-
Ansprechpartner ist Dein O2-Laden, zumindest sparst Du Dir Deine Telefongebühren, die Du bei der Hotline verbratest. Mach dem Händler ordentlich Beine und trete bestimmt und zielorientiert auf, damit er auch was macht. Zumindest eine kleine Gutschrift und die baldige Lieferung des handys sollte drin sein. Ein Telefonat in Deiner Gegenwart ist das Mindeste. Die hotline- Nummer findest Du bei O2 im Internet.
klick hier Dort kannst Du noch mal selbst Druck machen.
Zudem...ich bin zwar ein O2-user und mag diesen (caotischen) Verein irgendwie, leider kommt es immer wieder zu diesen Problemen. Nicht verzagen, irgendwie klappt es dann doch.
Gruss
Realfargo
-
Schaut mal hier!
Gruss
Realfargo
PS: Anbieter ist verlässlich, habe vor 2 Monaten auch meine VVL dort gemacht, das 7650 für 79 Euro!:top:
-
nix neues
Diesen "Service" bieten unabhängige Mobilfunkhändler schon seid einiger Zeit an und ich habe es bisher nicht genutzt. Gut, jetzt wo die telefone immer komplexer werden und auch teurer, ist es vielleicht eine Alternative. Die reibungslose Abwicklung wird sich im Alltag zeigen. Ich selbst halte wenig davon.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und was hat das mit Nokia zu tun? 
...........sicher nix, aber als Newbie sei Dir das verziehen.
Hast Du denn optimale Netzversorgung, z.B. indoor kann es zu gewissen Netzschwächen kommen, so dass auch die HZ weg ist.
Haben andere auch Probleme an der Stelle? Möglicherweise bringt eine geringfügige Verlegung der HZ etwas. Vielleicht kommt schon die nächste Störeinheit (Sender von O2, welcher die HZ begrenzt) in den Bereich.
Gruss
realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Naja, ich bin mir nicht sicher was mir dieses Beispiel sagen will und soll 
Habe ein wenig das Gefühl, dass die Mitarbeiter die für das Unternehmen im Ausseneinsatz sind nicht die hellsten sind
Wenn erst die Mitarbeiter im Büro mit Hilfe der Fotos der Vodafone live Handies (deren Qualität man ja getrost als eher mässig bis schlecht bezeichnen kann) in der Lage sind die Lieferungen richtig zusammen zu stellen, ist das in meinen Augen kein Pluspunkt für die Firma :flop:
Wenn mir solche Handwerker ins Haus kommen würden die noch nicht mal in der Lage sind eine Liste der für die erforderlichen Arbeiten benötigten Materialien zu erstellen können die sich den Besuch bei mir sparen. Solche unkompetenten Typen sind nie lange bei mir in der Wohnung...
Mag sein..............um es aber zu konkretisieren: Bei der Firma handelt es sich um einen Kundendienst, wo sich die benötigten Materialien erst bei dem Kunden herausstellen. Nun müssten ca. 6 Kfz wieder zurück zur Zentrale und eine Menge an Kleinstteile holen und das oft über mehr als 100 Kilometer. So können die jeweiligen Objekte und Geräte per MMS (wohl impletiert bei VL) an die Zentrale gesandt werden mit der jeweiligen Bezeichnung und Art. Falsche Lieferungen sind nahezu ausgeschlossen, gespart werden ca. 4 Kfz-Fahrten / Tag, was bei den heutigen Betriebspreisen von Autos viel in der Bilanz ausmacht.
Ich sage nicht, dass VL das Allheilmittel ist, jedoch ist ein Nutzen vorhanden.
@ Andre
Konkret betrachtet hast Du recht, MMS wäre ausreichend, jedoch ist es nun mal in das Paket VL integriert und darum ging es wohl auch.
@ all
Zudem VL macht Spaß, auch wenn der Nutzen von einigen vermeint wird. Dennoch es gibt so viel, was viel kostet und wenig nutzt, also was solls.......
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vodafone Live ist einer der genialsten Marketing- Schachzüge, in dem man Kunden etwas Wertloses für teures Geld verkauft, Bedürfnisse schafft, die keiner hat und etwas als megainnovativ darstellt, was eigentlich kaum Nutzen bringt.
Gut so "nüchtern" kann man es auch betrachten, aber nichts für ungut, es hat seinen nutzen. Ich kenne eine Firma ( ich sag jetzt nicht, dass es meine ist:) ), die hat Ihre Mitarbeiter z.T. mit einem "Live-handy" ausgestattet. Die fahren zum Kunden, betrachten die Stelle, welche bearbeitet werden muss, macht ein Foto mit dem handy und schickt es an die Zentrale. Dort wird anhand des Fotos das Material zusammengestellt, was ohne Foto zu einigen Fehllieferungen führen würde. Das Material wird dann mit einem Auto umgehend und vollständig angeliefert, was der Firma ungefähr in den letzten Monaten 5.000 Euro gespart hat an Betriebskosten. (keines der Teams musste zurück kommen) So viel zur "Nützlichkeit" von diesem Dienst. (Über i-mode kann ich nichts sagen, da es hier kein e-plus-netz gibt.)
Gruss
Realfargo
-
Re: Re: 7650, the best?
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
aber auch 20g schwerer
.................was genau 3 Seiten Papier sind! Zum Handling kann ich nur sagen, dass SMS-schreiber mit dem 3650 einige Zeit zum gewöhnen werden brauchen. Ich habe es (3650) nun 3 Tage getestet und habe nun gern wieder mein 7650 genommen. Bin da wohl der etwas konservative User.:)
Gruss
realfargo
-
7650, the best?
Also, ich bin der Meinung, außer dem Tiband und der MMC beim 3650 ist es dem 7650 keinesfalls überlegen. Grundsätzlich ist es größer, denn mit eingeschobener Tastatur ist das 7650 fast 2 cm kleiner. Das ist m.E. ein großer Vorteil und die Linse ist geschützt. Über das Aussehen des 3650 urteile ich nicht, das ist jedem seine Sache. Ich bevorzuge jedoch das 7650.
Gruss
Realfargo
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Die o2-Twincard ist schon in der Testphase und wird dieses Jahr eingeführt!
Wenn alles klappt dann sogar schon im ersten Halbjahr 2003!
Man darf gespannt sein...;)
..................Quelle.?...........Vermutung? Wäre schön, wenn es so käme, aber woher weißt Du das?
Gruss
Realfargo
-
Hallo,
ich habe den vertrag seid dem es Ihn gibt, also kurz vor Weihnachten 2002 und sei dem bin ich voll zufrieden. Ich habe bisher keine größeren Probleme gehabt. Verschicke im Monat ca. 150 SMS und somit ist das der beste Tarif für mich. Mein HZ ist knappe 15 km groß und die Netzabdeckung auch außerhalb dieser HZ wegen T-mobile recht gut. Ich habe die "mobile" -option gewählt, da telefoniere ich billiger netzextern, als wenn ich in meinem D2-Vertrag netzintern telefoniere.
Gelegentliche kurzfristige HZ-Ausfälle und kleine Verspätungen von der SMS - Zustellung sind verschmerzbar.
Die teure Hotline brauchte ich bisher nicht, habe HZ-wechsel im Internet gemacht, Adressenwechsel ebenso.
Wenn "genion" bei Dir möglich ist, dann tue es!;)
Gruss
Realfargo