Hatte bei meinem K750i auch das Problem, dass überlange SMS nur teilweise ankommen. Dabei besonders von Eplus zu Eplus, kann dann schon mal mehrere Stunden dauern...
SMS-Länge steht bei mir sowieso auf Maximal, bezweifle, dass es daran liegt :confused:
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Ich würd mal im Werbeforum gucken und nach nem Gerät aus der O2-Aktion Ausschau halten...

-
Um das Thema mal wieder auf Uhren zu lenken:

Die Junghans liegt leider außerhalb meines finanziellen Rahmens, auch wenn sie für eine Funkuhr recht ordentlich aussieht

Optisch ganz gut gefallen tut mir diese TimexDer Preis ist auf jeden Fall klasse. Hab den Onlineshop ansonsten mal durchgesehen und so wirklich vom Stuhl reißen tut mich keine der Uhren. Funkuhr wäre schon nett, aber teilweise haben diese so ein merkwürdiges Zifferblatt, dass die Genauigkeit der Funkuhr gleich wieder zunichte gemacht wird.
Ich seh schon, das wird ne schwere Geburt

-
Ah, ok, hatte nen :apaul:
Passt aber vom Design her deutlich zu dem "Nachfolger" des K750i, da scheint ja doch bissle was auf uns zu zu kommen... -
Stell einfach das Handy auf "Lautlos", also lange auf Raute drücken.
Sonst gibt es imho keine Möglichkeit... -
-
Mein Tipp wäre ja, sich übergangsweise was anderes zu holen, meinetwegen 6230i oder K750i oder so und sich dann in Ruhe umzusehen. Mit dem P990i kommt ja schon mal was nettes raus und bei Serie60 wird sich sicher auch noch einiges tun.
Find es persönlich auch schade, dass nix kompakteres aus dieser Sparte von Nokia kommt. Das 6600 war schon ein nettes Teilchen...

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Warum sollte es das denn?
Du bist mit Deinen Fragen immerhin on topic, und nicht jeder möchte/kann gleich lässig einige Bündel Hunderter für eine Uhr auf den Tisch klatschen. Und so lange Du hier nicht behauptest, Panerai baue bloß "Modeuhren", bist Du hier wohl willkommen. ( Laubi: Sorry, aber der vorherige Satz mußte jetzt einfach raus. Ich wär' sonst dran erstickt.
)
Ich wollte nur kurz vorwarnen, bevor ein nahtloser Übergang von Omega und IWC zu Casio entsteht und davon Leute traumatisiert werden
ZitatHmm, Geschmack ist ja nun wirklich sehr individuell ausgeprägt. Ich persönlich hätte meine liebe Mühe und Not damit, die Uhren von Casio als "sehr schick" zu bezeichnen. "Praktisch" wäre wohl eher das richtige Wort, und "funktional" meinethalben auch. Aber "sehr schick"? :confused:
Schick ist wohl tatsächlich bissle unzutreffend, ersetzen wir "schick" durch "nicht allzu hässlich"
ZitatSchau mal hier nach: http://www.timex.de/
Preiswert, robust und mindestens ebenso "schick" wie eine Casio.
Danke, das ist doch schon mal was, gibts noch mehr Hersteller in der Richtung?
Seiko baut ja auch ganz nette Uhren, nur liegen die wieder ne ganze Preisklasse über den Timex...ZitatDann mach Dich mal hier schlau:
http://www.khs-industries.com/infocenter/199.html
verrät Dir, welche Modelle es gibt und
http://www.khs-industries.com/infocenter/203.html
beschreibt die Technik, die hinter dem Tritium-Gaslicht steckt.Die H3 gefallen mir schon sehr gut, besonders die Chronographen sind auch nicht allzu groß. Sowas könnte es werden, muss ich nur den Preis überwinden
Wenn jemand ne günstige Quelle dafür kennt, immer raus damit 
-
So, ich trau mich jetzt mal in unbekannte Gefilde und hoffe meine Anfrage stößt nicht auf allzu großes Entsetzen

Ich suche für die Arbeit eine Uhr, die auch im Dunkeln schnell und genau ablesbar ist. Dabei sollte sie einigermaßen robust und möglichst nicht zu hässlich sein
Also hier mal die Anforderungen knapp und hoffentlich präzise:
- Gut ablesbar, auch im Dunkeln
- robust
- nicht zu groß (hab so dünne Ärmchen
)Derzeit nutze ich meine Polar S625x ganz gerne, digital ist da schon sehr praktisch. Nur eigentlich ist sie mir zu groß und vor allem zu schade, um sie beim Arbeiten zu verschrammeln...Da mir allerdings die meisten digitalen Modelle nicht so wirklich gefallen, dachte ich an eine Kombination von Digital und Analog.
Von Casio gab es in der Protrek-Reihe mal eine sehr schicke Uhr (ich weiß, das ist relativ...), mittlerweile nur noch gebraucht zu bekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Diese erscheint mir allerdings wie die meisten Uhren aus dieser Sparte als sehr groß.
Kennt jemand was ähnliches in einem kompakteren Gehäuse? Die Funktionen brauch ich nicht wirklich, Uhrzeit, Datum, Stoppuhr und Beleuchtung tun es auch.
Ansonsten wäre es natürlich klasse, wenn sich der Preis in Grenzen halten würde, also das Metallband sollte nicht 800 Euro kosten
Optisch gut gefallen mir auch die Uhren von H3 mit dem eingebauten Tritium. Wie gut funktioniert dieses? Ist es etwas besser fluoreszierend als bei "normalen" Uhren oder leuchtet es tatsächlich ständig? Wie fallen diese Uhren in der Größe aus, hab sie leider noch nirgends entdeckt...Schon mal danke, für eure Tipps!
-
So dachte ich mir das auch, zumal der Unterschied zu den "normalen" Verkaufsversionen ja doch gewaltig ist.
Was ich allerdings auch schon bei Ebay gesehen hab, ein Headset das als baugleich zum HPM-70 angegeben wurde und bei dem das Kabel ab dem Mikrofon aus zwei Kabeln bestand.
War aber auch klar als nicht original gekennzeichnet, sonst hätte man es durchaus verwechseln können...