-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde das 8210 ist DAS Symbol für Gruppenzwang und Leidenswillen innerhalb der Kundschaft und die Überheblichkeit der Firma Nokia.
Huuuuuhhhhhh, da ist aber einer gar nicht gut auf Nokia zu sprechen. Mag schon sein, dass das 8210 einige Schwächen hatte, aber es war trotz seiner Mängel eines der größten Fortschritte, so klein und doch so leistungsstark. Übrigens zum Thema zurück, wie schaut es denn mit dem V 66 aus, ist ein tolles handy und ist für nur wenig mehr als 120 Euro bei ebay zu haben. Fast zu schade für ein Zweithandy.;)
Realfargo
-
Re: Baut Nokia nur noch hässliche Handys?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Eines vorweg: ich weiss, dass meine Meinung stark subjektiv ist, aber mich würde mal eure Meinung interessieren...
Ich muss sagen, das Design der meisten neueren Nokia-Handys enttäuscht mich maßlos: 7210, 5100 z.B. sind doch superhässliche Teile, oder?
Brazzo
Alles anzeigen
Abgesehen davon, dass diese Threads immer so sind, wie die Unterhaltung zwischen den älteren Damen beim Kaffeetisch, da es hinsichtlich dem Geschmack eh keine allgemein richtige Meinung gibt, würde ich jedoch nicht so weit gehen und sie als "häßlich" zu bezeichnen, denn ich persönlich finde gerade das 7210 sehr innovativ und gestalterisch sehr gelungen. Jedenfalls tritt es mal aus dem "allerweltsdesign" anderer namhafter Hersteller heraus. Insbesondere das 8310 und das Alltagsmodell 6510 finde ich sehr gelungen.
Gruss
Realfargo
-
Re: Infrarotverbindung ME 45 / 6510
Zitat
Original geschrieben von sierramike
Ist es eigentlich normal, das ich Telefonbucheinträge von meinem Siemens an das 6510 senden kann, umgekehrt aber nicht? Habe in der Suche hierzu nichts gefunden....
Das gleiche Problem habe ich auch, bitte posten, wenn es eine Lösung gibt. Vermutlich "versteht" sich Nokia und Siemens hier wieder mal nicht so richtig.
Gruss
Realfargo
-
Vielen dank erst einmal,
d.h. also, ich kann meinen Telefonanschluß kündigen, das passiert nichts mit dem E-mail-account. Aber sobald ich t-online auch kündige, dann geht das alles verloren. Das grenzt ja an Knebelung!!!! Ich muss also einen T-online "vertrag" behalten mit einer monatlichen Grundgebühr, obwohl ich eigentlich keine einzige Minute über t-online ins Internet gehen kann, da mir ja ein Telefonanschluss fehlt. Naja, so kennen wir den rosa Riesen. Ich werde wohl mal bei der Telekom anrufen, vielleicht gibt es ja noch einen Ausweg, würde sich ja nur um ein paar Wochen handeln, bis ich meine neue Wohnung gefunden und auch eingerichtet habe.
Wenn dennoch einer was genaues weiß, dann bitte posten.
danke:top:
Realfargo
-
Hallo,
ich werde demnächst umziehen in eine andere Stadt. Nun frage ich mich, wenn ich meinen Telefonanschluss kündige, dann bringt mir doch mein T-online-zugang auch nichts mehr, denn die zugehörige Nummer fehlt doch. Ich möchte aber den Account behalten, zumindest meine E-mail-addresse bei T-online. Was würdet Ihr vorschlagen, um die E-mail-addresse zu behalten? Kann man den T-onlineaccount dennoch behalten, auch wenn man den zugehörigen Telekomanschluss nicht mehr hat?
gruss
Falk
-
Re: Nokia 6510 Fragen
Zitat
Original geschrieben von Boergi
4. Kann ich wirklich Cover vom 8310 auf das Handy bauen? Will nicht ne Menge Geld für n Original Cover ausgeben, dass dann gar nicht passt, das Original vom 6510 knarzt ziemlich, ist manchmal schon nervig.
Boergi
Hallo, war bei mir auch, lege einfach ein bißchen Papier unter den Akku-deckel, dami etwas Spannung im Gehäuse auftritt (nur 3-4 mal falten) und das knacken ist weg. Ist schon ziemlich deprimierend, wenn man ein "Highendgerät" haben soll und dann knarzt es wie ein altes russisches Radio.......
gruss
Realfargo
-
Ja, das stimmt, Du hast im "SMS-einstellungsprofil" die Möglichkeit einen persönlichen SMS - Ton festzulegen, was auch einer aus dem Standardprogramm des Nokias sein kann. Du kannst Dir aber auch einen downloaden.:)
Übrigens, tolles Telefon, lediglich die Ablesbarkeit der Tasten ist im Halbdunkeln etwas schwierig wegen der blauen Beleuchtung.
Gruss
Realfargo
-
Was mein "Vorschreíber" schon gesagt hat ist richtig. Ansonsten kannst nur noch zu einem anderen Anbieter gehen, denn Du kannst niemanden zu einem Vertragsabschluß zwingen. Aber ich würde an Deiner Stelle ein wenig warten, denn den Firmen, die bei der Schufa anfragen, wird mitgeteilt, wer und wie oft in den letzten Wochen angefragt hat. Good luck...:top:
Gruss
Realfargo
-
Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 2 Verträge bei den Netzbetreibern kein Problem ist, so lange es vorher keine Zahlungsschwierigkeiten gab. Grundsätzlich gilt dies für alle Provider und Netzbetreiber, von denen ich auch schon einige ausprobiert habe, alle Verträge meiner Familie laufen auf meine Namen. Try it.......;)
Achso, schau mal hier!
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ein konkludentes Handeln für eine Vertragsverlängerung nach einer schriftlichen Kündigung kann sich auch nur Mobilcom ausdenken. Da wird wohl kaum ein Richter mitspielen.
Leider ist das gar nicht so unproblematisch. Grundsätzlich ist die Weiternutzung des Netzes trotz Kündigung schon als Angebot auf einen weiteren Vertrag zu verstehen, jedoch wird dies wohl nicht ganz unproblematisch sein. (Auslegungssache) Aber zumindest die Kosten einer eventuellen Nutzung sind einforderbar. Bei Mobilcom sollte man sich aber auf keine Experimente einlassen, die sind in solchen Sachen recht "schmerzfrei"!
Realfargo