-
Hallo,
ich habe eine N 9210i seid ca. 2 jahren. Seid ca. 1 Monat hat das Handy beachtliche Empfangschwierigkeiten. Trotz ausgeklappter Antenne kann ich in Regionen, wo vorher ein akzeptabler Empfang war, keine Verbindung mehr herstellen. Andere Handys funktionieren dort noch. Es ist auch zu beobachten, dass das Handy sehr lange Zeit braucht, um sich wieder einzubuchen. Oft muss ich es manuell machen, obwohl es vorher automatisch an diesen Stellen funktioniert hat. Bis vor kurzem hatte ich da eine O2-Karte drin. Diese kann ich mit dem Phone nicht mehr betreiben, da es sich nur sehr zögerlich in das T-D1-Netz einbucht. Was kann das sein? Ist es reparabel?
Danke für Eure Beiträge.
Gruß
realfargo
-
Das Display leuchtet. Nur die Schrift ist nicht zu sehen. Auf der Rechnung steht M55. Kann man den Unterschied erkennen?
Gruss
realfargo
-
Danke schon mal für den Link. Jetzt liegt das M55 vor mir, das Display ist drin, passt alles, aber es zeigt nur einen "Blue-screen" :confused: Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?
Gruss
Realfargo
-
Hallo,
sitze hier mit meinem zerstörten M55 und dem Ersatzdisplay. Frage Euch nun, wie wechselt man es? Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Realfargo
-
He, vielen Dank. Hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können, !! Gruß Falk
-
Hallo,
kann mal jemand die Einstellungen für das Monti V525 ins Netz stellen für das O2-netz? Ich habe die Einstellungen im Provider-Info-theme versucht, klappt aber nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ein vodafone-branding auf den phone ist? Vielleicht weiß da jemand was. Würde gern MMs versenden und empfangen.
danke
Realfargo
-
Bitte keine Ansteckkamaras. Ist mir zu umständlich. Kamara soll so gut sein, dass man vernünftige Bilder per mail oder MMS versenden kann.
Gruss
Realfargo
-
Der Preis könnte so zwischen 100 und 150 Euro liegen, Funtionen sind ziemlich egal, SMs sollte schnell eingegebn werden können, kein Moto, da es dort wohl kein T9 gibt und im übrigen sollte es etwas kleiner als die vorgeschlagenen Nokia sein.
gruss
Realfargo
-
Hallo,
habe die Suche bemüht, sind aber leider nur ältere Einträge vorhanden.
Ich sche derzeit ein gutes Kamarahandy,, muss nicht neu sein. Was meint ihr, welches der zur Zeit angebotenen u. auf dem Markt befindlichen handys haben das beste Preis-Leistungsverhältnis? Es muss nicht das "Spitzengerät" sein, sollte lediglich akzeptable Photos machen und einigermaßen handlich sein. Firma ist völlig egal.
Gruss
Realfargo
-
Die Idee mit dem SMS-zähler ist gut, wird aber schon von mir praktiziert, vornehmlich zur "Eigenkontrolle" 
Bleibt noch die Frage, ob schon jemand gewechselt ist, wie die Erfahrungen sind, wobei mir bewußt ist, dass die Verträge erst wenige tage auf dem Markt sind u. ob in den Verträgen "Pferdefüsse" sind, die nicht gleich auffallen.
Ich meine in den USA gibt es diese Minutenpakte von Anfang an und sind die Regel. Hatte mal dort einen solchen Vertrag u. bin gut damit gefahren (waren aber 1.500 min/Mo). Viell. sollte es man wirklich mal versuchen, wenn nicht der gute, alte D2-Fun dabei drauf gehen würde, mmh! 
Gruss
Realfargo