-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
- Motorola T720 (kann´s überhaupt irgendein Moti????)
d@niel
Ja, das V 66 (i) und zwar die letzten 40 Zeichen, was m.E. ausreicht. also auch auf dem amerikanischen Markt geht es voran in Sachen SMS, wobei die Amis nicht so sehr auf das V 66 stehen, denn es ist zu klein und hat kein Display auf dem Deckel. (vgl. V 60);)
Gruss
Realfargo
-
Hi,
kenne mich direkt mit dem T68i nicht aus, aber schau mal ob die Telefonsperre eingeschaltet ist. es klingt so. Versuch doch mal, ob Du das Handy anrufen kannst, dann sind nur die abgehenden Gespräche gesperrt.
Gruss
Realfargo
-
Also nur ganz kurz und keinesfalls vollständig, da der Sachverhalt schlecht per Ferndiagnose zu analysieren ist.
Zunächst kann der Käufer nach seiner Wahl Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Soweit die Theorie, denn vermutlich hat Dein Verkäufer einige AGBs in den Kaufvertrag einbezogen. In denen ist es zulässig, die Gewährleistung auf die Nachbesserung zu beschränken, soweit in den AGBs vermerkt ist, dass bei fehlschlagen der Nachbesserung ein freies Wahlrecht hinsichtlich den o.a. Möglichkeiten besteht. Also ich hoffe es hilft Dir ein wenig, die §§ sind im genauen: § 439 I BGB und § 309 Satz1 Nr. 8, Buchstabe b.), lit. bb BGB. 
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe (leider) ein Geschäftskonto bei der Postbank, pro Monat ca. 5000 € Einzahlungen von Kundenrechnungen, das Konto ist immer im plus und ich bin fast seit einem Jahr dabei, aber mir wurde jeglicher Dispo verweigert!!!!!!
Ja, da ist auch ein Unterschied, denn bei Dir ist es kein Privatkonto, sondern wie Du schon selbst gesagt hast, ein Geschäftskonto. Dann handelt es sich um einen "Kontokurrentkredit", was etwas anderes ist, als ein Dispo, welcher vorrangig an Privatkunden gegeben wird bei regelmäßigen Einkommen.
Realfargo
-
Hi,
was 30 kg kosten kann ich nicht sagen, weiß aber, dass ein Päckchen bis zu 2 Kg, 11 Euro kostet.
Genaueres siehe hier!
Gruss
Realfargo
-
nur hinsichtlich Empfang
Also zu den ersten Fragen hast Di ja schon einige Antworten bekommen.
Zum Empfang kann ich Dir versichern, dass das 6210 keinesfalls besser ist im Emfang als das ME 45. Ich habe beide nebenher laufen lassen, jedes in selben Netz. Ich habe keine Nachteile beim ME 45 erkennen können. Achja das ME 45 kann Dir auch mal runterfallen, es geht dann immer noch, nicht wie beim Nokia, wo der Akku dann so wackelt, dass sich das Handy abschaltet.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das Grundgehalt beträgt 2000 € mit Provisionen und Zusatzzahlungen kommt ein guter Shopmitarbeiter aber in der Regel auf bis zu 3000 € im Monat, also durchaus akzeptabel und deutlich mehr als im Innendienst.
Also bitte, hier war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Bei einem Grundgehalt von 2000 Oiro sind dies bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen mit 8 Stunden/ Tag eine Stundenlohn von reichlich 11 Euro. ( 22 DM) Nun bei aller Verständnis für das streben nach einer guten Bezahlung, das zahlt nicht mal T-mobile und da gibt es noch alte Beamtenverträge, die jedes Jahr progressiv steigen. Rechnet man nun noch die behauptete Provision und die anderen Vergünstigungen dazu, dann wären dies Gehälter, die doch etwas unglaubhaft klingen. Wenn es den wahr ist, dann herzlichen Glückwunsch allen Vodafone-mitarbeitern, dann weiß ich wenigstens wo die hohen Tarife bei vodafone herkommen.:)
Achja, besorgt Euch schon mal einen guten Steuerberater, bei einem geschätzten Gehalt von 36.000 Euro seid Ihr schon bei einem Steuersatz von grob geschätzt 38 %, dann viel Erfolg bei den Abschreibungen.:top:
Gruss
Realfargo
-
Hi,
kannst Du getrost auf / in Deinen Kühlschrank kleben, vielleicht klingelt er dann, wenn die Milch alle ist. Ich hatte auch schon mal so ein Ding bekommen und habe es auf ein altes Nokia geklebt und nicht die geringste Änderung festgestellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Diese Antennen werden schon seid ca. 6-7 Jahren von den unterschiedlichen Elektronik - Anbietern vertrieben, zumeist für ca. 3-5 Oiro. Ich weiß aus einem befreundeten Handy-shop, dass die Dinger im Einkauf wohl wenige cent kosten. Also versuch Dein Glück, denn eine Schädigung kann ich mir bei dem bisschen Kupfer nicht vorstellen.
Gruss
Realfargo
-
Hi,
geh zu Deiner Profileinstellung, dann auf "Hinweistöne" und aktiviere diesen Punkt, dann sollte das Handy bei der Einwahl wieder "piepsen".
Ich hoffe Du meintest dieses Problem.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Ist eigentlich alles ganz einfach mit dem Kindergeld. Solange du keine Einkommensteuer zahlen musst, steht dir Kindergeld zu.
So einfach ist nicht, denn die Vorsorgepauschale oder andere Versicherungen, Sozialleistungen (Krankenkasse, Sozialversicherung usw.) sowie aussergewöhnliche Belastungen können bei der Steuererklärungen zur Einkommensminderung abgezogen werden. Der Einkommensbegriff (Einkünfte) beim Kindergeld ist ein anderer ( § 32 Abs. 4 Satz 2 EStG) als das Einkommen, was zur Steuerberechnung herangezogen wird. Wenn es knapp wird und ihr Euch nicht sicher seid, dann fragt wirklich jemand, der sich auskennt, denn ist man nur 1 Oiro über der Grenze von 7.188 Oiro, dann ist es vorbei mit dem KG.
Gruss
Realfargo