-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Es gab im September ca. 21500 GSM Sender.
Der Netzausbau läuft immer von Gebiet zu Gebiet und soll Anfang 2008 abgeschlossen sein dann sollen über 99,5% der Bevölkerung versorgt sein.
Es wäre mal nett von Dir so etwas wie Quellen zu benennen!
99,5 % halte ich für eine gewagte Behauptung, ich frage frage ich mich auch deshalb wo Du Deine Infos her hast, da Krammer bzw. Geschäftsführung E-Plus eigentlich noch nie erklärt hat wann ein Aussbau beendet sein soll. Es wurde lediglich versprochen, dass bis Anfang 2007 das Netz von E-Plus eine deutlich höhere Qualität bzw. eine erheblich bessere GSM-Versorgung haben soll.
Dann passt die Aussage von Dir bezügl. Umts nicht ganz mit den Pressemitteilungen von E+ zusammen, wo erwähnt wurde das mehr GSM im Focus beim Netzausbau steht. 85% Umts Netzabdeckung hat Vodafone vor kurzem mal versprochen bald zu erreichen und von daher entsteht für mich die Frage nach der Quelle woher Du Deine Informationen beziehst. Interessant finden würde ich auch wie Du auf 21 500 Mobilfunnkstandorte kommst...
Verstehe mich bitte richtig! Ich poste nicht um Deine Aussagen als falsch darzustellen, aber ich habe Zweifel an der Richtigkeit Deiner Angaben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Es wäre ja auch prima solltest Du recht behalten...
-
Die Terminierungsentgelte in Österreich schauen so aus:
Mobilkom 8,34 Cent
T-Mobile 10,66 Cent
One 11,28 Cent
Hutchison 3G Austria 15,95 Cent
Quelle: heise.de
-
Also laut areamobile und Pressemitteilung von O² kostet der Active 500 ab morgen 60 Euro.
Klick
Klick
Was korrekt ist, dass der reduzierte Preis auf 30 Euro für den Active 500 nur ohne Handy gilt. Das ist mir durchgegangen... :apaul:
-
Der Active 500 kostet ab 28.11 60 Euro keine 70 Euro! Kunden die einen neuen Vertrag im Active 500 bei O² abschließen zahlen im ersten Vertragsjahr sogar nur 30 Euro pro Monat! Ab dem 2. Jahr dann die üblichen 60 Euro...
-
StevenWort
Ist es eigentlich nötig innerhalb von 2 Stunden in zig Beiträgen immer wieder das Gleiche zu schreiben :confused:
Das Du eine Abneigung gegen E+ hast hat man frühzeitig verstanden!
Was ich dann garnicht verstehe ist, dass Du Dich zuerst über das schlechte E+ - Netz in mehrfacher Ausführung beschwerst, Dir aber dann wünschst O² müsste das Netz von E-Plus haben und dann wäre es Dir egal :confused:
Dann nützt es auch nicht mehrmals zu erwähnen, das E+ nicht Thema des O²- Netzausbautreads ist um dann doch immer wieder etwas über das E+ Netz zu schreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Hallo zusammen, was E-Plus angeht kann ich nur folgendes sagen:
SEHR, SEHR ARM !!!
Mehr will und möchte ich hier an dieser Stelle nicht sagen. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen....
Warum verfasst Du dann überhaupt solch einen überflüssigen Beitrag wenn Du keine eigene sachliche Meinung von Dir geben willst und dabei sagst jeder soll sich eh sein Bild selbst machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
E+ ist mittlerweile ein Discountnetz und will auch so verstanden werden, von daher ist eine Zwangsmailbox & Co. wohl hinzunehmen. (...) Die Zeiten vom High Quality Net und der massiven Akquise im Businessbereich sind vorbei seit dem der Krammer Chef wurde bei E+. Es hat ein Strategiewechsel staat gefunden weg von Sonderwünschen, Businesskunden und Individualität, hinzu Massenmarkt, Privatkunden und Einfachheit, das was angeboten wird aber bei guter Qualität. Da scheint wohl jemand das ALDI Konzept auf den Mobilfunk zu übertragen.
Das ist aber jetzt nur Deine persönliche Meinung oder? Also Du stellst dies nicht als Fakt dar?
Wenn doch, hast Du Dich nicht ausreichend informiert und wenn man etwas kritisiert kann man beim uninformiert sein eine Sache oft nur schwer wahrheitsgemäß bzw. korrekt darstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Da o2 das N73 aber nicht anbietet musst du es beim Händler bestellen´, was bedeutet das du die sms wohl bezahlen musst.
O2 bietet das N73 im Active 100 online für 179,95 Euro an!
EDIT: Wohl nicht der attraktivste Preis :flop: Könnte sich aber durch die Frei-SMS lohnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
...Dann zähle mal alle VF-Shops u. Partneragenturen im Bereich PLZ 9 und vergleiche die dann mit den E-Plus Shops in dieser Region.
Hier in meiner Region PLZ 95xxx gibt es jetzt seit etwa 3-4 Monaten den ersten (!) Base/E-Plus Shop,.
Du hast vorher nix von Deinem Postleitzahlengebiet geschrieben, sondern Deinen Beitrag so verfasst, dass Deine Behauptung für das gesamte Bundesgebiet gilt. Das wäre halt nicht korrekt gewesen!
Hättest Du gleich zu Anfang Dein Postleitzahlengebiet benannt wäre sicher kein Widerspruch von mir gekommen. Dann hättest Dir vielleicht solche (
) Gesten sogar sparen können! 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vodafone ist durch seine Partneragenturen auch in kleineren Städten unter 20.000 Ew. fast in jeder Stadt vertreten. Während E-Plus nicht mal in Städten unter 60.000 Ew. mit seinen Shops präsent ist.
Ich glaube die Mühe machen wir uns jetzt nicht, durch aufzählen von Beispielen Deine Aussage zu widerlegen.
Wahrscheinlich kennst Du von jedem E-Plus-Shop die umliegende Einwohnerzahl?...anscheinend nicht