Beiträge von kermit_t_f
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi
bei mir ist es egal was ich dort eingestellt habe, ich bekomme immer die Meldung das ich erst das Headset anschliessen soll. Ist das normal?Ja, weil die Player-Taste auch bei aktivierter Tastensperre funktioniert. Ist also nochmal ein Schutz, dass das Teilchen nicht auf einmal in der Hosentasche losdudelt
ZitatDann sollte man dort aber keinesfalls "Radio" eingestellt haben...

Auch wieder wahr

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Ist es nicht so, daß wenn man die Musiktaste oben links drückt, dort fortgesetzt wird, wo man aufgehört hatte?
Mir war so.
Dem ist auch so, man muss nur den Player über die Musiktaste starten
Zitat
Das passiert glaube ich, wenn man im Optionen-Menü unter Allgemein bei der Musiktaste "Letzte Starten" einstellt...
Das hat damit imho nix zu tun, diese Einstellung bezieht sich nur auf die Auswahl zwischen Player und Radio. So lässt sich vorher festlegen, welche Anwendung die Musiktaste startet oder ob damit die zuletzt genutzte Anwendung gestartet werden soll... -
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Eplus hast. Da werden dir vom Netzbetreiber 2 Leitungen bereitgestellt und die 1 bedeutet, dass du auf der ersten Leitung bist

-
Servus!
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine digitale Verstellung der Lautstärke handelt, also sitzt da nicht ein klassisches Potentiometer, welches über einen Widerstand die Lautstärke regelt, sondern ein optischer Geber, welcher Signale an ein Steuergerät gibt. Dies geschieht via Lichtschranke, kann also sein, dass der Geber einfach etwas eingestaubt ist und die Lichtschranke deswegen nicht mehr alle Schritte so einwandfrei erkennt.
Sofern keine Garantie mehr besteht, würd ich das Gerät mal auf machen, diesen Geber suchen und den mal frei pusten, sollte eigentlich helfen
-
-
Servus!
In dem Thread über die neue Firmware-Version kam es ja schon mal kurz zur Sprache, dass das 750i recht stark rauscht bei der MP3-Wiedergabe.
Ist das nur bei einem Teil der Modelle so? Meines nervt gerade in kurzen Pausen während der Wiedergabe sehr durch das Hintergrundrauschen. Da ja doch recht positiv über die Soundqualität des K750i gesprochen wird, kommt mir das sehr merkwürdig vor... :confused:Zur Konfiguration:
FW R1AA008
HPM-70 -
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei eurem Shop um http://www.sefomo.net bzw. http://www.shopsefomo.net/ handelt? Wäre ja noch ne wichtige Information

-
Servus!
Eine Freundin hat das Problem, dass mehrmals am Tag ein Symbol über dem linken Softkey auftaucht, nämlich der normale Brief für Nachrichten mit einem "@" drin.
Wenn man es öffnet kommt die Meldung "Sie haben eine neue Mail" mit der Auswahl "Überspringen" oder "Abholen" (oder so ähnlich). Auf Abholen versucht das Gerät eine Datenverbindung aufzubauen, was jedoch trotz korrekter Einstellungen scheitert. Da das doch ziemlich nervt, hat jemand ne Idee?
Zur Konfiguration, SL55 mit FW16, Base-Flat...