Hallo,
will einen neuen Vertrag abschließen:
Vodafone KombiPaket Wochenende Student 60.
Wie viel Auszahlung ist da ohne Handy drin?
Gruß,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will einen neuen Vertrag abschließen:
Vodafone KombiPaket Wochenende Student 60.
Wie viel Auszahlung ist da ohne Handy drin?
Gruß,
Marcel
Zitatich haenge mich hier mal dran...: ich versuch seit ca. einem Jahr einen o2 vertrag zu bekommen. egal wie ich es anstelle, es klappt nicht
Höchst interessant! Solch ähnliche Vermutungen hege ich nun auch.
Habe nun mal alle bei T-Mobile gelisteten Unternehmen mit Hinweis auf §19 BDSG angeschrieben und eine Selbstauskunft angefordert. Auch meineschufa.de habe ich für um die 17 Euro (endlos langer Zugriff) "gebucht".
Allerdings glaube ich kaum dass es daran liegt. Ich bin - durch mein Alter bedingt - überhaupt nicht in der Lage gewesen, Verträge zu brechen bzw. in Zahlungsverzug zu kommen.
Naja, und um es mal so auszudrücken: Ich war bestimmt kein einfacher Kunde, der sich mit einer einfachen falschen Antwort abspeisen ließ und habe unter 100prozentiger Garantie deutlich mehr Aufwand verursacht als manch anderer Kunde. Eben ein typischer TT-Leser
Hier eine Auflistung meiner Taten ^^:
Ich würde gerne wissen, wie lang meine Kontakte im CRM sind ![]()
Bestimmt 5 DIN-A-4-Seiten?
Naja ich weiss ja nicht wieviel und wie detailliert die Gespräche erfassen...
Hoffentlich wurde bei der Vertragsübernahme nicht meine Ausweisnummer gespeichert... :O
Vielleicht hätte ich dann mit einem Neuantrag mehr Chancen...
Ich freue mich über weitere Erfahrungen Eurerseits!
Gruß,
Marcel
EDIT: Und ich habe noch etwas ganz dummes - wie ich finde - gemacht: Gleich nachdem ich meinen ersten Antrag durchgefaxt hatte ging das Kündigungsschreiben gleich noch hinterher!Es wurde natürlich abgelehnt nachdem ich nicht der Vertragspartner war. Aber ich war mir doch soooo sicher dass die Übernahme klappen würde...Pustekuchen. Ich denke dass das denen nicht gepasst hat.
Was haltet ihr davon?
Zitat
Die Gründe einer Ablehnung wurden hier vermerkt im Forum genannt,. Nutz die Suchfunktion.
hab ich natürlich schon gemacht und Anfragen an die angegebenen Unternehmen geschickt.
Wie gesagt: Ich habe nachgefragt ob es zum Beispiel an der Schufa liegt: 'Nein, das war diesmal eine unternehmensinterne Entscheidung' :O
Genau das hat mich ja verwundert...
Gruß,
Marcel
Zitat
Er will sicher einen Vertrag, der auf einen anderen Namen bzw. seiner Firma läuft, übernehmen.
Genau.
ZitatDas mit den "Bonitätsgründen" bei Timo Beil hatte ich auch mal.
Ich wollte für eine neue Xtra-Karte die Lastschriftzahlung aktivieren, ging nicht.
Angerufen und man sagte mir, daß es aus sog. internen Bonitätsgründen nicht ginge.
Das ist doch echt lächerlich!
ZitatAber: Ich habe bei Timo Beil nur etliche wenig genutzte Xtras am Laufen (die jetzt natürlich nicht mehr von mir und meiner Familie genutzt werden bzw. gekündigt wurden
) und mein Festnetzanschluß und drei Mobilfunkverräge laufen bei der Konkurrenz. Ob es daran liegt? Wer weiß was die da intern mauscheln. Sollen sie doch
Das Problem ist nur, dass ich meine Mobilrufnummer gerne behalten würde!
und die Tarife dort sind wohl auch nicht ganz so schlecht, besonders die Homezone. Wenn das nichts wird werde ich wohl zu einem Discounter gehen und auf die Homezone verzichten müssen ...
Wenn sie mein Geld nicht wollen...
ZitatWas sind das für Gutschriften? Ich habe z.B. ein paar Gutschriften für E-mail-Adressänderungen und Zustimmungen zum Lastschriftverfahren bekommen. Ob die paar Euro denen zu viel waren?
