Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Ok, dann scheint bei mir alles iO zu sein, habe Prof S ohne Tarifautomatik da stehen und bei dem anderen Zehnsation Zusatz Code 25, sollte also passen, habe aber nicht bei Handyzek gekauft !

  • Ja klar darf man, Omina für 0.- bei handyhoch.de aber im Ebay Shop, Donnerstag am 4.9 bestellt und am 6.9 wars bei mir ! Einziger kleiner Kritikpunkt ist die T-Mobile Aufschrift auf dem Gerät, stört aber nciht wirklich denn das telefon ist wirklich herovragend !

  • doedl


    Wenn ich den Prof S Tarif in mein Eplus auswähle steht dort unter Tarifbestandteile Taktung 60/1 und darunter ohne Tarifautomatik.


    Nächste Spalte ist dann Tarifoptionen wo drin steht "Family und Partner" "aktiv"



    Aber der Zehnsation heist bei mir eben nur Zehnsation _60_60_Code25 und nicht wie es vermutlich sollte:
    Zehnsation_Zusatz_60_60_Code25

  • Hallo,


    Ronny82
    ok, verstanden. Hattest Du diese Einträge beim Prof. S von Anfang an, oder hast Du (bei wem?) nachgehakt? Wie lange hat es dann gedauert?


    Gruss
    Dieter

  • Hi zuerst war die Tarifautomatik an, Code25 fehlte und auch keine Partneraktion, hatte dann eine Mail an Handyzek geschriben udn paar Tage später die Antwort das es nicht von anfang an so ging und später geändert wird und ein paar tage später war es auch wirklich geändert!


    Es gibt ja noch einen 2ten Thread zum Handyzek, da stehen auch diverse Infos drin, nämlich das das mit dem Zehnsation für vorerst 10Euro so korrekt sein kann und nachträglich geändert bzw. per Guthaben verrechnet wird...


    ich bin gespannt auch wann die Auszahlung kommt, Handyzekbestellugn kam am 22.08. also sollte es bald soweit sein...

  • Hallo,


    danke, Ronny82, das werde ich dann mal als Maßstab ansetzen.


    Zur Info: ich hatte Aktivierung am 15.8., bis dato sind keine 100,- EUR angekommen.


    Gruss
    Dieter

  • @all:


    Habt ihr alle Onlinerechungen bekommen, oder Papierrechnungen? Denn bei mir ist bis jetzt noch nichts da...:-) ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe auch noch kein Handy, Rechnung, etc erhalten.


    Nur 3 statt 2 E-Plus Begrüßungsschreiben, was sich angeblich wieder geklärt hat.


    Mein Bestellstatus ist auf handyzek.de leider auch noch "in Bearbeitung".


    Allerdings habe ich auch erst vor 2 Wochen am 05.09 bestellt. :(



    @ Handyzek:Bitte um ein Feedback. Bestellnummer: 31138
    Mfg

  • Hardware: Wobei ich noch keine Rechung bekommen habe, da ich erst am 27.08. bestellt hatte.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!