Beiträge von Realfargo

    noch in 2002


    Hallo,


    Du kannst bei Abschluß des Vertrages das Aktivierungsdatum festlegen, muss aber noch in 2002 sein, denn sonst gelten die Angebote nicht mehr. Wenn Du die Karte von der Post bekommst Du diese Unterlagen mit und Du musst sie vorher unterschreiben (Vertrag, Kartenerhalt usw.) sonst gibts nix. Und mit Unterschrift läuft der Vertrag i.Z. mit dem Datum der Bestellung bzw. Erhalt der Karte. So war es bei mir, da wurde das Datum der Bestellung in den Vertrag eingesetzt.


    Gruss
    Realfargo



    Na also, super Vorausetzungen.;)


    Ne Spass beiseite. Einen shop in L.A. kenn ich nicht, ich war einige Monate an der Ostküste und v.a. in NY City.
    Das V66 war nicht gelockt, gelockt sind meist nur Prepaid - bundle. Es gibt selten Tri-band - phones bei Prepaidpaketen, zumeist alte Motis und für Europa unbrauchbare Nokias.
    Welches Du kaufst musst Du allein entscheiden. Schau Dich doch mal bei Getmobile.de um, da kannst die Preise checken, oder bei anderen Anbietern im Werbeforum. Ansonsten schau Dich einfach ein bisschen zu.


    Achja, wenn Dein Cellular-phone in der U-bahn untertage funktioniert, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ein analoges phone ist.;)
    take care.....


    Realfargo

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Wenn viel los ist, muss jeder warten.


    Das denke ich aber auch. Lediglich bei einigen anderen Anbietern gibt es Hotlines mit verschiedenen Nummern. Das ist m.E. bei O2 nicht so.


    Zum Thema: Zwar ist der alte Viag-tarif mit den 15ct. in alle Netze in der nebenzeit nicht schlecht. Jedoch abhängig vom Telefonierverhalten kann die mobile-option besser sein, denn netzextern telefoniert man in der Hauptzeit da nur für 0,29 Euro und Nebenzeit = 0,19Euro. Also eine Rechenfrage.;)


    Zudem wechselt man nicht den Vertrag sondern nur eine tarifoption und erkennt damit auch keine neuen verträge an, denn insoweit ist eine Willensübereinstimmung beim Kunden nicht herleitbar.


    Gruss
    Realfargo

    Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Ich würde Dir wirklich empfehlen, das Gerät hier zu kaufen. Die Geräte in den USA sind meist nichts für Europa tauglich, es ist sogar schon vorgekommen, dass sich dort jemand so ein analoges US Handy hat andrehen lassen. Dem hatten Sie auch gesagt, es klappt in Europa. ;-)


    CU



    Na da muss man schon mal aufpassen. Deshalb hier schauen, dort vergleichen und kaufen. vielleicht kannst Du ja für die ersten Tage ein gebrauchtes Tri-band handy von einem Bekannten mitnehmen, damit Du dort nicht so unter Zwang stehst schnell zu kaufen. Alte Motis sind da auch brauchbar. Jedenfalls ist die chance groß da ein tolles handy für einen günstigeren Preis zu bekommen.


    Gruss
    Realfargo

    Hallo,


    dass es keine Displayänderungen gibt spricht eher für ein V66. Aber der Hauptunterschied zwischen V66 und (i) ist, dass das (i) javafähig ist. Überdies kann das V66i 1000 Namen speichern. Um es ganau zu unterscheiden solltest Du hier vergleichen klick .
    Die Sprachen sind eine Folge des Herstellungslandes. Ich hatte mein V66 in den USA gekauft und da waren auch nur diese Sprachen drauf. Aber mit dt. oder österreichischer Karte sollte sich das ändern, zumindest war es bei mir so.


    Gruss
    Realfargo

    Hi,


    geh in den USA in einen "cellular phone" store, die gibt es da wie Sand am Meer, da dort der Handymarkt noch richtig boomt. (Zumindest in Großstädten) Laß Dir kein Prepaidhandy andrehen, sind nämlich nicht selten gelockt auf die Karte.


    Ich habe mir im letzten Sommer ein V 66i gekauft. Du musst clever handeln, was dort üblich ist, niemand kauft ein Elektrogerät für den Preis in der Auslage. Gutes Englisch sollte aber vorhanden sein, denn sie werden sofort härter im verhandeln, wenn sei merken, dass man ein wenig hilflos ist. Übrigens, das handy wurde mir ursprünglich für 499 Dollar angeboten. Nach 2 harten Verhandlungstagen, war an 2 tagen in dem Laden, habe ich es nagelneu für 170 Dollar bekommen, das ohne vertrag und in deutschland gab es das Ding noch nicht mal.
    :)


    Dann viel Glück und informier Dich hier schon ein wenig über Tri-bandhandys, es gibt dort vorrangig nur Motorola, Nokia, LG und Samsung.


    Gruss
    Realfargo

    nur ne mail


    hallo,


    du brauchst kein Übernahmedokument. ich habe denen einfach eine Mail mit den Daten geschickt, Telefonnummer, Adressen usw. mit der Bitte mir ein Formular zu schicken. Da haben die Übernahme einfach so vorgenommen und mir das per mail mitgeteilt. versuch es einfach mal so.


    Gruss
    Realfargo

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Nee, ich glaub' er meint die Rufumleitung von o2 Mobile auf ein anders o2 Mobile! Er schreibt ja was von "selbes Netz"...


    Die Anrufweiterleitung des Anrufmanagers ist ja eine Weiterleitung eines Anrufs aus dem Festnetz auf eine Mobilfunkanschluss :D


    Tschuldigung!!!! Es war die Anrufumleitung beim Anrufmanager, habe ich da wohl ein wenig vertan.:apaul: Also vielen Dank für die Nachhilfe.


    Gruss
    Realfargo