Beiträge von Ronny82

    Habe mein Paket auch eben erhalten letzten Donnerstag Unterlagen per Post geschickt, Freitag die Versandbestätigung und Samstag war es da, habs dann heut bei der Post abgeholt. Habe noch eines der Pakete mit Erstattung der Anschlussgebühr. Verpackung war auch Offen aber das Modem sieht absolut neuwertig aus keinerlei Kratzer zu erkennen...

    Sehe ich auch so, es wurde oft genug gesagt das die Änderungen bei einigen Funktioniert haben, auch die Auszahlung haben einige bereits erhalten... und es wurde immer gesagt das die Änderugnen etwas dauern könneb zw. auf der nächsten Rechnung...


    ich habe die Auszahlung (bei mir 300Euro wegen Wii...) auch noch nicht erhalten obwohl am 22.08. gebucht und der zehnsation läuft noch nicht auf Zusatz und beide Verträge mit Aktivierungsgebühr und bei einem bisher nur ne SMS das die Gutschrift erfolgt udn zu einem fehlt gänzlich eine Rechnung, habe vor einer Woche eine mail an Eplus geschrieben aber bisher keine Antwort.


    Alo alle mal noch abwarten! Abr spätestens nach der Nächsten Rechnugn werde ich mich auch nochmal an Handyzek wenden (falls sich Eplus nicht meldet) wegen der Änderung in Zehnsation Zusatz und der Auszahlung da es ja nur 4 Wochen dauern sollte...

    So bei mir hat heute Eplus die RECHNUNGEN abgebucht, ledier habe ich Online nur eine Rechnung Online und keine weitere bekommen aber 2 Abbuchungen für je knapp unter 30Euro... Auszahlung noch nix und der Zehnsation läuft noch nicht als Zusatzvertrag. die Aktivierungsgebührenerstattung von 25Euro kam bei einer der Nummern eine SMS das sie erstattet wird, beim Anderen wo auch die Rechnung fehlt noch nichts.


    Auszahlung hat in einem anderen Thread hier im Forum nun bereits jemand bekommen... kann also nicht mehr lange dauern!

    Hi zuerst war die Tarifautomatik an, Code25 fehlte und auch keine Partneraktion, hatte dann eine Mail an Handyzek geschriben udn paar Tage später die Antwort das es nicht von anfang an so ging und später geändert wird und ein paar tage später war es auch wirklich geändert!


    Es gibt ja noch einen 2ten Thread zum Handyzek, da stehen auch diverse Infos drin, nämlich das das mit dem Zehnsation für vorerst 10Euro so korrekt sein kann und nachträglich geändert bzw. per Guthaben verrechnet wird...


    ich bin gespannt auch wann die Auszahlung kommt, Handyzekbestellugn kam am 22.08. also sollte es bald soweit sein...

    Hi, es gibt noch einen anderen Thread wo schon Heftigst wegen der Rechnungen... diskutiert wird, beste ist vermutlich wenn Handyzek nochmals alle Besteller kontrolliert ob bei Eplus alles eingegangen ist bzw korrekt ist. Diese Rechnungsgutschrift für Onlinerechnung fehlt bei mir auch wobei ich nicht wusste welcher von beiden die Onlinerechnung bereits hatte... Komisch ist auch, das ich bisher eine Rechnugn zum 31.08. erhalten habe, für den anderen Vertrag aber noch nicht...