-
Zitat
Original geschrieben von rLd
Also ich hab jetzt entlich mal bescheid bekommen bezüglich meiner bestllung (P900+ VodafoneSun Vertrag). Das P900 soll erst wieder ab märz verfügbar sein :mad:. Mein en Vertrag hab ich aber schon am 20.12.03 abgeschlossen, d.h ich soll schon die grundgebühr für eine leistung zahlen die ich nicht einmal in anspruchen nehmen kann :flop:.
Gibts in diesem Fall die möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten? Eine sauerei ist das !!!
Ruf da an. Ich hatte bei handyattacke mal das gleiche Problem. Die haben mir für die Wartezeit die GG erlassen bzw. Gutschrift.
Gruss
Realfargo
-
richtig klicken
hallo,
ich habe das Problem beim SGH E 700 auch festgestellt.
Also ganz wichtig ist, dass man den Akku nicht mit nur einem Strich stehen lässt und den Wecker stellt und das Telefon abschaltet. Ich habe beobachtet, dass es sich nach der Nacht dann nicht mehr anschaltet und den Wecker aktiviert.
Das zweite wichtige ist, dass man sich beim dem Alarm-menu von vorn bis hinten durchklickt. Also "alarmtag" und "alarmzeit", sonst funzt der nicht, auch wenn diese Glocke zu sehen ist.
So denn, dann gute Nacht und zeitgenaues Aufstehen!
Gruss
Falk
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes N 9210 eher aber ein N 9210i. Es sollte keine zu großen Gebrauchsspuren haben und insbesondere keine Mängel. Zudem müssten alle Zubehörteile dabei sein.
Bitte macht nur ernst gemeinte Angebote mit realistischen Preisvorstellungen, auch per PN.
Gruss
Falk
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Außerdem sollt das Ganze nu mal wirklich ins Providerforum 
Grüße, Öle
ne, muss nicht verschoben werden. Ist ja alles klar. Also danke..........
Gruss
realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Würde mir einfach ne Prepaid besorgen und mal testen wie der O2 bzw. D1-Empfang bei dir so ist!
Brazzo
Hi, ist gut gemeint mit O2, habe ich auch schon mal überlegt. Leider wohne ich in einem ziemlich kleinen Kaff, ist sehr idyllisch, aber kaum Netz. Nur 2001 hatte VF ein einsehen und hat hnapp 1000 m von meinem Haus einen Mast gestellt. Damit sind alle Netze untergegangen, die vorher nur schwach zu erreichen waren, Somit bleibt mir nur VF.
Ist das mit dem wechsel von VF zu den den alten D2-verträgen sicher?
Gruss
Realfargo
PS: danke für die bisherigen Beiträge
-
Sorry, wenn ich im falschen thread bin, bitte verschieben, wenn es falsch war.
Gruss
Realfargo
-
Grundsätzlich musst Du Dich an den Verkäfer richten, von dem Du das gerät erworben hast. Nur gegn den hast Du Ansprüche. Bei Siemens ist es möglich, sich gleich an die zu wenden, da Siemens defekte Geräte austauscht. Dies ist aber ein besonderer Service von Siemens uns es besteht darauf gds. kein Anspruch. Wenn das Swap-gerät wieder fehlerhaft ist, dann versuche bei Siemens ein neues zu bekommen oder schreibe deinen Provider o. Netzbetreiber an, dass Du ihm eine Frist setzt zur behebung des Mangel oder Du von dem Kaufvertrag des handys zurücktrittst. Du musst dann nach der Frist, wenn nichts passiert ist, den Rücktritt ausdrücklich erklären und dem Gegener die Rücksendung des handys unter Rücküberweisung des geldes anmbieten. Da diese handys oft subventioniert werden, hat dies wenig sinn. Also versuch einfach bei Siemens ein funktionierendes handy zu bekomenn.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
IMHO müssen drei Reparaturversuche fehlschlagen, bis man so ein Recht geltend machen kann.
Und Garantie ist nicht Gewährleistung!
Also erstere Behauptung ist falsch. man muss grds. nur 2 Nachbesserungsversuche abwarten. Dann gilt nach dem BGB der Nachbesserungsversuch als gescheitert. Ab da ist eine Minderung oder Rücktritt möglich, jedoch nur vom Kauf des Handys, mit dem Vertrag bei E+ hat das nichts zu tun.
Garantie und Gewährleistung ist tatsächlich nicht das Gleiche. Aber der Gewährleistungsanspruch gilt 2 Jahre ab Kaufdatum. Jedoch musst Du bei dem Gewährleistungsanspruch ab dem 7. Monat nach derm Kauf beweisen, dass der Fehler des Gerätes schon zum Zeitpunkt des Erwerbes vorlag, zuvor wird das vermutet.
Bei der Garantie ist das egal. Für die Garantiezeit übernimmt der Garantiegeber die Verantwortung, dass das Gerät funzt, sonst kannst Du einen Austausch verlangen. Dies wird Siemens nun mit einem "swap-gerät" machen.
Sollte dies geschehen, kannst Du wenig machen, einen weitergehenden Anspruch hast Du leider nicht.
Gruss
Realfargo
-
Hallo,
ich hatte bisher einen Vertrag bei mobilcom, wollte von diesem "verein" aber weg und suche nun einen neuen vertrag.
Es muss unbedingt VF sein, da in der Gegend wo ich wohne nur VF geht und die, die ich anrufe alle VF haben.
ich telefoniere eher wenig, sondern schicke mehr SMS, so um die 100 im Monat. Telefonate sind hauptsächlich ins D2-netz aber auch zu öfters zu D1. Ins Festnetz telefoniere ich eher selten. Handy ist mir ziemlich egal, hatte bisher nur Siemens, wollte auch dabei bleiben.
Welchen Vertrag oder welchen Provider könnt Ihr mir empfehlen? Ich wollte so wenig wie möglich Grundgebühr zahlen wie es geht und noch erträgliche Gebühren bei den Gesprächen zahlen. Ein Mindestumsatz bis 15.00 Euro ist ok, darüber nur, wenn die SMS eingerechnet werden. hatte bisher mit den Hutchinson-Verträgen geliebäugelt, hat das schon einer Erfahrungen gemacht?
Danke und Gruß
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
(meiner Meinung nach)
Ist das sicher, oder nur eine Vermutung?
Gruss
Realfargo