Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • Phu, ich hatte mein erstes HTC Diamond auch zurück senden müssen -> Display schief (Produktionsfehler -_-)
    Ersatz kam erst 2 Wochen später


    ...aber sonst ist alles im grünen bereich :top:

  • Super :flop:
    1. In meiner ersten Rechnung für den Professional-Tarif werden 25 EUR Anschlussgebühr berechnet! Warum? Bei der Zehnsations-Rechnung wurden diese 25 EUR sofort gutgeschrieben!
    2. Es wurden mir nicht 5 EUR Gutschrift auf der Zehnsation-Rechnung gutgeschrieben, die man bei Wechsel zur Online-Rechnung erhalten sollte.Warum?


    Meine Güte, was für ein Riesen-Ärger doch dieses Angebot macht! :(


    Achja, auch die 100 EUR lassen noch auf sich warten! :flop: :flop: :flop:

  • Hi, es gibt noch einen anderen Thread wo schon Heftigst wegen der Rechnungen... diskutiert wird, beste ist vermutlich wenn Handyzek nochmals alle Besteller kontrolliert ob bei Eplus alles eingegangen ist bzw korrekt ist. Diese Rechnungsgutschrift für Onlinerechnung fehlt bei mir auch wobei ich nicht wusste welcher von beiden die Onlinerechnung bereits hatte... Komisch ist auch, das ich bisher eine Rechnugn zum 31.08. erhalten habe, für den anderen Vertrag aber noch nicht...

  • Hallo,


    eigentlich sollten sich die Probleme mit der Rechnung nun gelegt haben, sollte bei Eplus nun alles bearbeitet sein!
    Falls auf der nächsten noch etwas nich stimmen sollte bitte einfach kurz am besten per Mail anfragen, dann lass ich es kontrollieren!


    Gruß

  • Toll, mein nächstes Problem:
    E+ berechnet mir für den Zehnsations-Vertrag nicht 5 EUR, sondern 10 EUR Grundgebühr. Ganz toll gemacht, Handyzek! Jetzt darf ich 120 EUR mehr zahlen!
    Ganz großes Kino! :flop: :flop: :flop: :flop: Wahrscheinlich hat Handyzek dafür auch eine höhere Provision kassiert.


    Leute, Finger weg von Handyzek! Ihr habt nur Ärger mit denen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!