Das sind bestimmt Gutschriften über 100-150 Euro.
Habe z.B. mal eine Falschauskunft bekommen und dachte Datenverbindungen wären auch im Ausland durch mein Paket abgedeckt.
Oder mich über den schlechten Codec/Netzqualität an meinem Wohnort beschwert --> Gutschrift.
Oder das MMS-Paket gutschreiben lassen, welches fehlerhaft im System blieb.
Meinen Tarif habe ich bestimmt in 2 Jahren auch 4mal geändert (3mal hoch, 1mal "Runterbuchung")...
Oder ich habe z.B. einmal die Woche - ggf. auch öfters - dort angerufen und wollte den Zählerstand des Data-5-paketes wissen...
Ob die so etwas abschreckt?
Gruß,
Marcel
EDIT: Hast Du dann Deinen Antrag mit dem Xtra-LSV durchbekommen?
Hallo Leute!
Wollte meinen genutzten TM-Vertrag (stehe als Nutzer drin) übernehmen, um ihn dann verlängern zu können.
Doch was war das?
Mein Antrag wurde "aus Bonitätsgründen" abgelehnt.
Ich fragte nach wieso und es hieß aus "unternehmensinternen Gründen". Und weiter: "und an der Schufa/Adresse?". "Daran liegt es auch nicht, das würden wir Ihnen ja mitteilen, es ist eben eine unternehmensinterne Entscheidung und die wollen wir nicht kommunizieren."
Habt ihr soetwas schonmal erlebt?
Kann es an meinen x-Gutschriften liegen die ich mir habe geben lassen?
Rechnungen wurden immer ordnungsgemäß bezahlt...
Hilfe ![]()
Liebe Grüße,
Marcel
Tarif: Relax Student...
Würdet Ihr mir raten einen Hochpreisigen zu nehmen um dann nach 6 Monaten in einen Billigeren zu wechseln?
Wollte mal fragen was Ihr mir für Angebote mit einer TM VVL im Tarif Relax Student machen könnt.
PS3 ist auch mit Zuzahlung gewünscht ![]()
Gruß,
Marcel
Hallo Ihr!
Wäre toll wenn Ihr mir mal helfen könntet!
Hatte bisher einen TM-Vertrag, den ich nun verlängern wollte.
ZitatAlles anzeigen
Mein Profil:
-50 Minuten/Monat in alle Netze
(-Homezonerufnummer gewünscht)
-5 MB/Monat Datenvolumen
(-60 SMS/Monat), zur Not durch Zelfi abdeckbar...
Weiss aber nicht ob ich da was verpass wenn ich NICHT wechsel.
Bei Timo Beil gäbe es einen Relax 50 Student für monatl. 7,5 Euro (inkl. 6 monat. 150-Frei-SMS) mit Handy, welches man nehmen MUSS. Könnte ich halt nur bei eBay vertickern...:
ZitatAlles anzeigen
7,5 Euro Relax Student
(+5 Euro Relax SMS 40) entfällt ersten 6 Monate
+5 Euro Data 5 - oder ab 7.4. HandyFlat f. 9,95
+5 TM@Home
-----
-----
17,5 Euro/Monat, später 22,5 Euro
-100 Euro Handyerlös
Kann ich guten Gewissens zu diesem Angebot greifen?
Danke für Eure Mühe.
Gruß,
Marcel
Hallo!
Mal ne doofe Frage:
Was bringt eine Auszahlung durch Händler im Vertragsanfragen-Forum?
Ich muss doch bei TM z.B. im Schnitt 10 Euro mehr im Monat zahlen, wenn ich solch eine Auszahlungs-VVL mache als wenn ich direkt zu TM gehe und zum Tarif einfach kein Handy dazunehme. Macht bei 24 Monaten Laufzeit 240 Euro. Das ist meist gleich mit der "Ersparnis".
Also: Was bringt's?
Ausser dass ich nach 6 Monaten vlt. in einen niedridpreisigeren Tarif wechsele und das Geld so einspare... Macht wirklich nur das Sinn?
Gruß,
Marcel
Guten Tag,
demnächst wird mein Vertrag zur Verlängerung fällig.
Handy brauche ich nicht, daher Auszahlung gewünscht ![]()
Es geht um einen T-Mobile-Vertrag mit nicht wenige Umsatz (um die 35 Euro/Monat).
Bitte um Vorschläge auch gerne per Mail.
Schönen Feierabend noch =),
Marcel