Hm, so spontan hab ich jetzt nur die Belegung des ISO-Steckers gefunden. Ansonsten probiers doch mal in irgendeinem Forum oder bei deinem VW-Händler, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen!
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Das ist ja der Punkt, was nützen mir jede Menge Pixel, wenn durch die Linsen nix durchkommt und dann das Bild noch sehr stark komprimiert werden muss, weil der interne Speicher winzig klein ist.
Die Kamera bei den Handys ist (im Moment und imho) mehr eine Spielerei für Schnappschüsse. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass gute(!) Digital-Kameras relativ teuer und auch nicht gerade klein sind. -
Also ich habe heute mittag auch Leute aus den Bewertungen eines Ebayers angeschrieben, weil sich der gute Mann nicht gemeldet hat, ist vielleicht das einfachste.
Aber das mit Kontonr. müsste doch auch gehen, haben wir vor kurzen erst im Geschäft gemacht, weil bei jemandem die Kartenzahlung nicht gefunzt hat... -
Also, ob's da was Spezielles gibt, weiß ich nicht. Aber probiers doch mal bei http://www.wimo.com die bauen Antennen und haben wohl auch ein recht großes W-Lan Angebot.
-
Hm, das größte Problem bei der Sache ist, dass dein Vater die Therapie und den Schritt weg vom Alk selbst wollen muss und das ganze für sich macht.
Bei dem Patenonkel meines Bruders war das der Punkt, als er ganz unten war. Doch ist natürlich die Frage, ob das bei deinem Vater "funktioniert", schließlich reagiert da jeder anders.
Mittlerweile geht man ja davon aus, dass ein gewisses Suchtpotenzial genetisch vorgegeben ist, erschwerend kommt dann noch hinzu, dass man Alk (oder andere Drogen) als Problemlöser kennen gelernt hat. Je nachdem wie früh und intensiv dieser Lernprozess war, desto problematischer ist eine Entwöhnung.
Glaub deshalb auch nicht, dass ein "Anschwärzen" (was in meinen Augen die Sache zu negativ benennt) etwas bringt, kommt halt auf die Reaktionen der Therapiestelle an. Wenn er allerdings sowieso regelmäßig kontrolliert wird, dürfte das ganze auch auffallen.
Aber ein Gespräch mit dem entsprechenden Therapeuten wäre vielleicht der richtige Weg, da er auch deinen Vater entsprechend kennt.
Hoffe du hast genügend Kraft um das alles durchzustehen, ansonsten kannst du dich auch (denke ich) an jeden von uns wenden! -
Zitat
Original geschrieben von autares
Und ich frage mich, wie man sich ueber das "dumme Geblubber" aufregen kann, aber RTL II sich reinziehen kann?greetz,
autaresHab ich mich auch eben gefragt. Find die gute Frau nicht so wirklich prickelnd, da gibts ganz andere auf den anspruchsvollen Musiksendern. Will ja nicht behaupten, dass die intelligenter sind, aber sehen wenigstens besser aus...:D
-
Na Härtslischen Glueggwünsch an den Käufer, bezweifle aber, dass der jemand findet:cool:
btw: änder den Link doch mal, dass man das direkt öffnen kann! -
Naja, um das Ding als fünft- oder sechstwagen durch die gegend laufen zu lassen find ich reichts. und für mehr ist's ja eigentlich auch nicht gedacht. Ne interessante Studie wie ich finde, ist übrigens auch in der aktuellen AutoBlöd Test&Tuning drin.
-
Ohne worte, ohne ende genial! habt ihr noch mehr davon?:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Vor allem was mir gerade auffällt: Xylokain intravenös??? Damit bringst du ihn schnell in die Kiste. Vorsicht mit solchen Tips. Zum Glück kann man sich das nicht selbst besorgen, somit ist auch die Gefahr des Mißbrauchs gleich null.Ist eine gängige Praxis in der Anästhesie bei Verwendung von Etomidate (bspw.). Also, davon dass SF sich das Zeug selbst geben soll hab ich nie gesprochen, vielleicht erstma richtig lesen! Es ist sehr wohl eine Dosierung möglich, bei der noch keine kardialen Reaktionen auftreten!
Zur Info, bei Infusionen die para laufen, werden die Venen nicht blau und gelb, wie beschrieben. Deshalb hab ich ja erstma nachgefragt, was das überhaupt für Infusionen sind. Bei HAES dürfte aber eigentlich keine Venenreizung entstehen. Schon mal daran gedacht, dass du dagegen Allergisch bist? ist zwar unwahrscheinlich, weil dann die Reaktion deutlich heftiger sein müsste, aber möglich wär's.