Beiträge von Herr-bert007

    Hallo


    Bin mal gespant, ob ihr mir hiermit auch weiterhelfen könnt.


    Habe mir vor kurzem movie jack 4 mobil auf meinen Rechner gezogen um die Videos in 3gp auf mein Handy zu bekommen.
    Das ist auch alles kein Problem nur die Version läuft nur 30 Tage und ich habe schon bei google nach einer Seriennummer gesucht aber nichts finden können.


    Könnt ihr mir weiterhelfen ????

    Gruss Bernd :top:

    Hallo


    Meine Frage an alle Besitzer eines X800 bezieht sich auf die Lautstärke beim Video Dreh und bei der Sprachaufzeichnung.


    Habe das X800 jetzt 2 Wochen und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, nur die Lautstärke beim Videodreh ist sehr leise und bei der Sprachaufzeichnung ist es das gleiche. :confused:


    Kann man das irgendwie Ändern durch Einstellungen am Handy ???? :confused:
    Und habt ihr Alls X800 Besitzer das gleiche Problem ??? oder habe ich ein Montags Gerät erwischt.
    Ist übrigens ein Freies Handy kein O2.


    Hofe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruss Bernd :top:

    Hallo


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche weiterhelfen.


    Ich suche für mein X800


    Halloween Melodie
    Mission imposible
    und ein Kollege hatte mal ein Teufelslachen alls Klingelton auf seinem Sagem Handy.


    Bin mal sehr gespant, ob ihr mir da weiterhelfen Könnt.


    Gruss Bernd

    Zitat

    Original geschrieben von Judy257
    Du kannst die Stücke doch ganz leicht umbenennen ( Rechtsklick auf die Datei und dann "umbenennen" auswählen). Du kannst die Dateien nennen wie Du willst, da kann nichts unbrauchbar werden. Nur die Endung (nach dem Punkt (mp3)) muss gleich bleilben.


    Oder meinst Du, die Dateien sind zu groß?



    Hallo


    Super und danke das mit dem (.mp3) wußte ich nicht das das bleiben muss (Schande über mein Haupt). :)


    Aber jetzt habe ich da doch noch zwei andere Fragen.


    Brauche ich ein bestimmtes Programm um normale Musik in mp3 umzuwandeln????


    Und wie bekomme ich die Videos von meinem Rechner in das Format das mein Handy es auch abspielt????


    Hofe ihr werdet mich nicht Steinigen wegen denn Blöden Fragen aber ich habe in der Sache noch zu wenig Erfahrung.


    Schon mal danke für eure Antworten.


    Gruss Bernd :top:

    Hallo


    Kleines Problem.
    Habe von einer Top 100 CD im MP3 Format mir so einige Lieder auf meine Speicherkarte gezogen und sie in mein X800 gesteckt um sie abzuspielen.
    Das ging dann aber nur mit den Titeln die weniger als 32 Zeichen haben (Minus für Samsung). :flop:


    Jetzt meine frage, wie kann ich jetzt die Titel so auf meinem Rechner Verkürzten ohne das die Datei unbrauchbar wird????? :confused:


    Gruss

    Die Software ist eigentlich so simpel gemacht, dass du es schaffen solltest, MP3's auf das Handy zu überführen, v.a. weil das USB-Kabel ja schon im Lieferumfang enthalten ist.
    Hast du schon mal einen anderen USB-Anschluss ausprobiert?


    Warum willst du denn unbedingt das X800, wenn du bei T-Mobile auch ein E770 haben kannst? Sieht doch viel hübscher und dünner aus.


    ...............................................................................................................................


    Mein XP Rechner sagt mir bei der Installation das er die Geräte Treiber nicht Installieren will oder kann !!??
    Aber letzten endes ist es doch sowieso einfacher alles über denn Kartenleser und einen größeren Speicher zu machen.


    Nein, es sollte schon das X800 sein und wenn es mit der Konfiguration geht wird es das auch werden.
    Mal Freitag werden lassen und dann sehen.


    Gruss Herr-bert