Dann müsstest Du schon sagen warum, denn einen besseren für Deine Anforderungen wirst Du kaum finden, auch nicht bei D2. Der PSMS ist genau der tarif, der Deinen Angaben entspricht.
Gruss
realfargo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann müsstest Du schon sagen warum, denn einen besseren für Deine Anforderungen wirst Du kaum finden, auch nicht bei D2. Der PSMS ist genau der tarif, der Deinen Angaben entspricht.
Gruss
realfargo
Hallo,
sicher geht das SMS - tippen bei einigen anderen nokias schneller, jedoch kann ich sagen, dass ich es auch mit dem 7650 bis auf 200 SMS / Monat schaffe. Lediglich der Schwerpunkt ist etwas kompliziert, dadurch, dass man beim tippen mit einer Hand das ganze Telefon halten muss, was sich aber durch das verschieben oberhalb der hand befindet. Schnelles tippen ist aber dennoch möglich, wenn man sich an das phone gewöhnt hat. Der Druckpunkt ist gut und die größe der tasten auch.
Die schiebemechanik wackelt etwas, muß aber wohl so sein. Ich habe es seid 6 Monaten und bisher keine Ausfälle oder extreme Verarbeitungsfehler.
Gruss
Realfargo
Re: Nokia 7650 - Display-Kratzer effektiv entfernen?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Hi!
Also bei meinem Nokia7650 habe ich LEIDER einige Kratzer auf dem Display, die mich
ziemlich stören, aber ich habe verschiedene Meinungen gelesen, wie und ob man sie
wegmachen kann/soll!
Also was haltet ihr von NoName Kratzer Politur?
Oder soll ich die Politur von Sisplex benutzen, weil es ja fast keine Preisunterschiede
gibt!
Zu den Polituren habe ich allerdings gelesen, dass man aufpassen soll, dass die Politur
nur auf die verkratzten Stellen kommen soll, das kann ich aber abstreiten, weil es bei
mir auch ohne vorriges abdecken der "guten" Stellen geklappt hat!
Also was könnt ihr mir empfehlen, achso, und die Idee, die jemand hatte das man mit
Zahnpasta Kratzer entfernen kann stimmt nicht, hat bei mir zumindest nicht funktioniert!
THX ciao OLI!
Wenn Du die "unschönen" Kratzer vermeiden willst, dann schau mal hier!
Ist auch nicht schlecht, wenn man gerade die gröbsten Kratzer entfernt hat. Ich habe die Folie schon seid 3 Monaten drauf und sie hält bombenfest! Bei meinem 6510 war sie fast 2 jahre drauf, kein Kratzer!
Gruss
realfargo
Hallo,
ich habe kürzlich nach langjähriger D2-zugehörigkeit eine Vertragsaufhebung erreicht, obwohl noch 6 Monate der vertrag zu laufen hatte. Ich habe denen per Brief meine Gründe geschildert (auch Umzug) und Ihnen angeboten, die Umwandlung in eine Prepaid-Karte mit einer monatlichen Aufladung per Kontoeinzug von 5 Euro für die Restlaufzeit des Vertrages.Nach anfänglichen Ablehnungen und einem gut gemeinten Brief hinter her, in dem ich durchklingen ließ, dass ich ja wieder mal umziehe und eigentlich mit D2 in den letzten (6) Jahren sehr zufrieden war, (Rückkehr nicht ausgeschlossen) haben sie zugestimmt. Versuch es doch mal auf die diplomatische.....;)
Gruss
Realfargo
Hi,
ich habe ein SL 45i als HZ-handy. Ist zwar teurer, als ein 6210, aber es schaut gut aus, HZ kein Problem und die Bedienung ist gut.
Gruss
Realfargo
Zum Thema
Hallo,
ich glaube so einen thread hatten wir schon mal, habe zur Zeit nur nicht frei um zu suchen. Also ganz kurz:
Ich war voriges Jahr für ein halbes Jahr in NY und habe mir da auch einige Handys gekauft, welche ich gut in Dtl. verkaufen konnte, z.T. mit einem Reingewinn von 70 %, besonders ungewöhnliche Klappenhandys, die es in Dtl. nicht gabe oder noch nicht und dort schon zu haben waren.
