Beiträge von Realfargo

hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung eines alten D2 Fun - Vertrages an. Bin eigentlich bisher recht gut mit dem vertrag bisher zurechtgekommen, da ich zumeist ins D2-Netz oder ins Festnetz telefoniere. Besonders die SMS-Option mit den 2 verschiedenen Kurzmitteilungszentralen war (ist) gut, da ich fast nur SMS ins D2 -Netz schicke u. mind. 200 Stück davon. Das Telefoniervolumen liegt bei ca. 50 Min/monatlich.

Was haltet ihr von dem neuen Tarif von vodafone wo bei 20 Euro GB 50 Minuten enthalten sind? Wäre das eine Alternative? Hat da einer schon ein paar "Krücken" in den Verträgen gefunden?

Gruss
    Falk

aber nicht so gut....

Also, die Frage ist ganz einfach beantwortet. Wenn du ein Purist bist und die mit dem notwendigen zufrieden gibst, dann ist der Kauf des 9210(i) ggü. den anderen Handys unnötig. Wenn Du aber einmal den Komfort des Commi genossen hast und weißt, dass alles auch viel einfacher ist, als mit 12 Tasten,dann gibst Du ihn nie wieder her.

Ich war auch geteilter Meinung, bevor ich mir den Commi zugelegt habe. Aber ich kann Dir versichern, ich gebe den nie wieder her. Vrstzg. ist natürlich, dass man ihn auch wirklich nutzt. Ein bis zwei Termine in der Woche macht jedes Telefon mit. Wäre noch Triband mit dem Commi möglich und GPRS, dann wäre er vollkommen. Viell. wartest Du auch auf den nachfolger, N 9500 der ist komplett!

Gruss
    Realfargo

Hallo,

bin jetzt 30 Min. durch die "Suche" geklickt, hab jedoch nix gefunden.

Ich versuche mit meinem 9210i E-mails zu versenden, E-mail Account ist web.de. Leider kommt jedes mal " Verbindung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie ob "Internetzugang" in Systemsteuerung geschlossen ist". Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Da ist nix geöffnet.

Kann mir jemand weiterhelfen, viell. auch wie die Einstellung bei freemail und vodafone ist.

danke

realfargo

Hallo,

ich habe hier ein 9210i und versuche schon seid stunden die Profile zu ändern. Jedes mal wenn ich im "Tel" auf "Einstellungen" gehe und dann "Profile" aufrufe, kommt "Objekt nicht gefunden"!

Was kann das sein?

Ich möchte den Klingelton lauter machen, aber wie, wenn ich nicht an die Prifile rankomme?

Ich hoffe es weiß jemand Rat, danke schon mal!

Gruss
    Realfargo

Naja, t-mobile braucht ja kein Interesse haben, die machen sich ja nicht Konkurrenz im eigenen Haus. Zudem ist voicestream in den Ballungsgebieten, NY usw. eh der stärkste Mobilfunkanbieter. AT&T hat seinen Kernbereich im Festnetz. Cingular ist hier mit E-plus zu vergleichen, d.h ein innovatives Netz, aber tatsächlich keine direkte Konkurrenz. Damit wird T-mobile da sicher nicht zugreifen, v.a weil die kundenzahlen von AT&T nicht so berauschend sind.

Gruss
    Realfargo

Kriterien

Es gibt jede menge threads zu dem Thema, nur Stichwort, scoring usw. D.h. mit den vielen Anfragen bei der schufa macht Euch euren Status selbst kaputt. Zudem ist es immer noch (und Gott sei dank) dem Netzbetreiber überlassen, mit wem er einen Vertrag abschließt. Ihr werdet ihn mit noch so bösen Mails nicht dazu zwingen.

Zudem, wenn ich mal ganz ehrlich bin, bei o2 stimmt das verhältnis zwischen Subvention und fairen Verträgen noch. Somit sollen die auch entscheiden dürfen, wem sie als "bloßen Schmarotzer" einstufen, der nur das Handy abgreift und keinen cent vertelefoniert und wen nicht. Ich möchte hier nicht sagen, dass jeder, der hier abgelehnt worden ist, ein solcher "Schmarotzer" ist, jedoch erklärt mir doch bitte mal, wer 4 handyverträge braucht. zwei sind ja noch ok, ab 4...?:rolleyes:

Gruss
    Realfargo