Hallo,
ich vermute mal, diese Karte bringt Dir nur was beim "Logo"-download bei Nokia. Ansonsten ist es reine Konsumentenforschung fürs Marketing.
Adressen!!!
Gruss
Realfargo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich vermute mal, diese Karte bringt Dir nur was beim "Logo"-download bei Nokia. Ansonsten ist es reine Konsumentenforschung fürs Marketing.
Adressen!!!
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ist es wirklich nicht, kannst dir ja als Ersatz zumindest einen dauerhaften Termin einstellen, das ist dann besser als gar nix.
Funktioniert das zuverlässig?
Kann mir zu spät kommen nicht leisten. Gerade jetzt wo mein ME 45 weg ist....:mad: ! Und ich wollte dem "Finnen" mal entsagen....., aber die hatten das. (Soll ausdrücklich kein Nokia ./. Siemens - Thread werden.)
Gruss
Realfargo
Beim SL45i geht doch "Java", gibt es da nicht ein Programm als Wecker?
wohl Abrechnungsprobleme
Hallo,
2mal gebucht haben sie bei mir nicht, aber ich hatte noch keine Rechnung und sie haben doch schon gebucht. Heute habe ich eine "Zweitschrift" der Rechnung bekommen. Ist aber alles korrekt, daher was solls.
Ich denke daher, dass die "Britten" ein paar Probleme mit Ihrem Abrechnungssystem haben.:)
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Weder SL45 noch SL45i haben einen Wecker.
Autsch!....das ist nicht gut. Ich hatte nämlich in einem Thread zum SL45i "Testbericht" von einem solchen gelesen. Naja, vielleicht ein kleiner Irrtum.
Danke
realfargo
Hallo,
kurze Frage. Ich habe seid kurzem ein SL45 (ohne i), hatte bisher nur ME 45 und folgende der Siemens-Phones, war bisher vorrangig ein Nokianer. In der "Suche" gab es leider nur Threads zum SL45 i .
Nun die Frage(n):
1. Hat das SL45 auch einen Wecker und wo finde ich ihn?
2. Wenn nicht, ist dieser nach dem update auf das SL45i vorhanden?
Danke für Eure Mühen, hab leider keine Anleitung für das phone.
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Echt jetz ?
... bis 21 geht kein Roaming?
Ist das nur bei debitel so oder auch bei o2?
Ich mein mir kann das egal sein, aber es interessant sowas mal zu wissen.
Bei O2 wird Roaming sofort freigeschalten. Bei Debitel erfolgt dies nur nach ausdrücklicher Anforderung sofort bei vertragsschluß oder auch danach.
Im übrigen kann ich die o.a. Bedenken bei Debitel nicht verstehen, denn dies ist noch einer der fairsten Providern. M.E. gibt es da ganz andere schwarze Schafe. nun aber Schluß mit dem offtopic.:)
Gruss
realfargo
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
...Siemens stand in Betracht diese bilden jedoch nur im Osten aus und das ist zu weit, würde zwar alles bezahlt bekommen, aber trotzdem in NRW soll es schon sein!
He, wenn Du damit eine Ausbildung bekommst......?und bezahlt?
Und so schlimm ist es hier auch nicht.:)
Gruss
Realfargo
Hallo,
ganz kurz ergänzend zu den o.a. Threads:
Prepaid in USA oft gelockt auf ein Netz und gehen nur in bestimmten Gegenden, verreist Deine Freundin oft in den USA, muss sie ständig eine neue Kaufen.
Prepaid werden in den USA zumeist nur in Pakten verkauft und mit äußerst billigen handys, kosten zwischen 60 - 110 $ und haben zumeist 30 - 60 freiminuten.
Ein günstiges Triband ist das S 40 (neue Software!) oder ein älteres Moti.
Ich würde mir eine T-mobile-Prepaid mitnehmen, da T-mobile das Netz von Voicestream übernommen hat. Vorher aber beim Netzbetreiber für Auslandeinsatz freischalten lassen.
Übrigens, das versenden von SMS ist in den USA oft nicht einfach, kommen u.U. nicht an, da es dort fast keine SMS-schreiber gibt.
Kleine Empfehlung: erkundigt euch mal über Calling - cards, da kann mal viel sparen. Schau mal in die Suche, dazu gab es hier auch schon Threads.
Gruss
Realfargo
PS: das andere Netz, was Du meinst, ist ein analoges, in großen Städten wie NY, Frisco u.ä. sind die in Europa bekannten Netze auch gut ausgebaut.
Hallo,
Der Wert solcher Karten liegt zwischen 1 - 10 Euro, da viele diese Karten ersteigern, um in Ihrem Gebiet die netzversorgung zu checken. versuch es doch mal bei einem Online-haus deines vertrauens.
Wegen der freischaltung zur Bankaufladung musst Du bei T-mobile den Bankeinzug entziehen.
Ein Verkauf der Karte "solltest" Du bei dem Mobilfunkbetreiber anzeigen, der ist nämlich gesetzlich verpflichtet, Karten nur an den rauszugeben, von dem er die Adresse hat. Fordere bei T-mobile einfach ein Übertragsformular an.
Gruss
realfargo
Hallo,
bei D2 ist nichts anderes drin bei vertragsabschluß, lediglich ein Händler, der vodafone neben anderen Anbietern vertreibt, kann vielleicht von sich noch was draufpacken, vielleicht beim Handy, ist aber eher selten:) , von vodafone gibt es zumindest beim "sun" nichts, denn dieser vertrag ist eher für die "umsatzschwächeren" Kunden und somit ist auch die bereitschaft was "vorzuschießen" eher gering.
Ein genion lohnt sich nur, wenn Deine Freundin auch eine Homezone nutzen kann, sonst kann sie sich die GG sparen und zudem sind es ja nur 200 freie SMS, wenn sie diese alle ins O2 - Netz verschickt, gehen alle ins fremdnetz, dann bleibt es bei den 125 SMS. (diese natürlich auch nur ins o2 - Netz, sonst weniger). Da sie auf einem Dorf wohnt, ist wohl eher keine HZ dort, bleibt nur noch die Arbeitsstelle in einer Stadt. da sie wenig telefoniert, bringt es wohl nichts.
Ich würde Dir auch O2 - Starter empfehlen. Die Vorteile sind schon aufgezählt. Ich bin jetzt nicht sicher, ob es die "mobile" - option auch beim Starter gibt, jedenfalls sind damit Handygespräche in andere Netze z.T. billiger, als vodafone-intern!
Gruss
Realfargo