ME 45 i
Hallo,
der ist auch gut im allg. ebay - Reigen! ME 45i
Ich wußte gar nicht, dass Siemens ein i an das ME45 angefügt hatte.:D
Gruss
Realfargo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ME 45 i
Hallo,
der ist auch gut im allg. ebay - Reigen! ME 45i
Ich wußte gar nicht, dass Siemens ein i an das ME45 angefügt hatte.:D
Gruss
Realfargo
ruhig.........
hallo,
als geprüfter O2-ler kann ich Dir versichern, dass es immer einen Tag dauert, von dem Zeitpunkt der Mitteilung. Also nicht verzweifeln, wie mein "Vorschreiber" schon vermerkt hat, es geht morgen. ![]()
Gruss
Realfargo
Ich meine die aggressive Kundenpolitik im Hinblick auf das Weihnachtsfest mußte ja Früchte tragen. Und ich finde den Genion PSMS ein gutes Angebot, abgesehen von einigen E+-verträgen. Leider funzt letzeres nicht überall. Und selbst eingefleischte T-Mobile und vodafone-Kunden aus meinem Bekanntenkreis haben sich für O2-Verträge entschieden. Nunja, ich glaube die sind auf einem guten Weg. So hätte es mal Quam auch machen sollen, die waren von der Tarifstruktur bisher ungeschlagen. Leider auch in der Mißwirtschaft.:)
Gruss
Realfargo
Auch wenn genion nicht geht, wie ist es mit einem 02 - Vertrag (select) und die "Mobile" - option, da kosten die Gespräche in andere Netze immer nur 19 und 29 cent. Damit wäre das schon mal billiger, als bei vodafone. Und wenn D1 bei Euch gut ist, dann klappt es mit den Roaming. Bei Genion kann er ja auch die HZ auf die Arbeitsstelle legen, wenn da O2 mit einer HZ möglich ist.
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ich hänge lieber zu o2-Preisen am T-Mobile-Rockzipfel anstatt anderswo teuer dafür zu bezahlen, nicht immer Netz zu haben. Ich persönlich habe vom National Roaming bis jetzt nur profitiert.
Ganz meine Meinung. Nur die Zuverlässigkeit bei der O2-Organisation wäre noch ganz nett. Manchmal weiß da eben immer noch nicht, was die Rechte und die Linke Hand macht.:)
Dennoch schöne Sache, kann ich mein O2-Vertrag doch zum Hauptvertrag machen.
Gruss
Realfargo
Re: Kündigung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HJ2LLC
Hi!
Das ist doch ein Nachteil für mich. Kann ich dann evtl. meinen Vertrag kündigen?
Ich weiß, die Leute wollen wegen jedem sch*** kündigen, aber würd mich mal so interessieren.
Greetz!
Das wird nicht reichen. Zwar haben sich die Vertragsumstände nachträglich geändert. Eine Leistungs - Nicht - oder Schlechterbringung ist es jedoch nicht. Und eine Kündigung wegen unzumutbarer Härte (Unzumutbarkeit des festhaltens am vertrag = Wegfall der Geschäftsgrundlage) ist schon wegen der Abfragemöglichkeit nicht denkbar. Also ich denke dass dies nicht reichen wird um zu kündigen.
Gruss
Realfargo
Naja, nicht gerade günstig oder?
Bei O2 mit "mobile" Option kostet es nur 19 oder 29 cent. Und sicher ist da wieder eine 60/30 Taktung drin, wie bisher bei Talkline. Aber vielleicht ist es ja ein Trend um die umständliche Abfragerei vor dem Telefonat zu beenden, im welchem Netz der Angerufene telefoniert.
Schau ma mal.........
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Na ja, wenn ein Li-Ion Akku gegenüber einem Ni-Mh kein Unterschied ist. Ich glaube das ist der Hauptgrund warum das 3410 gebracht wurde.
M.E. hatte das 3330 schon ein Li-Ion Akku, also gilt das nicht. Zudem schau Dir mal das Gerät (3410) unter dem gehäuse an und öffne mal ein 3310. Ich glaube da ist nicht viel geändert worden.
Aber ich gebe Dir insoweit recht, dass es besser auuschaut und nicht mehr so schwer ist, wie das 33xx.
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von srlb
ich würde sagen, du nimmst am besten das v66i von Motorola für 0 Euro bei O2.
Dafür bekommt man bei Ebay am meisten....
mfg
...............aber schwierig dort um die 200 Euro zu bekommen. S55 und T68i, da ist momentan ein Überangebot.
Allein aus dem Umstand dass Du schon ein S 55 hast, auch wenn es kaputt ist, spricht viel dafür, dass Du wieder ein solches bekommst, da auch O2 ein Nachbesserungsrecht hat. Somit wird es dabei bleiben. Ansonsten würde ich es mit dem 6610 versuchen. Wird derzeit in Tageszeitungen noch mit mehr als 400 Euro angeboten.
Gruss
Realfargo
Ok, ich versuch es mal. Der Wecker ist sicher billiger, als das update.:) Bin leider oft unterwegs, muss somit noch was mit mir rumschleppen.
Dennoch thx!:top:
Gruss
Realfargo