Beiträge von kermit_t_f
-
-
Was passiert denn, wenn du das Gespräch weiter laufen lässt? Hab ein ähnliches Problem allerdings nur in Verbindung mit dem BT-Dongle am PC. Guck doch mal in meinen Testbericht vom HBH-300, vielleicht ist dass bei dir auch so...
-
Was heißt denn korrekt konvertiert?
Welchen Codec, welche Einstellungen benutzt du? -
Vor allem ist der Test doch eh nur die halbe Wahrheit. Es ist ewig bekannt, dass der Burger nur die halbe Miete und das große Problem der Rest des Menüs ist. Wenn man sich nen schönen BigMac reinhaut und dann noch die Maxi-Pommes mit großer Cola und schon ist die Kalorien-Zahl verdoppelt...
Haben sie wohl auch in dem Bericht geschrieben, nur macht ein entsprechender Test so nicht viel Sinn. Dann lieber die Menüs testen und wirklich mal ne Aussage haben.
Weiß eigentlich jemand, wie Kalorienmäßig der Unterschied zwischen Sprite, Fanta und Cola ist? -
Habens auf der Arbeit gesehen, war echt ganz lustig. Wobei mir ne Fortführung von Scrubs besser gefallen hätte

-
Für eine "normale" Pulsuhr würde ich auch eher zu was anderem greifen. War gerade ein Test in der "Bike" wo die Sigma Sport Fitwatch unter den günstigen Produkten gewonnen hat. UVP dafür ist 59,95 €.
Wenn's allerdings mehr sein soll, ist Polar schon der Renner, siehe S725 *sabber* -
Ich fand das zuerst auch befremdlich, warum SE keine größen MS für die entsprechenden Geräte baut.
Aber seit ich das P900 hab, find ich das nicht so tragisch. Hätte eh nur CF's gehabt und da bin ich froh, dass die nicht in das P900 passen
Das einzig ärgerliche ist meiner Meinung nach der hohe Preis der MS im Vergleich zu anderen Karten. Aber bis jetzt komm ich ganz gut mit dem mitgelieferten und einem 128 MB-Stick aus
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
heisst das, wenn ich die neue version habe (woran erkenne ich das? müsste ja nachfragen beim händler, ob es diese version ist) und dieses update aufspiele (ist das kompliziert?) kann ich alle anderen MS benutzten? habe hier nämlich noch nen san disk ultra2 1GB MS liegen.Naja, dabei handelt es sich ja um kein offizielles Update, insofern halten sich die Erfahrungen damit auch noch in Grenzen. Zu Hardware-Versionen, mit denen es definitiv klappt kann ich nichts sagen. Allerdings ist das Update auch nicht unproblematisch, zu den Gefahren die bei jedem Flashen bestehen kommen noch weitere Probleme hinzu, wie bspw. dass die Firmware nur Englisch ist und dabei das deutsche T9 flöten geht.
Viel mehr sollte man darüber auch nicht verlieren hier im Forum
Schrimm: Genau das heißt es...

-
Was für eine Digicam willst denn kaufen?
Absolut topp vom Service her ist http://www.ac-foto.de
Dafür gibts woanders bessere Preise, muss man halt vergleichen
-
Also auf meine Frage nach nem neuen Vertrag hat da auch keiner geantwortet