-
Geld ist heute bereits drauf...
Also bei Handyzek ist nun alles erledigt, Verträge bei Eplus stimmen auch, Aktivierungsgebühren habe ich zurückbekommen... um das zuvielgezahlte wegen Tarifautomatik und Zusatzzehnsation gehts mir nun eigentlich gar nicht mehr soo extrem aber wenn das noch klappt dann stimmt alles zu 100Prozent, auch wenns letztendes lange gedauert hat und natürlich dementsprechende Sorgen bereitet hat bin ich damit nun zufrieden.
-
Habe auch eben die Mail bekommen das der Zehnsation nun auf Zusatz läuft, gleich in eplus angemeldet udn es stimmt... meine Verträge stimmen nun, Anschlussgebühren habe ich bereits zurückerhalten jetzt sind nur noch die paar Euro die zuviel abgezogen wurden wegen Tarifautomatik/Zehnsation normal... und dann stimmt Eplusseitig alles.
Was noch fehlt ist die Auszahlung über 300Euro zur Wii, da stand jetzt leider nichts in der aktuellen Nachricht, daher habe ich nochmal fix ne Mail geschickt und hoffe auch dort auf ne Schnelle antwort/Bearbeitung und dann werden wohl doch alle noch mit dem Angebot befriedigt...
Bestellnummer: 30534
Zusatz:
gerade die Antwort erhalten, Auszahlung soll spätestens Montag drauf sein...
-
Jetzt ist Sonntag... hatte denn schon wer Rückinfo bekommen? Ich wusste nicht wie ich auf die Nachricht über die Handyzekwebpage antworten soll und habe somit direkt auf die Email geantwortet wegen der Handynummer/Kennwort...
-
Schließe mich der Frage an.
Bestellnummer: 30534
Sonst fehlt nur den zehnsation noch zum Zusatz zu machen! und dementsprechend Gutschriften für das ganze zuviel berechnete, Anschlussgebühr stimmt ja mittlerweile.
-
Hoi, jo der Zehnsation läuft als zehnsation_code_25 udn es müsste ein zusatz davor stehen das er 5Euro im Monat kostet, die ziehen bisher 10Euro im Monat ab!
-
bei mir genau so auszahlung ist mir vorerst am wichtigsten! und 2te stelle das der zehnsation endlich noch als zusatz läuft...
-
So, konnte eben die Septemberrechnugnen downloaden, die Anschlussgebühren habe ich nun gutgeschrieben bekommen, Zehnsation ist aber immer noch kein Zusatzvertrag sondern kostet 10Euro im Monat... Auszahlung fehlt auch noch... anscheinend passiert ja aber noch etwas!!
-
Geht mir genau so, Habe Eplus eine Mail geschrieben wegen aller Änderungen (kann man garnicht Telefonisch machen so lang ist die Liste) Aber nah über 3 Wochen keine Antwort! Und dann anfang der Woche ne mail an Handyzek, bisher immer schnell ne Antwort aber plötzlich warte ich nun auch auf ne Antwortmail... und das ist nicht gut!
-
ich denke wenn nicht bis ende nächster woche alles klappt und die leute bei denen noch etwas nicht stimmt das hier bestätigen kauft, zumindest übers board hier niemand mehr dort ein... die Wii habe ich bekommen, die Auszahlung nicht, die Verträge waren genu wie beim vorletzten Post komplett falsch! teilweise schon berichtigt aber sie haben ja hier im Forum bestätigt das sie nochmal nach allem schauen!!! und darauf hoffe ich noch! Denn meine letzte Email wurde bisher auch nicht beantwortet und die Anfragen bei Eplus direkt wurden nach 3 Wochen immer noch nicht bearbeitet/Beantwortet!
-
Auf diese ganzen Fragen hatte ich letzten Montag eine ziemlich Lange Email an Eplus geschickt (am Telefon könnte man das garnicht alles regeln weil man die hälfte vergisst) aber bisher immer noch keine Antwort erhalten, nach über einer Woche!
Denn das schlimmste, es wird Geld abgebucht aber man erhält keine Rechnung dazu... ich frage mich ob ich schnell ne Antwort bekomme wenn ich von meiner Bank das Geld eifnach zurückbuchen lasse wo ich keine Rechnung zu habe...