Ich weiß nicht, wie es zur Zeit ist, wie der Vorlauf ist. Ich habe es folgender maßen gemacht. Gehe nicht in die großen Kaufhäuser, kaufe bei kleineren Läden, die aber ein seriöses Image haben. Besorge Dir aus dem Internet Angebote von Handys und nutze die Beschreibungen und Photos beim Kauf. Gehe mehrmals in den Laden, mache einen interssierten Eindruck. Handeln ist sehr wichtig, aber mit Gefühl, habe damals ein V66i von 300 Dollar auf 178 Dollar runtergehandelt. Nicht gleich den tiefsten Preis verlangen, langsam herantasten über einige Tage, die haben da eine große Gewinnspanne.
Aufpassen musst Du bei älteren Handys, dass es keine analogen sind. Werden Dich aber eh nicht interessieren. Wenn Du ohne Vertrag kaufst, dann sind sie auch nicht gelockt. Zudem beachte, dass auf den ausgehandelten Preis meisst noch die Steuer kommt.
Letztlich solltest Du wissen, dass die Telefone meisst keine dt. Menüführung haben. Und die zollbestimmungen sagen, dass man Waren nur im Wert von 150 Dollar einführen darf. Also Rechnungen vorher per Post nach Hause schicken und einige Prepaidsims mitnehmen, um die Handys zu betreiben. Macht es leichter am Zoll. (Firmenhandy usw.;) )
Informiere Dich In Dtl. über die Preise, dann kann man schon einige Dollar sparen.
Gruss
Realfargo
Hi,
alles was bisher zu O2 gesagt wurde stimmt. Ich habe auch einen Vertrag von denen und bin super zufrieden. Geringfügige Netzausfälle von wenigen Minuten und ein Ausfall der Homezone für einen Tag waren bisher die größten Probleme, aber nicht tragisch.
Dennoch bin ich seid Netzstart Kunde bei D2 (jetzt vodafone). Ich kann bestätigen, dass die Preise dort ziemlich heftig sind. Ich bin davon noch ein bißchen verschont geblieben, denn ich habe einen alten Vertrag, wo noch akzeptable Preise sind. Jedoch kann ich über das Netz selbst nichts schlechtes sagen. Es gibt wenig Funklöcher (anders bei e-plus
) und die Hotline ist einer der besten. Habe sie nur sehr selten gebraucht, da man viel im Internet bei denen machen kann. Was ich bei vodafone richtig gut finde, ist dass mann sich im Internet seine momentanen Kosten anschauen kann, zu jedem Zeitpunkt.
Gruss
Realfargo
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes V 66 (i). Das (i) ist nicht nötig, wäre aber sehr schön. Wenn jemand so was hat, bitte per PN anbieten. Vielleicht könnt Ihr Eure Preisvorstellungen gleich mit angeben. Würde auch gegen ein 6510 (neuwertig) und einem moderaten finanziellen Ausgleich tauschen.
Gruss
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Ich meine die Moti v36xx und v50 Serie hat den stärksten Vibra sowie sehr gute Empfangseigenschaften.
Hinsichtlich dem Moti kann ich Dir nur zustimmen, haben es schon manchmal über den Tisch ruppeln lassen.;) Empfang ist gigantisch, sogar im Keller, wo andere neumoderne phones hilflos piepsen, war das Moti online!
Gruss
Realfargo
Ausdrucken wäre schon nicht schlecht gewesen, v.a weil Du dann bei Hotline-Anfragen Deine Auftragsnummer hast. Diese finden die aber auch über deinen Namen und Geburtsdatum raus.
Das upgrade dauert je nach handy und nötigen Unterlagen zwischen 5 und 14 Tagen. Bei mir waren es beim letzten mal 5 Tage, auch per Internet. Wenn Du es genau wissen willst, dann ruf die Hotline an und lass es Dir per Mail zusenden.
Gruss
Realfargo