-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Welchen Vorteil hat Simply Postpaid denn dann noch gegenüber Prepaid? Abgesehen von der Best-Tarif Option.
Naja, im prepaid darfst Du für 4 cent mit dem Simply-partner telefonieren. Offensichtlich sind Simply Prepaidkunden lieber, schnelleres Geld? Also ich bin da weg, ist mir zu unseriös dieser Laden.
-
nix mit kostenlos
Simply hat sich demnach nicht entscheiden können, seine Bestandskunden zu halten. Die haben es doch tatsächlich hinbekommen, die Bestandkundschaft im Gegensatz zu anderen Discountern richtig zu ärgern. Jeder Neukunde bekommt 180 Freiminuten. Bestandskunden bleiben "davon verschont". :confused: Simply (Bestands)kunden dürfen ab heute für 18 cent / Minute untereinander telefonieren. Ob das für im Hinblick auf die anderen Anbieter ein Grund zum bleiben sein wird, wage ich zu bezweifeln. Was denkt Ihr?
Quelle: http://www.teltarif.de und http://www. simplytel.de
Gruß Realfargo
-
Hallo,
ruf bei der Hotline an, sag dass Du nachts unschöne Anrufe bekommst und eine neue Nummer haben willst. Kostet bei D2 24,95 EUR (zumindest bei mir mit Twin-Karte) und der Käse ist gegessen.
gruss
Realfargo
-
hbs
Danke,
werde es gleich mal versuchen!
Gruß
Realfargo
-
Hi,
ich habe sie gefunden, komme aber mit den Einstellungen nicht klar. Hat niemand die Daten und kann es mir etwas verständlicher beschreiben, bin wahrscheinlich zu blöd dazu.:flop:
Gruß
Falk
-
Hallo,
nach einem Handydiebstahl bin ich leider gezwungen einen SDA T-Mobile mit meiner O2-Karte zu betreiben. Kann mir bitte jemand die Einstellungen für MMS und WAP zeigen oder schreiben, gern auch per PN. Ich verzweifle sonst an diesem Windows-Ding!
Danke
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gibt es keine Möglichkeit die Tastatur automatisch sperren zu lassen nach einer gewissen Zeit?
Gibt m.E. beim 9500 nicht, schade eigentlich.
hab jetzt eine Technik entwickelt, der Kamara zu entkommen. "Einfach" die runde Taste nur ganz leicht drücken. Dann geht es recht gut. dennoch für dieses "High End-gerät" keine akzeptable Leistung.
Gruß
Realfargo
-
Hallo.
als langjähriger Communicator-Besitzer kenne ich eigentlich alle Commis, aber der 9500 bringt mich fast zum Wahnsinn. Ist es bei Euch auch so schwer die "Menu-taste" so zu drücken, dass nicht die Kamera anspringt, sondern das Mitteilungsmenu erscheint, um die Tastensperre einzuschalten. Ich schaffe das immer erst nach einigen Versuchen. Diese runde Taste ist doch eine Zumutung, oder?
Zugleich wollte ich wissen, ob die Umschaltzeiten in den einzelnen Menuschritten bei Euren Commis auch so lang sind. Zwischen dem Menupunkt "Telefoneinstellungen" und dem nachfolgenden Untermenu dauert es geschlagene 2 Skunden. Das ging beim 9210i bedeutend schneller.
Gruß
Realfargo
-
..komplett zerlegen. Klingt sehr kompliziert, werde meinen geliebten Commi wohl doch reparieren lassen. Trotzdem danke.
-
Danke für die antworten,
hab schon einige handys offen gehabt und repariert. Aber zumeist nur Siemens. Was genau muss ich machen wegen dem Kabel?
Gruß
Realfargo