-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
- Motorola T720 (kann´s überhaupt irgendein Moti????)
d@niel
Ja, das V 66 (i) und zwar die letzten 40 Zeichen, was m.E. ausreicht. also auch auf dem amerikanischen Markt geht es voran in Sachen SMS, wobei die Amis nicht so sehr auf das V 66 stehen, denn es ist zu klein und hat kein Display auf dem Deckel. (vgl. V 60);)
Gruss
Realfargo
-
Hi,
kenne mich direkt mit dem T68i nicht aus, aber schau mal ob die Telefonsperre eingeschaltet ist. es klingt so. Versuch doch mal, ob Du das Handy anrufen kannst, dann sind nur die abgehenden Gespräche gesperrt.
Gruss
Realfargo
-
Also nur ganz kurz und keinesfalls vollständig, da der Sachverhalt schlecht per Ferndiagnose zu analysieren ist.
Zunächst kann der Käufer nach seiner Wahl Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Soweit die Theorie, denn vermutlich hat Dein Verkäufer einige AGBs in den Kaufvertrag einbezogen. In denen ist es zulässig, die Gewährleistung auf die Nachbesserung zu beschränken, soweit in den AGBs vermerkt ist, dass bei fehlschlagen der Nachbesserung ein freies Wahlrecht hinsichtlich den o.a. Möglichkeiten besteht. Also ich hoffe es hilft Dir ein wenig, die §§ sind im genauen: § 439 I BGB und § 309 Satz1 Nr. 8, Buchstabe b.), lit. bb BGB. 
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe (leider) ein Geschäftskonto bei der Postbank, pro Monat ca. 5000 € Einzahlungen von Kundenrechnungen, das Konto ist immer im plus und ich bin fast seit einem Jahr dabei, aber mir wurde jeglicher Dispo verweigert!!!!!!
Ja, da ist auch ein Unterschied, denn bei Dir ist es kein Privatkonto, sondern wie Du schon selbst gesagt hast, ein Geschäftskonto. Dann handelt es sich um einen "Kontokurrentkredit", was etwas anderes ist, als ein Dispo, welcher vorrangig an Privatkunden gegeben wird bei regelmäßigen Einkommen.
Realfargo
-
Hi,