Beiträge von kermit_t_f

Was sind das denn für Infusionen? Dürfte ja eigentlich nicht sein, dass die so schmerzhaft sind und vor allem so eine starke Venenreizung auftritt. Ansonsten würd ich sagen, die sollen ein wenig Xylocain (Lokalanästhetikum) vor der Infusion intravenös geben, dürfte wenigstens ein wenig die Schmerzen nehmen...Dann gute Besserung!

Da der Dom auf dem alten 500 Dm-Schein drauf war, sollte man den schon mal gesehen haben, außerdem gibts sonst nicht sooo viel, also auch ein Grund, sich den anzusehen....:p

Nett ist auch die Kneipe "Flo(h)kati", besonders die Bedienungen :p
    Ansonsten fällt mir da jetzt auch nicht so wirklich viel ein, die Lahn ist noch sehr schön in der Gegend. Wenn du noch fragen hast, meld dich, wohne keine 20 km von Limburg entfernt!

Jan

Auch wenn mir das Design von Renault nicht wirklich gefällt (der Megane geht ja von vorne, finde den Heckbürzel nicht so doll), muss ich joPi schon recht geben. Den 7er find ich auch nicht wirklich toll, aber besser als ne s-Klasse, die aussieht wie das halbe Mercedes-Programm.
    Aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das mit Bildern sowieso so eine Sache ist, warten wir doch einfach mal die Markteinführung ab!

Also ich weiß ja nicht, finde der hat ganz schön große Glupschaugen. Das Design ist nicht so wirklich mein Fall, finde auch der neue A3 ist vom Design her nicht so der Renner.

Aber Motorentechnisch dürfte der auf jeden Fall den 2.0 TDI bekommen, bestimmt auch von Anfang an.
    Finde das neue Design von BMW gar nicht mal so schlecht, wenigstens nicht so langweilig wie das von Mercedes.
    Aber die schönsten Autos kommen nach wie vor aus dem Süden, also Alfa und Seat. Die sollten nur mal ihre Studien auch auf die Straße bringen!

@ Michael L.:
    Natürlich sind diese Vorführungen immer ein sehr zweischneidiges Schwert. Vor der Disco stehen alle in Gruppen und müssen sich unbedingt profilieren, wie stark sie sind und das ihnen so etwas natürlich gar nichts ausmacht.
    Aber im Rettungsdienst siehst du jeden Tag realistische und unmittelbare Reaktion, da kommt schon viel mehr bei rüber.

Zum Thema Fahrschule, ein guter Freund von mir ist Fahrlehrer und was die da so lernen ist schon hart. Zum Beispiel wissen wohl die wenigsten, dass ein Auto an dem Punkt, an dem es nach einem Bremsvorgang von 30 km/h aus steht, bei einer ursprünglichen Geschwindigkeit von 50 noch mehr als 40 km/h drauf hat!