Beiträge von terafalk

    Jetzt darf ich mich doch freuen...
    Nachdem man mir anfänglich verweigert hat in den CO L wechseln zu können, da ich mindestens 12 Monate E+ Kunde sein müsste, ging es nach einigen Tagen doch. 6 Monate bin ich jetzt Kunde und man hat mir weitere 12 Monate Vertragsdauer an meine reguläre Vertragslaufzeit drangehängt.


    Ich finde, dass da ein wenig durcheinander herrscht, oder? Die einen können problemlos wechseln ohne Ihren Vertrag verlängern zu müssen, andere wiederum müssen verlängern. Dann gibt es noch Kunden, die erst einmal garnicht wechseln dürfen.


    Kann es vielleicht sein, dass sich Kunden zu massiv beschwert haben? Ich meine, in den ersten Tagen konnte man versuchen was man wollte, man kam als frischer E+ Kunde nicht in die neuen Tarife. Jetzt gehts plötzlich doch...

    Zitat

    Original geschrieben von sfied1956
    Hab heut auch mein 6233 bekommen und bin soweit zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, dass mit dem Ohrlautsprecher was nicht stimmt. Die Sprachqualität ist im Vergleich zu meinem K700i übelst schlecht und der Besetztton klirrt heftig. Außerdem ist die Lautstärke zu gering.
    Es gab ja schon Leute hier mit defekten Lautsprechern. Gab's bei euch die gleichen Anzeichen oder ist das normal?


    Bin deshalb auch gerade enttäuscht!
    Das ist schon das dritte mal bei einem Nokia Gerät ( 6230, 6670 ) wo der Ohrlautsprecher nicht in Ordnung war. Die geringe Lautstärke kann ich auch bestätigen und auch das Problem mit den Mitteilungstönen, die viel zu leise sind auch. Ich habe aber keine Lust mehr wieder das gleiche Gerät auszutauschen. Ist nur im Moment nicht ganz leicht ein Nokia-Gerät zu finden was nicht irgend einen Mangel hat. Selbst bei den hochpreisigen Geräten gibt es vermeidbare Mängel.


    Viele technische Dinge bei Nokia überzeugen mich einfach, aber die schlechte Verarbeitungsqualität die häufig auftritt finde ich unentschuldbar. Würde ja gerne auf ein SE oder Samsung ausweichen, aber beide fallen im Moment mit schlechten Empfangseigenschaften auf. Auf jeden Fall geht das 6233 erst mal zurück. Hat mich überhaupt nicht überzeugt!


    Mal sehen was sich finden läßt...

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter

    ...Weiss einer, ob es die teure Hotline auch bei den nicht WEB-Tarifen geben wird?


    Die Hotline kostet bei der normalen CO - Variante 0,49 Cent pro Anruf. Nur als Webtarif werden die 1,25 Euro pro Minute berechnet.

    Also ich werde mich morgen nochmal mit eplus auseinander setzen. Die Handysubventionierungen sind teilweise fast gleich mit den T&M Tarifen. Aus welchem Grund sollen Bestandskunden dann bitte nicht in die neuen Tarife wechseln können?

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das klingt doch aber schon nicht schlecht. So lange bin ich dabei. Hat die etwas gesagt, dass es nur mit einer VVL ginge?


    Also man kann erst in CO wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung und die ist frühestens nach einem Jahr möglich. Hab extra 2 mal angerufen um mir das bestätigen zu lassen.

    So, bei mir hat sich die Freude schonmal ganz schnell wieder gelegt!


    Habe gerade bei der Hotline angrufen und wollte wissen ob diese mich zum 01.08 in den CleverOne L wechseln können. Daraufhin würde mir mitgeteilt das ich nicht wechseln kann, sondern erst wenn ich mindestens 1 Jahr Eplus-Kunde bin. Also man kann nicht so ohne weiteres in die neuen Tarife reinwechseln. Sehr schade!!!
    Ich meine bei Base hatte ich ja noch irgendwie Verständnis wegen Handysubventionierung usw. Ich hatte aber schon Schwierigkeiten zu Verstehen, das Prepaidnutzer weniger zahlen als Vertragskunden. Das es aber jetzt wieder nicht möglich ist in einen neuen Tarif zu wechseln verstehe ich überhaupt nicht.


    Die ständigen Wenn und Aber bei angeblich so tollen neuen Angeboten macht mich sehr ärgerlich...

    Ich fand diese Konferenz sehr interessant, räumt sie doch mal mit den ganzen Spekulationen auf!


    Was ich wirklich großartig finde ist der weitere gigantische Netzausbau. 700 Millionen Euro ist eine riesen Summe und damit wird man viel erreichen können. Insbesondere, dass man mit den D-Netzen wohl entgültig gleichziehen wird.
    Es freut mich auch, das der Umts-Ausbau weiter geht und das man auch offen für HSDPA ist.


    Wenn ich über die ganzen Gerüchte in der Vergangenheit nachdenke bin ich sehr überrascht wie viel Energie man verwendet hat, dass Unternehmen E-plus totzureden.


    Nun ja, dann schauen wir mal wie es weiter geht mit unserem Preisführer...

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Plus will mit Sicherheit nichts mehr mit E-Plus zu tun haben :D


    Nach dem Desaster mit den E-Plus-Discounter-Karten von Debitel Light, die offensichtlich vorzeitig mit viel Ärger aus dem Sortiment genommen werden mußten, kommt für Plus E-Plus garantiert nicht mehr in Frage! :p


    für solche schwierigkeiten ist debitel verantwortlich und nicht eplus. debitel hatte wohl probleme das ganze technisch ohne fehler umzusetzen.

    die frage ist aber auch, ob sich das alles wirklich so zugetragen hat wie diese frau beschreibt. ich meine, ob sie wirklich ein armes opfer ist, das völlig unverschuldet diese geschichte erleiden muß.


    bei der art und weise wie geschrieben wurde habe ich ein ziemliches problem der dame das wirklich so abzunehmen.


    was mich auch skeptisch macht ist die simkarte, die normlerweise per persönlicher zustellung ausgehändigt wird, für die eigentlich eine unterschrift nötig ist, da zwischen der netten dame und base ein neuer vertrag zustande gekommen ist.


    selbst bei einer einfachen vertragsverlängerung mit neuem handy musste ich eplus zuerst ein unterschriebenes fax zukommen lassen, bevor irgendwas versand wurde.


    sorry, aber ich kauf der dame ihre geschichte so nicht ab...