Beiträge von Ronny82

Nein, hast du nicht

11Euro musst du in jedem Fall über die gesamte Laufzeit zahle, ist im Prinzip die Hardwareoption wo allerdings die 500Gb Internetflat bereits enthalten ist. Weiterhin ist eine Option gebucht mit der du eben die SMS Flat (Praktisch um allen die neue Nummer zu simsen) die Flat ins Base und denke Eplus Netz und 100minuten in alle anderen Netze die dich weitere 20Euro im Monat kostet! Diese kannst du allerdings direkt nach einem monat wieder kündigen, wirst zu diesem Preis aber nichts vergleichbares finden, also wenn man viel Eplus telefoniert und ab und an in andere Netze dnn die Flatz einzeln kosten mehr Geld...!

also im ersten Monat in jedem Fall 31Euro bzw. imer 31Euro wenn man dieses Paket nuzt.

Hi,

ich wollte gerade bestellen und komme mit diesem infos nicht 100Prozentig klar:

*1-1) Gilt nur mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE“ und bis zum 31.10.2011, 24 Monate Mindestlaufzeit, 0,19 € pro Min./SMS. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99€/Anruf. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen.) Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich

Heist das, das Vorteilspaket muss ich 24Monate behalten oder heist es nur, das Vorteilspaket geht nur mit einem 24Monatigen Mein Base Tarif? Oben im Text steht ja 1 Monat Laufzeit, daher bin ich etwas verwirrt
    Es ist zwar ein Top Paket aber wer weiß wie mein Telefonverhalten in einem halben Jahr ist...?
    ich gehe bisher von aus, das nur der Vertrag 24Monate laufen muss, liest sich nur komisch...

Beste Grüße
    Ronny

Wenn man so ran geht immer das neueste und Aktuellste, dann kauft man auch im halbjahrestakt Digitalkameras, Computer Fernseher...

Mein Bruder hat ein 3Gund sagt mittlerweile ein 3GS wäre besser weil schneller... ich werde mir daher ein 3GS kaufen. Wenn das Geld zu knapp wäre, dann wäre das 3G aber immer noch eine gute Alternative, wird ja nicht umsonst noch verkauft...!

Aber wenn man jetzt auf das 4G wartet, dann kann man ja nach dessen Erscheinen auch noch auf das 5G warten und komtm so nie zu seinem Phone!