Beiträge von kermit_t_f

Soeben kam der Postmann und hat mir mein Spielzeug gebracht, eine Surefire L4 *sabberlechz*

Die Sonne kann einpacken :D

Gibts übrigens günstig beim miracle-store, genauso wie Batterien. Rivers and Rocks haben die G2 im Moment recht günstig im Angebot und Fenix sind mit ihrer UVP runter gegangen, macht auch ein paar Euro aus :)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wenn man auf Militäruhren steht, sicherlich eine gute Wahl.

Wie gesagt, mir gefällt das Design an sich und die Technik dahinter, wobei mich eine Promaster nach wie vor reizen würde, auch ob des Automatikwerkes. Optisch gefällt mir auch eine Seiko Monster, aber da bräuchte ich doppelt so dicke Arme, damit es auch nur annähernd nach was aussieht.
    Übrigens da ein Foto:
    http://free.pages.at/kermit_t_f/traser.jpg
    Für 89 Euro konnte ich nicht nein sagen ;)

Zu der IWC kann ich nichts sagen, die kenn ich nicht. Finde halt, es ist mal was anderes, nicht die Standard Promaster bzw. Diver von Seiko. Gefallen tun mir auch nicht alle, aber ein paar nette Varianten sind dabei.
    Und bis ich mir ne Sinn leisten kann, wirds noch ein wenig dauern, insofern muss man ja nach günstigeren Alternativen suchen ;)

Glückwunsch zur Sub!
    Meine neue kam heute, eine Traser H3 6500, also mit dieser Tritium-Gaslichtquelle, bin mal gespannt wenn es dunkel wird. Optisch gefällt sie mir sehr gut, nicht zu groß, übersichtliches Ziffernblatt und sie ist extrem leicht.
    Das Nato-Armband ist auch sehr nett, finde es angenehmer als Silikon/Kautschuk...

Kennt jemand von euch http://www.mkiiwatches.com ? Finde die Uhren sehr schick, wenn jemand mit einer Diver schwanger geht, sollte er sich diese auch mal ansehen:
    http://home.comcast.net/~guncollector/pics/usn-yao_gc1.jpg

Ich frag mich echt, wie man sich mit den Blumen in so einer Sendung beschäftigen kann... :rolleyes:
    Man kann's auch echt übertreiben. Natürlich könnte man anstatt Petra Roth auch Kinder aus dem Waisenhaus in die erste Reihe setzen. Gleichzeitig könnten eigentlich die Spieler des FC Bayern ihre Löhne und Prämien spenden und die USA ihre Rüstungsausgaben der Dritten Welt für Entwicklungshilfe zur Verfügung stellen.
    Vielleicht friert aber auch die Hölle zu :eek:

Zu den Kandidaten für den Grandprix, das Lied von Texas Lightning gefällt mir sehr gut, sowohl vom Arrangement als auch von der musikalischen Seite her.
    Weniger gut hat mir das Playback gefallen, das war echt mal grottenschlecht. Aber auch hier muss man mal die technischen Rahmenbedingungen bedenken. Es spielten in direkter Folge Texas Lightning (5 Leute), Thomas Anders (x Leute) und die Frau Leandros mitsamt kleinem Orchester, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Jeder der sich bisschen mit PA-Technik auskennt, weiß, dass das einen gigantischen Aufwand erfordert, um dies alles gescheit aufzunehmen und entsprechend zu mixen.
    Alleine das Schlagzeug von Olli Dietrich brauch von vornerein mal überschlagene 6 Mikrofone, also belegt es im Mischpult 6 Kanäle, die auch entsprechend eingestellt werden müssen.
    Weiter sind die Anzahl von Känalen zur drahtlosen Übertragung limitiert, hier bräuchte man pro Sänger(in) einen Kanal für das Mikro plus einen Kanal zum In-Ear-Monitoring plus entsprechende Systeme von Gitarren etc. Das Ganze soll ja dann auch noch Störungsfrei funktionieren, ansonsten ist das Geschreih hier im Thread wieder groß.
    Bei Katie Melua war es auch ein Teil-Playback, das Orchester und die Flöte waren definitiv nicht live. Um so etwas komplett aufnehmen und abmischen zu können, ist ein gigantischer Aufwand nötig!
    Insofern, nicht immer nur meckern, ohne sich mit der Materie auseinander gesetzt zu haben... :rolleyes:

Unbrauchbar halte ich für ziemlich übertrieben. Die Sachen die ich aufgenommen habe, waren ohne Probleme abspielbar. Die Zeit für das Dekodieren fand ich auch nicht besonders dramatisch, lässt man den Rechner halt laufen und macht was anderes, who cares?
    Das die Qualität nicht so super ist, stimmt natürlich. Aber was soll's, der Service ist kostenlos und um eine Sendung nachzuholen, die man mal verpasst hat, halte ich es für völlig ausreichend und eine gute Sache.

Für die Qualität des Bohlen-Comics kann der OTR leider auch nix ;)