Beiträge von Realfargo

    Zitat

    [i]


    das das e710 extra für vodafone hergestellt wurde stimmt so auch nicht!
    ist ja eigentlich das e715,was auch regulär in den staaten hergestellt wird!
    und da werden es bestimmt bald mehr anbieter verkaufen (bis jetzt nur t-mobile)!


    Ist das E715 dann ein Tri-band handy und funzt auch in Europa oder ist es nur für den 1900er bereich konzipiert?


    Gruss und Danke
    Realfargo

    Mobilcom - never again


    Nur bei den sogenannten "Inklusive......" verträgen waren die handys im rahmen eines mietkaufes zu haben. Wird der vertrag bei Ablauf nicht verlängert, dann musst Du das Telefon zurückgeben. Sollte aber bei einem 3310 nicht schwer fallen. Wichtig ist die Nummer zu halten, bei einem "richtigen" Netzanbieter oder einem "fairen" Provider wird Deine Frau gute vertragsbedingungen mit attraktiven handyangeboten finden. diese telefone darf sie am ende auch behalten. ;)


    gruss
    Realfargo

    What else!


    Also, es gibt genau zwei Mängel am SGH E 700.


    1. Das Außendisplay geht spätestens nach 60 sek. aus.
    2. Selbst im Stummmodus ist nicht Ruhe.


    während das erste Problem durch einen 2 sek. - druck auf die Seitentaste erledigt ist, kann das 2. Problem nicht gelöst werden. Die fehlenden Profile sind ebenfalls belastend. "Normale" klingeltöne sind kein Argument. Entweder man will polyphone Töne oder nicht. Zumindest ist ein Download möglich. Ansonsten ist es ein super-telefon für den Normal-user. Die Klappe von meinem Telefon wackelt nicht und ich nutze es jeden tag sehr oft. Ist mein geschäftshandy und ein telefonvolumen von 200 Euro ist die Regel. Also soll jeder für sich entscheiden oder vielleicht doch auf das SGH E 700i "warten". Ich kann mit dem SGH E 700 gut leben.


    Für das Außendisplay gibt es gute taschen, ansonsten mit Displex kann man nichts falsch machen, nur nicht auf den Kunststoff kommen lassen.


    Gruss
    Realfargo


    PS: Überzeugter wechsler von Nokia zu Samsung!
    :top:

    E-mails löschen beim T610


    Hallo,


    wie kann ich die e-mails im Posteingang des T610 löschen? Bisher habe ich nur gefunden, dass man die mails mit einer "Löschungsbemerkung" versehen kann und beim nächsten Abrufen, werden die dann gelöscht, aber gleich wieder alle neuen geladen. Ich möchte das Handy verkaufen, aber eben nicht mit den e-mails.


    Danke
    Realfargo

    O2 !


    ich kann Dich verstehen, trage mich gerade mit dem selben Problem. Mein alter D2-Fun vertrag lauft aus, habe aber neben bei noch ein O2-Vertrag - genion (Power SMS), denn ich v.a. zum SMS verschicken nutze und zum telefonieren in der HZ. Eigentlich bräuchte ich den D2-Vertrag nicht mehr, aber es wäre so schade um den "alten" Tarif.:(


    Gegen o2 kann man nichts sagen, v.a. die kombination genion, mit der mobile - Option und den Power SMS (200 Stk. frei) ist meiner Ansicht nach super. :top: Allein dass ich in einer Grenzregion wohne und sich das handy bei freier Netzwahl immer in die ausländischen Netze einbucht, anstatt zu t-mobile ist nervig.


    Dennoch, o2 ist bei deinem telefonverhalten eine Alternative.


    Gruss
    Realfargo

    Hallo, ich suche ein 6210, 3610(i) oder ein 7210 als Zweithandy. Sollte nicht zu teuer sein. kann auch schon gebraucht sein, sollte jedoch techn. völlig i.O. sein,geringe Gebrauchsspuren schaden nicht, jedoch keine Displayschäden! Bitte alles anbieten!


    Gruss
    Realfargo

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Warum holt ihr euch dann so ein Vodafone Teil??! Geht doch zu E-Plus oder O2, da gibts das T610 ungebrandet und günstiger als Vodafone sind die auch noch. Sorry, aber da kann ich nur sagen selber Schuld wer sich so ein verseuchtes Teil holt! Sowas testet man doch vor dem Kauf mal im Shop!


    Na das musste ja irgendwann mal kommen. Darum geht es aber nicht.


    Es geht allein daraum, weshalb sich welche zunächst einen Vertrag bei einem Netzbetreiber holen, das ein Branding hat, es dann für die Hälfte des Preis bekommen (egal, ob dieser realistisch ist, denn er existiert nun mal) und sich dannn aufregen, dass das Telefon den Namen und das Programm des Netzbetreibers trägt. Ist doch irgendwie nur viel gelabere um den Punkt, dass viel nun sauer sind, dass die Freude beim Kauf eines so schicken Teils irgendwann verfliegt und die Erkennntnis kommt, dass man nun mit einem (teuren) Vertrag weitertelefonieren muss.


    Entweder identifiziere ich mich mit einem Netzbetreiber oder nicht. Alles andere ist bloßes nichteingestehen, dass man ein solches subventioniertes Handy erworben hat (es vielleicht auch nur deshalb kaufen konnte) und den Werbestrategien der netzbetreiber unterlegen war.


    Realfargo


    Das ist schon richtig, wenn man es zusammen rechnet. Jedoch bedenke, wenn diese Geräte nicht subventioniert wären, dann würden sich einige wundern, was die so kosten. Es mag sein, dass da einige verblendet werden, jedoch ohne diese Subventionierung würden einige mit ihrem alten "6110" weiter telefonieren. 500 Euro haben nur die wenigstens fütrein phone übrig, oder? Insoweit sei den Netzbetreibern gestattet, diese Telefone auch dementsprechend zu beschriften. Wenn ich mit vodafone telefoniere, wieso soll es nicht auf dem phone stehen. In den USA sind diese Logos noch viel größer und es stört keinen ob da "Voicestream" oder "Spring" oder "verizon" drauf steht.


    Gruss
    Realfargo