-
Das wieder mit Wechselsperre oder ein Wechsel nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gearbeitet wird, glaube ich nicht. CleverOne und Zehnsation waren ja völlig neue Tarife. T&M ist ja ein bereits vorhandener Tarif, der lediglich überarbeitet wird.
Bei den Rolloverminuten könnte ich mir vorstellen, dass diese wegfallen. Wie sollte sich sonst, beispielsweise der 1000er, wirklich rechnen?
Aber natürlich alles spekulativ
Bin sehr auf die Details gespannt...
-
Laut der aktuellen Computerbild plant E-Plus für Anfang März neue Time&More Tarife mit drastischen Preissenkungen.
Danach wird es in den Time&More-Minutenpaketen künftig mehr Minuten für weniger Geld geben.
Ganz neu ist der Time&More 1000-Tarif. Hier bekommt man für 57,50 Euro/Monat 1000 Inklusivminuten in alle Netze, sowie als Extra weitere 1000 Minuten für Gespräche ins E-Plus-Netz.
-
Vodafone-Tarife ohne Handy Klick
-
Dann helfe ich mal beim erinnern
Dies schrieb er an einen Mod.:
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Für wie bescheuert ich dich halte? Ne das lassen wir hier lieber ist ja ein Jungendfreies Forum:D
Eine Entgleisung dieser Art ist nicht das erste mal gewesen und ich kann seine Sperrung nachvollziehen. Eine funktionierende Kommunikation hier im Forum hat in schlicht überfordert.
Ich finde es nicht sonderlich fair, wenn man sich an sein Fehlverhalten plötzlich nicht erinnern will, weil man weiterhin Infos von ihm erhalten möchte.
-
Martyn
was mich interessieren würde ist, ob E+ weiter stur gegenüber Bestandskunden bleibt, wenn die Wettbewerber nachziehen!
Sollten sich nämlich Preise im Bereich von 10 cent/min. dadurch als allgemeinen Standart etablieren, kommt man sich als bestehender Kunde ziemlich abgezockt vor, wenn man diese Tarife nicht nutzen kann. Sobald der Wettbewerb nachzieht und E+ mich immer noch nicht wechseln läßt, dann verschwindet der Vertrag in der Schublade!
-
Berücksichtigen sollte man noch, dass ja die Terminierungsentgelte jetzt jährlich neu reguliert werden sollen. Da könnte es evtl. schon ein Nachteil sein wenn man sich 24 Monate oder mehr an den 10 cent Tarif bindet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[...] stell dir einfach vor, E-Plus haette keinen neuen Tarife praesentiert. Dann ist die Welt fuer dich wieder in Ordnung [...] Mann mann mann, was manche Leute fuer ein Anspruchsdenken haben.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Dein Posting zu verstehen, aber leider kann ich es nicht! Kannst Du mir bitte den Sinn Deiner Aussagen etwas näher bringen? Zumindest so das ich es verstehe? Dann hätte ich evtl. die Möglichkeit meinen Standpunkt deutlich zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
[...]Ich werde demnächst meine Kündigung an E-Plus schicken, das Theater mit Base, nun das, mir reichts ! Mich werden die nie wieder sehen, auch nicht wenn die mir Geld zahlen wrden dafür das ich E+ benutze.
Ich denke so werden das einige Kunden sehen! Solch eine Vorgehensweise ist für eine langfristige Kundenbindung nicht sehr förderlich. Wenn man bedenkt was BestandsKunden tapfer mit E-Plus überstanden haben ( z.b. Netzüberlast etc.) und trotzdem nicht gekündigt haben, jetzt noch mit solch einer Wechselpolitik konfrontiert werden, dann ist das nicht sonderlich erfreulich.
Das da einige sagen:"mir reichts jetzt" verstehe ich absolut!
Ich reg mich immer noch über Dirks "Wir haben für den Kunden gekämpft"! auf. Für bestehende E-Plus-Kunden erst einmal nur leere Worthülsen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ok, HSDPA fehlt bei E-Plus aber bietet sonst jemand 5GB zu dem Preis von 30€ oder eine Full-Flat ohne Volumenlimit für 39,95€ zum Sprachtarif?
Du hast schon recht wenn Du damit sagen willst das E-Plus günstiger ist, aber man sollte die Geschwindigkeit vielleicht nicht ganz ausser acht lassen. Bei T-Mobile kann ich bis zu 9 mal schneller surfen. Dazu ist zu erwarten, dass sich die Geschwindigkeiten weiter erhöhen werden. E-Plus bietet HSDPA noch nicht einmal an.
Ich sehe die Zehnsation dadurch als etwas selbstverständlicher an...
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
[...]Einfach schade E-Plus = billig, billger und doch daneben! Und wieder können die D-Netze (mit HOME, Zuhause, Max, Superflat) lachen und sich zurücklehnen! o2 als Marktführer beim Festnetzersatz sowieso...
Ich finde es einfach schade! 
Nach der Pressekonferenz heute kann ich diese Meinung sogar ein wenig verstehen. Nicht nur, dass die Präsentation etwas unprofessionell war, es nervt langsam auch dieses selbstgefällige Gerede um Preisführerschaft und das man für den Kunden gekämpft hat. Wenn man mal bedenkt, wie schwer man es Bestandskunden macht von der neuen Tarifsensation zu profitieren, ist es fast schon dreist zu behaupten man habe für den Kunden gekämpft.
Man darf nicht vergessen, dass E-Plus mit dem günstigen Tarif einige Mankos ausgleichen muss, wie etwa das Fehlen der Homezone oder die deutlichen Einschränkungen bei Datendiensten.
Es amüsiert schon ein wenig wenn Herr Dirks erzählt, er will an die 82% der Festnetznutzer ran, ohne eine ausreichende Plattform dafür zu bieten. Ich denke da werden unter den aktuellen Gegebenheiten die Mitbewerber erfolgreicher sein. O2 bietet für mich jedenfalls das bessere Festnetzersatzprodukt.
Was mich aber wirklich ärgert ist, dass man bei der Kernmarke so unverständlich lang für die Umsetzung neuer Tarife braucht, dazu noch es dem Kunden so schwer macht sie nutzen zu können. Bei O2 und T-Mobile stellt das Wechseln in einen neuen Tarif jedenfalls nur selten ein Problem dar.
Wann macht es E-Plus eigentlich mal wirklich richtig?