-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
und können bei O2 nun nicht mehr erreicht werden, das hast du nicht geschrieben. Die scheines es bei O2 nicht gebacken zu bekommen, portierte Rufnummer zu aktivieren.
Dazu gesagt ist die zahl von 1910 Wechslern in 2 Monaten absolut lächerlich, im Weihnachtsgeschäft sind locker das 5 bis 10 fache pro Tag an Neukunden gekommen.
nun ja, das ist Deine Einschätzung, gab aber die Quelle nicht her. Ich habe bei beiden einen Vertrag und nutze beide Anbieter. Jedoch dass sie nicht erreichbar sind, ist wohl nicht belegbar. Und 1910 für den ersten Monat der Portierung ist sicher nicht repräsentativ, aber sicher ein Trend. Und bei vodafone sind diese Zahlen sicher schon eine feste Zahl in der Marketing- abteilung.
Gruss
Realfargo
-
Du hast bei online - verträgen ein 14 - tägiges Widerrufsrecht bzw. Rückgaberecht. Aber nach dem Gesetz erlischt dieses Recht mit Nutzung der angebotenen Dienstleistungen, vgl. § 312 d II BGB und z.B. die O2 - allg. Geschäftsbedingungen. Mit Aktivierung der Karte ist Ende. Somit solltest Du Dich auf dieses "dünne" Brett nicht wagen.
Gruss
Realfargo
-
Re: Re: ja, aber............
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Schade
ich bleibe Vodafone D2 jedenfalls treu 
me too! 
Gruss
Realfargo
-
O2 dennoch möglich
Wenn Du ein Handy hast und nur einen Vertrag suchst, dann geht O2 auch da, wo es nur T-Mobile gibt. (Roaming) Ein "genion" nur dann, wenn Du viel in Mainz bist auf Arbeit und dort telefonierst. Dann kannst Du die Homezone dort hin
legen. Für SMS ist der select / genion Power SMS der richtige. Da hst Du mit Handy 3 Monate keine GG und dann 9,95 Euro, ohne Handy 12 keine GG und bei beiden 125 oder 200 SMS frei. Die Tarife sind von der Struktur m.E. am günstigsten. (Ausgenommen die alten E-plus T/M Tarife:top: )
Wenn Du aber wirklich nicht viel telefonierst bleib bei Prepaid, man ärgert sich sonst nur über die GG. Übrigens kannst Du hier ganz schnell online Deine Prepaid aufladen (online).
Gruss
Realfargo
PS: Prepaidkarten zum ausprobieren (Netzverfügbarkeit) bekommt man in innovativen Handyladen auch geliehen.
-
ja, aber............
in Deutschland sind von Vodafone die meisten Kunden zur Konkurrenz gewechselt, seid Sie ihre Rufnummer mitnehmen können. Die meisten gingen zu O2 und T-mobile.
Quelle: Vgl. aktuellen Focus
Gruss
Realfargo
-
Hallo,
ich habe den PSMS seid ca. 3 Monaten und ich bin super zufrieden. Die 200 SMS entsprechen ungefähr denen, die ich im Monat verschicke. Ich bewege mich nahezu ausschließlich nur im Bereich der Homezone. Mit der Online-Rechnung hatte ich bisher keine Probleme und die Hotline brauchte ich bisher auch nicht. Man kann ja bei O2 nahezu alles online im Internet machen. Und wenn Du wirklich mal Probleme hast, dann per E- mail oder einfach hier fragen. Hier gibt es sicher einen, der das gleiche Problem schon mal hatte oder zumindest einen guten Tip hat. Die Abwägung zwischen dem Studententarif und PSMS liegt natürlich bei Dir und Deinem Telefonierverhalten.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von schbaggo02
aber wie ist das denn jetzt mit den freisms?? heisst das also, dass mein kontingent immer am 19. eines monats wieder "aufgeladen" wird?
gruss
schbaggo02
Ja, leider ist es im ersten Monat ein wenig "besch.....", denn da werden die SMS bis zum Ende des Abrechnungszyklus berechnet. D.h. auch wenn seid dem Vertragsabschluss noch keine 200 / 125 SMS versendet hast, so kannst Du diese nicht mitnehmen. Auch wenn es nur 2 Tage sind seid Vertragsschluss. Hat wohl mit den Abrechnungspunkten von O2 zu tun. Rechtlich bedenklich, da in den AGBs dazu nichts genaues steht, aber wohl Dünnbrettbohrerei da was zu unternehmen. Ich habe es jedenfalls mal so hingenommen, da ich mit dem Tarif recht zufrieden bin und die paar geschenkten SMS verschmerzen kann.;)
Gruss
Realfargo
-
Super Jungs, hat geklappt!
:top: :top: :top:
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Danke,-:top:
ich werde es mal versuchen.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Was für einen hast Du genau (Typenschild)?
cu
Thomas
Ich habe einen Videoseven N95S. Hab bei denen auf der Homepage geschaut, da sind aber nur Anleitungen, wie man den Monitor im Windows installiert. Zumindest habe ich keinen Download gefunden.
Gruss
Realfargo
PS: Danke an alle "Antworter" schon mal...............