-
Hallo,
ich habe mir vor ca. 7 Monaten ein ME 45 Grand Prix (limited Edition)nagelneu gekauft und es eine Weile genutzt. Nu habe ich mir aber, um zu schonen, ein anderes Telefon für den Alltag gekauft und des ME 45 läuft jetzt nur noch mit einer Prepaid bei mir zu hause, um den Akku ab und zu laufen zu lassen. Nun Frage ich Euch als "Experten", mein Ihr, dass es sich lohnt, das Telefon zu behalten, denn das es mal sehr gefragt sein soll, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Was mein Ihr?
Gruss
Realfargo
-
ok, ich werde mich auch mal kurz dazu äußern:
1. Nokia 6510 (blue)
2. ME 45 (Grand Prix)
3. V 66
ich kann ja nur über die Telefone urteilen, welche ich auch hatte.
Gruss
-
Hi, habe meine Quam now gestern noch "abgetötet" und hatte sie schon in den Schrank gelegt, als Andenken an schöne Zeiten mit einem inovativen Netzbetreiber. Hab sie gerade noch mal raußgeholt und muss leider bestätigen, dass es hier (Bayreuth) auch nix mehr geht. E-plus wird als verfügbares Netz angezeigt, aber keine Quam - einwahl. Naja, hier stirbt wohl einer etwas früher und langsam....
Schade:(
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
hi!
ich hatte mal einen englisch lehrer der immer ne story darüber erzählt hat. ist aber shcon ne weile her. ganz genau krieg ich die nicht mehr zusammen...
es ging um einen typen der otto krause hies. der hat irgendwas kontrolliert (hatte glaub ich irgendwas mit autos am hut) und eben nach der prüfung seine initialen drauf gehaun.
so in etwa hat er das erzählt (natürlich etwas schöner und ausführlicher als ich....)
kommt ja etwa mit der oben genannten theorie überein.
Alles anzeigen
genau, und der hat bei "Ford" in der Qualitätskontrolle gearbeitet und dort mit seinen Initialen abgezeichnet. Aber es kann auch jede andere Story richtig sein.:)
Gruss
Realfargo
-
He super,
danke, ich habe es hinbekommen mit der "vodafone-Homepage".:top: Super Forum hier....
Gruss
Falk
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das geht ganz easy per SMS von der Vodafone Webseite.
Einfach den entsprechenden Handytyp angeben und HAndynummer.
Geht ruck zuck.
Das ganze geht aber nur wenn man sich einloggt.
Hab ich versucht, da gibt es m.E. für das 6510 nur eine Wap - Konfiguration, aber keine mit GPRS - Unterstützung.
Gruss
Realfargo
-
Hallo,
kann mir jemand den vodafone gprs Zugangspunkt schicken, ich bekomme bei meinem 6510 keinen GPRS Zugang hin. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus????:confused:
Vielen Dank
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Mag sein dass das heute so ist aber da der Vertrag ja scheinbar mindestens 2 Jahre alt ist galten noch die alten AGBs.
Nix für ungut so manche Fragen versteh ich hier eh nicht wo doch ein Anruf genügt.;)
Aleusius
aleusius
Wo Du recht hast, hast Du Recht! 
Aber vielleicht haben wir ihn jetzt völlig verwirrt und er ruft dann doch mal an. Sorry mpbrei, aber viel Erfolg bei der Verlängerung.
Realfargo
-
@ Schleimenstein
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich werde es wohl mal im NSC testen, vielleicht bekomme ich es ja mal zum testen mit, damit ich den Empfang an meinen typischen Aufenthaltspunkten testen kann, zumal ich ja noch vodafone habe.
Auch allen anderen"Danke" für die Beiträge und ich hoffe einige andere lassen noch mal fix die Finger über die Tasten springen und teilen mir Ihre Erfahrungen mit dem 6510 mit.:top:
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Wie soll denn der Vater einen Vertrag mit Studentenausweis gemacht haben, folglich muss dieser ja im Namen des Sohnes abgeschlossen sein oder ist der Vater auch noch Student?:D
Aleusius
Nach meinen Informationen kann bei E-plus nur derjenige die "Studentenverträge" abschließen, der als Vertragspartner den Studentenstatus hat und auch 18 Jahre ist.Guck hier! Somit vermutete ich mal, dass der Vertrag mit Namen des Vaters abgeschlossen wurde, jedoch unter Vorlage des Ausweises, um den Tarif zu bekommen? Denn einen Vertrag zu Lasten eines Dritten oder für den Sohn (Vollmacht, d.h. in dessen Namen) ist leider nicht möglich. Lediglich der Vater kann als gesetzlicher Vertreter für den Sohn einen Vertrag abgeschlossen haben. Da aber der Vertrag auf den Namen des Vaters läuft (s.o.), ist dies nicht möglich, denn bei Vertragsabschluß für den Sohn durch den Vater, wäre der Name des Sohnes im Vertrag.
Daher ändert das ja nichts daran, dass der Vater als Vertragspartner die Verlängerung durchführen muss, bzw. der User mit Zustimmung des Vertragspartners.
Realfargo