Beim P900 besteht die Möglichkeit, wenn du im Telefonbuch bist auf "Kontakte" und dann "Ordner senden". Damit überträgst du das komplette Telefonbuch auf ein anderes Handy. Sollte doch beim p800 auch gehen, oder?
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Servus!
Hab mir schon die Augen wund gesucht, aber nirgends was gefunden...
Kann man mit dem P900 Emails via Internetverbindung vom PC abrufen? Also dass man meinetwegen in der Sync-Station dem Handy "Senden&Empfangen" sagt und dieses ruft dann direkt die Emails ab?
Schon mal danke! -
Also, was Printus geschrieben hat kann ich nur unterschreiben. Bei Blumen ist es wie überall, Qualität kostet.
Der Mindestpreis für einen Strauß beträgt in Deutschland 12,50 €, wobei's da sehr eng wird. Empfohlener Preis ist 25€. Dazu kommen noch die Gebühren für die Lieferung, diese betragen in den sogenannten Hauptort 5,50 €, also in den meisten Fällen wohl der Ort, in dem sich das Blumengeschäft befindet. Je nach Entfernung kommt da noch etwas dazu, wenn's in "Nebenorte" geht. Wenn du mir ne PM schickst, kann ich dir schon mal sagen, was das kostet...
-
Als Tipp zum Leon, den gabs kurzzeitig mal als Allrad. Dann der 1.8T mit 132 kw und die Topsport-Schürzen...*sabberlechz*
Achja, http://www.seat-leon.de :top:
-
SunnyStar:
Ist so nicht ganz richtig. Der Ibiza auf dem Bild ist ein Ibiza Cupra R (Typ 6L). Der Ibiza Cupra mit 156 ps ist das Vorgängermodell, auch gp01 genannt:
Gab's auch als limitierten Cupra R mit 180 ps.
Beim neuen Ibiza ist es so, dass es den Ibiza FR gibt mit 156 ps und den Cupra R mit 180 ps. Beide haben den 1.8T intus.Gebrauchte Cupras (gp01) sind heute relativ günstig um die 10k€ zu bekommen. Allerdings ist das Fahrwerk nicht das aktuellste, sollte man auch wissen.
Dass der 1.8T kein "Meisterwerk" sein soll, ist ziemlicher Quatsch. Der Motor ist sehr haltbar, eine gute Grundlage für Tuning und sehr verbreitet.
Sicherlich ist die Kraftentfaltung nicht sehr sportlich, aber gerade da setzen die Tuner an und selbst ohne große Steigerung der Motorleistung lässt sich ein wesentlich besseres Fahrfeeling erreichen. Zum Verbrauch, es ist nun mal ein Turbo-Motor mit seinen Vor- und Nachteilen. Da wo der Type R noch dümpelt zieht der 1.8T bereits weg.
Ich habe nix gegen den Type R, ganz im Gegenteil, nur sollte man den Leon nicht so schlecht wegkommen lassen. Für das "normale" Fahren halte ich den Leon bzw. Ibiza mit 1.8T wesentlich besser geeignet. Auf der Rennstrecke hat der Type R definitiv die Nase vorn. -
Hatte gute 1,5 Jahre die Focus Night&Day als "normale" Linsen, also keine torischen.
War damals sehr zufrieden und hatte überhaupt keine Probleme damit, obwohl ich sie wirklich einen Monat drin hatte und nur mal hin und wieder manuell gereinigt habe.
Nach diesen 1,5 Jahren gings leider nicht mehr, hatte ne ziemliche Sehverschlechterung wenn ich die Linsen ein paar Stunden drin hatte, außerdem tränten meine Augen etwas mehr als normal und sie waren recht lichtempfindlich. War damals beim Augenarzt der keine Entzündung finden konnte. Hatte es nach ein paar Tagen Ruhe nochmal mit neuen Linsen probiert, ging aber leider auch nix mehr.
Die Augenärzte hatten auch nicht allzu hohe Meinungen zu den Linsen, wobei ich zwei Stück gefragt hatte und der eine schon bei normalen Linsen fast angefangen hat zu weinen
Würde sie eigentlich ganz gerne nochmal probieren, mal sehen.
Zu dem Sinn und Zweck der Linsen, für einen "Otto-Normal-Nasen-Fahrradfahrer" seh ich den auch nicht wirklich. Nutze im Moment normale Kontaktlinsen und das geht ohne Probleme auch mal 18 oder 20 Stunden am Stück oder mal ne halbe Stunde pennen. Nur bin ich Rettungsassistent und Nachts müssen wir innerhalb von ner Minute unterwegs sein. Also ist da nicht die Zeit sich die Linsen rein zu popeln. Und da ich damals überzeugter Brillenhasser war, war das die perfekte Lösung. -
Definitiv den 96kw FR!
Eigentlich findest du alle Antworten unter http://www.ibiza-forum.de :top: -
Öhm, wer Subarachnoidalraum als Krankheit bezeichnet, sollte vielleicht nochmal in die genannte Berufschule gehen und nachfragen.
Destilliertes Wasser fürt in größeren Mengen zu einer Hämolyse, d.h. die Erythorzyten platzen, vereinfacht ausgedrückt.
Scorbut dagegen ist eine Vitaminmangelerscheinung...
Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt, noch so ne geile Erklärung und ich lieg wirklich auf dem Boden vor lachen

-
Das war aber ne coole Erklärung, jetzt muss du mir noch zeigen, dass NaCl H20 abstößt und dann glaub ich's dir

-
Wie schauts denn hier aus? Evtl. kann man die Shirts ja auch an einen Bekannten in den Staaten schicken lassen und der schickt die dann hier her...