Hast du bei sotel gekauft? Meins kam genauso verpackt an...
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Finde das so auch etwas unpraktisch, man hätte die Anzeige einfach von Anfang an einblenden können und gut is...
Der Aufwand, so etwas per FW-Update zu integrieren ist wohl nicht wirklich groß, aber ich bezweifle dennoch, dass es geschehen wird :mad: -
Bezweifle, dass der Preis der D200 in 2 Monaten stark nachgibt...
Allerdings denke ich auch, du kannst problemlos zur 20D greifen, so schlecht ist sie nun wirklich nicht verarbeitet und sie fällt einem auch nicht beim ersten Anfassen auseinander. Sicher dürfte die D200 ne Ecke robuster sein, aber ob der Unterschied so gravierend ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Außerdem gibt es die 20D mittlerweile für um die 850 Euro gebraucht, was wirklich ein guter Preis ist.
Ob die D70 in der Ergonomie der 20D so überlegen ist, weiß ich nicht. Imho kostet der fehlende Batteriegriff doch einiges an Punkten in diesem Bereich. Außerdem rauscht die 20D weniger und ist doch deutlich flotter.
Insofern wäre mein Tipp bei deinem Budget eher die 20D.
Wie sieht's mit dem Budget für Optiken aus? Ohne gescheite Linsen ist ne DSLR kaum in der Lage, ihre Stärken auszuspielen!Trotz allem, die D200 ist sicherlich ne geniale Kamera, würde sie gerne mal testen. Gerade die Kombination D200 plus 17-55 2.8 *sabberlechz*
-
Der Preis ist aber günstig :eek:
Bekomme mein HPM-70 hoffentlich nächste Woche, kann es dann mal mit dem MDR-SL71 vergleichen, welches im Moment meinen Shuffle schmückt. -
Kommt natürlich darauf an, was du damit vor hast. Für gescheiten Klang und gute Passform (wenigstens bei mir) hab ich das:
http://www.geizhals.at/deutschland/a162067.htmlAber die In-Ear sind immer so eine Sache, gefallen nicht jedem...
-
Warum nicht ma selbst nachsehen?
http://www.geizhals.at/deutschland/a173313.html

-
Zitat
Original geschrieben von bennylehmann
*ein bisschen nachdenken tut seltens mal ganz gut*Und manchmal sollte man auch mal auf sich selbst hören!
-
Auch ich hätte gerne Hilfe

Mein IBM X40 sucht einen DVD-Brenner als Spielkameraden.
Soweit ich den Thread gelesen habe, sollte er Firewire haben, DVD-RAM wäre wohl ganz nett, ist aber kein muss, hab keinen großen Datenmengen die ständig gesichert werden müssen.Zu meinen Anforderungen:
->Slim-line: Es sollte halt kein riesen Klotz sein, wenn das zierliche X40 schon daneben steht...
->USB 2.0 zusätzlich aus Kompatibilitätsgründen mit den anderen Rechnern.Er muss nicht wahnsinnig schnell sein, mein Notebook ist auch nicht wirklich ein Leistungswunder. Wäre halt nett, wenn er nicht allzu teuer ist, für nen armen Studenten
Insofern wäre die Forderung nach Slim-line sicherlich ein Wackelkandidat. Aber den kleineren würde ich bei ähnlichen Leistungsdaten und nem nicht zu großen Preisunterschied schon vorziehen.Also, Vorschläge?
-
K750i mit Gebrauchsspuren, 179,- :eek:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…15569QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Hätte auch nochmal ne Frage zu nem Tarifwechsel.
Derzeit benutze ich den T&M 50 Web mit 1000 Frei-Minuten am Wochenende.Da ich seit 2 Monaten Student bin, würde ich gerne auf diesen Tarif wechseln und gleichzeitig die Inklusiv-Minuten auf 100 aufstocken.
Hat jemand ne Ahnung, ob ich mitten im Vertrag auf die Studenten-Bedingungen wechseln kann? Mit dem gleichzeitigen Aufstieg auf T&M 100 dürfte doch auch keine Wechselgebühr anfallen, oder?