-
Ich habe am vergangenen Donnerstag einen zusätzlichen T-Mobile-Vertrag über das Internet abgeschlossen und die 0151 bekommen.
Du kannst aber auch die Bestellhotline von T-Mobile anrufen ( 0800 33 55 222 ) und dort nachfragen welche Vorwahlen gerade vergeben werden. Dort kannst Du auch gleich zum Onlinevorteil bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Aus dem einfachen Grund, weil ich mich mit O2 indentifiziere.
Ich glaube hier liegt Dein Problem!
Du solltest Deine Persönlichkeit nicht mit einem Mobilfunk-Netzbetreiber verbinden, denn dass könnte sonst für Dich hier im Forum problematisch werden.
Ich hoffe Du meinst Dein Post anders als ich ihn verstehe. Also das Dich O² mit einem attraktiven Marketing überzeugen konnte etc.
Alles andere würde ich als besorgniserregend empfinden...
Ein wenig schmunzeln musste ich bei Deinen Beiträgen, weil Du so erfrischend kindlich geschrieben hast. Das war irgendwie putzig 
Es wäre wirklich toll, wenn Dir jemand auf Deine Beiträge mit O² - Kritik antwortet, Du dies nicht persönlich nimmst. Sei ein bisschen offen für Fakten und laß Dich in Deiner Begeisterung zu O² nicht zu sehr blenden.
-
Zitat
Original geschrieben von brubbel
...Aber eines hab ich hier auch festgestellt, Neuigkeiten zu Vodafone gibts hier kaum mehr zu lesen, was ich als sehr schade empfinde. Wo sind sie denn alle hin, die Partneragenten?
Da es von Vodafone aktuell nicht viel Neues gibt, ist es folglich so, dass es nicht viel zu berichten gibt.
Gut, Vodafone kommt zwischendurch mit kleinen technischen Neuerungen und einer Verbesserung im Roaming etc. dies aber spricht aktuell wohl keine Masse an.
Es ist im Moment einfach so, dass die E-Netze mit nutzvollen Innovationen ( faire Preisgestaltung ) auffahren, die eine größere Masse ansprechen. Wohl auch der Grund warum das Forum im Moment mehr über die E-Netze diskutiert.
Vodafone mag in einigen technischen Dingen Top sein und allgemein eher eine hohe Qualität bieten, aber bei einer Preisgestaltung, die gelinde gesagt eine Unverschämtheit ist.
Es ist in Ordnung wenn jemand die Preise bei Vodafone zahlen will, allerdings finde ich den Versuch, durch herablassende Argumentationen von diesem Fakt abzulenken, schon ein wenig eselig
Es wäre viel angebrachter bei den Fakten zu bleiben, anstatt zu versuchen jede kritische Meinung, durch das Herabsetzten des Autors zu entkräften!
Können wir uns nicht trotz aller Gegensätzlichkeit/Verschiedenheit alle lieb haben? 
-
Bei diesem Aprilscherz hat man sich aber nicht viel Mühe gegeben 
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
...Da wird mal ein Gespräch mit der Hotline fällig
Wäre nett wenn Du erzählst was dabei rum gekommen ist:)
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
(...) und in 3-4 Jahren haben wir
wirklich alle Flats für 20 - 30 € .........
Ich denke darauf wird es hinauslaufen. Zeichnet sich im Festnetz ja auch aktuell ab.
Um die hohen Umsätze bzw. Margen weiterhin erhalten zu können, werden sich die Mobilfunker eh immer wieder was Neues ( Dienste ) einfallen lassen.
-
Hat Henning Gajek nicht heute was in Düsseldorf in Erfahrung bringen können, bezügl. Tarif-Wechselpolitik?
Das wäre doch eine Gelegenheit gewesen, das mal anzusprechen...
-
E+ treibt es mit seiner Wechselpolitik wirklich auf die Spitze, ja?!
Hier fällt anscheinend bereits die (Service)Qualität der "günstig-telefonieren-Strategie" zum Opfer.
Ich beobachte das jetzt noch ein bisschen und wenn E+ die Wechselpolitik so stur weiter führen wird, mach ich ebenfalls Schluß mit E-Plus!
Schade, dass Neukunden wichtiger sind als Bestandskunden... :flop:
-
Ich habe auch gerade gesehen, das ich es wohl im falschen Forum gepostet habe. Durch die Bezeichnung Time&More hab ich das Thema leider nicht in "Prepaid" untergebracht. :gpaul:
Bitte ins richtige Forum verschieben! Danke!
-
Neue Prepaid-Tarife bei E-Plus. Demnach gibt es ab 01.04.2007 eine Prepaid Variante der Time&More Tarife
Quelle: areamobile.de
KLICK
EDIT:
Das Angebot ist nicht besonders attraktiv wie ich finde. Die Bezeichnung Time&More FREE halte ich für ein wenig übertrieben bzw. unpassend.