He, alles kleine Romantiker hier.....?;)
Nunja, ein bißchen Schnee wäre ganz schön, aber alles andere fände ich ein wenig kitschig.
Realfargo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He, alles kleine Romantiker hier.....?;)
Nunja, ein bißchen Schnee wäre ganz schön, aber alles andere fände ich ein wenig kitschig.
Realfargo
sehr teuer.....
Hallo,
mit dem Handy ist und war es nie günstig in den USA zu telefonieren, soweit man keinen vertrag aus den USA hat.
Derzeit liegen die Kosten bei ca. 1.70 Euro Roaminggebühren/ Minute. Dazu kommt noch die Airtime, welche der amerik. Netzbetreiber verlangt. SMS kosten zumeist 31 cent. (netzabhängig)
1.
Prepaid in den USA ist problematsich, denn sie haben nur Freiminuten, sind z.T. nicht für Telefonate ins Ausland zugelassen. Was aber besonders teuer ist, man zahlt als Angerufner ebenfalls, d.h. wenn Sie in den USA angerufen wird, kostet dies auch den jeweilgen Minutenpreis. (Airtime)
Überdies funktionieren sie nur in einem bestimmten Gebiet (Stadt), solltest Du öfters unterwegs sein, dann was das wieder mit dem celluar - phone.
2.
Callback
dazu schau mal bei http://www.verivox.de. (nicht erschlagen, ist keine Werbung:) )
Tip:
Handy sollte in den USA nur der Notnagel sein, geglegentliche SMS sind drin. Aber mit dem telefonieren ist man schnell bei 100 Euro, habe Erfahrung, war selbst lange in den USA.
Die beste Möglichkeit aus den USA zu telefonieren sind sog. Prepaidkarten fürs Festnetz, kann man in jedem Eckladen kaufen. Dort kostet die Einheit nur 4 cent. So kann man für 10 Dollar bis zu 2 1/2 Stunden nach deutschland telefonieren. Am günstigsten ist es, wenn man sich aus Deutschland anrufen lässt, die zahlen nämlich bei bestimmten Vorwahlen nur 1 cent / min. Dazu schauhier.
Gruss
Realfargo
Hallo,
diese Threads gabs zwar schon öfters, aber ich habe in der Suche nicht viel gefunden, außerdem ändern sich ja die Konditionen ständig. Ich suche einen D2-vertrag für meinen Patenjungen. Da es kein Prepaid sein soll und die Zustimmung der Eltern hinsichtlich eines Vertrages vorliegen, suche ich nun einen solchen. Folgende Kriterien wären wichtig:
Nur D2 (auch Zwischenprovider), da kein anderes Netz hier funktioniert.
mäßiges Telefonierverhalten, eher mehr SMS;)
möglichst geringe Grundgebühr
Vielleicht hat ja jemand irgendwo was gelesen oder gesehen, wäre Euch echt dankbar.:top:
Gruss
Realfargo
Leider wohl nicht mehr. Das 6250 ist in der Produktreihe des 6210 gebaut worden und basiert auf dessen Grundkonzept. Durch die 6310 (i) wurde diese Baureihe abgelöst und derzeit kommen den 6610 usw. nach, was die nächste Generation aus dem 6xxx Sekment sein wird. Das 6210 wird ja auch nicht mehr gebaut und nur noch aus Restbeständen verkauft.
Gruss
Realfargo
Glückwunsch, Glückwunsch! Have a nice day and a lot of funny presents! Realfargo
Hallo, bin in den nächsten Tagen in München, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Könnt Ihr mir ein nettes Restaurant empfehlen, wo man gut und günstig essen gehen kann? Das Lokal sollte zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar sein, in zumutbarer Zeit. Super wäre es wenn Ihr eine kurze Wegbeschreibung und die Vorteile des Restaurants beifügen könnten, Ihr würdet mir da sehr weiterhelfen. Vielen dank Ihr Münchener...:)
Gruss
Realfargo
Quam ist hier leider tod.
Schade, hier (Bayreuth) geht der SMS -versand für "lau" leider nicht mehr. Ich habe kein Guthaben mehr und habe es eben mal versucht, keine chance. Übrigens steht jetzt nicht mehr " E-plus" mit "Quam" darunter im Display, sondern nur noch "Quam". Vielleicht geht das Roaming gar nicht mehr. Schade, war ein innovatives Netz........:(
Gruss
Realfargo
Hi, die "vodafone-verträge" sind gar nicht so schlecht, v.a. der "Fun" scheint bei Dir zu passen, der "sun" ist wohl zu teuer in den Telefonkosten. Wenn Du einen Vertrag direkt bei Vodafone abschließt, dann kannst Du die SMS über http://www.centrium.de (direkt von handy, musst nach Anmeldung eine andere Kurzmitteilungszentralenummer eingeben) verschicken, kostet nur 8 cent intern, 14 cent extern. Bevor hier wieder alle Sturm laufen wegen "WERBUNG" sorry, aber diesen link kennt ja eh schon fast jeder.;)
Gruß
Realfargo
übrigens,
die Motorola der V-Klasse haben alle kein T9, denn Motorola hat ein eigenes Worterkennungssystem, das sog. iTap, was etwas anders ist. Z.B. musst Du jedes Wort extra bestätigen, was manchmal recht nervig ist, wenn man viele SMS sendet.
Realfargo