-
Was T-Mobile sagt ist korrekt! Wenn Du eine im Handelsregister eingetragene Firma, beispielsweise eine e.k. oder GmbH führst, dann ist es möglich auf die Geschäftsadresse einen Vertrag zu schliessen. Wenn Du aber lediglich einen Gewerbeschein hast, dann ist ein Vertragsabschluß nur unter Deiner Meldeadresse möglich.
Das sind rechtliche Vorgaben an die sich T-Mobile halten muß.
Nach Vertragsabschluß hast Du aber die Möglichkeit als Rechnungsanschrift die Adresse anzugeben wo Du Deine Geschäftsaktivitäten führst. Natürlich kannst Du trotzdem Geschäfstkunde bei T-Mobile werden und entsprechende Tarife nutzen. Hier reicht der Gewerbenachweis aus!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Am interessantesten dürfte wohl sein, wie EPlus (die ja die Preisführerschaft anstreben) auf dieses Angebot reagieren werden.
Da bin ich auch sehr gespannt! Allerdings sieht man bei E-Plus keinerlei Trend für die Art Tarif wie der Genion.
Ab Einführung der neuen Geniontarife hat O2 in meinen Augen die besseren Tarife im Vergleich zu E-Plus für Durchnittstelefonierer ( Somit für die Masse )!
Aber schauen wir ob und wie E-Plus reagiert...
-
Folgenden Artikel bei heise.de fand ich sehr interessant:
Andreas Gregori wird zum 15. November Chief Marketing Officer bei E-Plus. Er war seit drei Jahren bei Vodafone als Marketing-Direktor für Akquisition, Entwicklung und Bestandssicherung von Privatkunden zuständig und zuvor auf europäischer Ebene für die Einführung von Vodafone live. Bei E-Plus soll er verantwortlich für das Marketing und die Kundenbetreuung werden. E-Plus-Chef Michael Krammer erwartet durch Gregori eine stärkere Orientierung des Unternehmens an die Kunden
Stellt sich die Frage: Gut oder Schlecht für E-Plus?
-
berlin-city-boy
ich wollte damit nur sagen, dass das geforderte von Marko von keinem Netzbetreiber zurzeit erwartet werden kann! Trotzdem glaube ich, dass es in Punkto maximaler Kundenzufriedenheit noch Ressourcen gibt 
Aber o2 ist mit den neuen Genion wirklich einen Schritt auf den Kunden zugegangen!
-
..."Wie der Sauerstoff bereichert O2 Ihr Leben.
Frisch, offen, klar und so einfach wie ein- und ausatmen"...
Gott, die hauen aber auf den Putz! 
Der Internetauftritt ist wirklich gelungen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
...Aber dass es o2 nicht auf die Reihe bekommt, mal durch die Bank nen guten Tarif zu zimmern, war eigentlich zu erwarten. . 
Damit haben aber alle Netzbetreiber ein Problem, oder?
Bisher gabs überall ein "Wenn und Aber"...
-
Du hast vielleicht ein wenig zu früh aufgegeben! Ich hätte erst einmal versucht auf die versprochenen Konditionen zu bestehen und wäre dem Kundenservice ordentlich auf die Nerven gegangen. Ich kenne T-Mobile eigentlich als recht kulant. Die werden wohl wissen was die Kundenrückgewinnung für Möglichkeiten hat.
Die 150 Frei-SMS sind zumindest nichts besonderes, da man diese bei Online-Abschluß dazu bekommen kann.
Deshalb wäre es ein leichtes gewesen Dir die versprochenen Konditionen auch zu geben.
-
Bin auch etwas überrascht! Was mir an den neuen Tarifen gut gefällt ist, dass man sich die günstigen Minutenpreise nicht mit einem hohen Mindestumsatz teuer erkaufen muß. Im S Tarif schon nur 0,19 Cent in Fremdnetze zu zahlen ist schon was.
Man vergleiche hier beispielsweise den E-Plus Tarif Clever One S wo man bei einem Mindestumsatz von 15 Euro 39 cent in Fremdnetze zahlt.
Ich bin echt ein wenig neidisch, da ich günstige Minutenpreise bei E-Plus nur durch hohe Mindestumsätze erhalte.
Für Durchschnittst bzw. Wenigtelefonierer im Vertragsegment lohnt sich ein O² - Genion jetzt wirklich. :top:
Diese waren bisher ja eher durch hohe Minutenpreise abgestraft...
Ein guter Anfang! 
-
Re: Easymobile zu Ende ?
Zitat
Original geschrieben von xedos1
Das ist ja eine Nacht-und Nebelaktion ! :confused:
Zunächst einmal haben wir einen Vertrag mit Easymobile.
Wenn ich mich nun bei Callmobile einlogge, komme ich in meine Daten ! :mad: Easymobile hat mir nicht gekündigt, hat mich auch nicht gefragt, ob sie meine Daten weiter verwenden dürfen !
Das stimmt mich nachdenklich.Jetzt hat eine fremde Firma Bankeinzug ! 
Ralf
Was ist denn jetzt Dein Problem?
Es bleibt doch alles erhalten! Es ändert sich doch nur der Name!
-
Ich find´s immer wieder verwunderlich, dass die Netzbetreiber selbst, nicht solche Tarife raus bringen... :flop: