O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

  • Bei einem Kauf von einem gewerblichen Anbieter ohne jegliche Beschreibung des Zustands der Ware wird die objektive Vertragsauslegung nach § 157 zu dem Ergebnis kommen, daß nur Neuware gemeint sein kann.
    Ob es sich um Stück- oder Gattungsschuld handelt, ist für die Beschaffenheitsvereinbarung ebenso irrelevant wie die von Dir angesprochene Gewährleistungsfrist.
    Wenn als neu verkaufte Ware gebraucht ist, dann weist sie nicht die vereinbarte Beschaffenheit auf, was einen Sachmangel nach § 434 I S.1 oder § 434 I S.2 Nr. 2 darstellt und zu einem Anspruch auf Nacherfüllung nach § 439 führt.
    Zwar stellt eine beschädigte Verpackung regelmäßig keinen Sachmangel dar, aber sobald die Sache selbst Gebrauchsspuren trägt oder aber mehr als nur unerheblich genutzt wurde, ist diese nicht mehr neu. Ein kurzer Funktionstest würde die Sache nicht zu einer gebrauchten machen, der mehrstündige Einsatz dagegen schon.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ja ich habe das mit der AG auch als Antwort erhalten, und darauf hin jetzt mal eine Mail geschrieben, wie das mit dem AG frei Logo auf der rechten Seite zusammen passt. Bin mal auf die Antwort gespannt...

  • Habe mein Paket auch eben erhalten letzten Donnerstag Unterlagen per Post geschickt, Freitag die Versandbestätigung und Samstag war es da, habs dann heut bei der Post abgeholt. Habe noch eines der Pakete mit Erstattung der Anschlussgebühr. Verpackung war auch Offen aber das Modem sieht absolut neuwertig aus keinerlei Kratzer zu erkennen...

  • Also ich habe ja wie berichtet auch gestern nacht zugeschlagen und da war die AG-Befreiung sowohl in der mittlerweile verschwundenen Grafik wie auch (immer noch) in der Unterzeile des Titels eindeutig erwähnt.
    Da auch auf den zu unterschreibenen Unterlagen keine gegenläufige Vereinbarung zu finden ist, gibt es keine AG. Das soll O2 mit logitel klären, aber von mir bekommen sie keine AG.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Nee, es sind noch (oder wieder? ;) ) 20 von 25 verfügbar...


    Am meisten habe ich doch vom Surfstick mit Data M, oder? Gewinnspanne höher als beim Modem, und ob ich nun den Data S für 9 € Zuzahlung und 6,90 € Versandkosten oder den Data M ohne Zuzahlung nehme kommt preislich gesehen aufs gleiche raus, nur dass ich im Data M mehr MB hab :D

  • 50 Stück alle noch zu haben: 290264485075
    20 von 25 noch zu haben: 370091437081
    1 von 25 noch zu haben: 290264275906


    ....scheint ja immer wieder zu gehen...


    gibt es keinen TT-Händler mit vergleichbaren oder gar besserm Angebot (25 Euro oder Benzin- statt Parfüm-Gutschein)??

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Nee, es sind noch (oder wieder? ;) ) 20 von 25 verfügbar...


    Am meisten habe ich doch vom Surfstick mit Data M, oder? Gewinnspanne höher als beim Modem, und ob ich nun den Data S für 9 € Zuzahlung und 6,90 € Versandkosten oder den Data M ohne Zuzahlung nehme kommt preislich gesehen aufs gleiche raus, nur dass ich im Data M mehr MB hab :D


    Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!