Ah, interessant das mit den Pings, wusste ich nicht.
Trotzdem werden wohl keine IPs sondern Ports gesperrt sein.
Was Jimm angeht: Da in den Netzwerkeinstellungen auf HTTP stellen und das Ding funzt ![]()
Gruß,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, interessant das mit den Pings, wusste ich nicht.
Trotzdem werden wohl keine IPs sondern Ports gesperrt sein.
Was Jimm angeht: Da in den Netzwerkeinstellungen auf HTTP stellen und das Ding funzt ![]()
Gruß,
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanfyhannes
Was? Wenn T-Mobile die Ips von ICQ sperrt kann ich nicht mehr im Internet surfen???
Meiner Ansicht nach hat T-Mobile einfach einfach ne Blacklist mit IP Adressen wie z.B. auch bei Kinderschutzfiltern.
Meebo etc stellen ja ne Verbindung zu der IP von Meebo her und von da dann weiter zu ICQ. T-Mobile sieht also keine ICQ IP, ist von ausen gesehen dann eig so wie bei nem Proxy
Es gibt keine Navis die via GPRS funktionieren, es können höchstens Verkehrsinfos abgerufen werden und das funktioniert ohne Probleme.
Nein. Es sind definitiv auf jeden Fall generell die Ports die gesperrt sind.
Alles funktioniert über Port 80 und 443 (?). IPs von ICQ sind nicht gesperrt.
Z.B. kann ich spiegel.de nicht anpingen, obwohl ich darauf ohne Probleme surfen kann ---> Portsperre.
Gruß,
Marcel
Re: Internet Radio
ZitatOriginal geschrieben von linos
aber kann idobi.fm (vielleicht kenns ja wer) nicht hören per Winamp.
Jemand ne Idee?
So geht's mir auch.
Die gepostete PLS kan ich per iTunes nicht abspielen ![]()
normal?
ZitatOriginal geschrieben von hanfyhannes
na wenn keine pings gehen würde das ja meine Theorie bestätigen
Ähm - nein ![]()
Dann müssten ja sämtliche IPs gesperrt sein die ich anpingen will - surfen wurde also auch nicht klappen.
ne, pings gehen auch nicht...
Hat jetzt noch jemand Probleme mit Opera?
Ihr müsst Folgendes machen:
Opera Starten - Extras - Einstellungen und unter Netzwerk wo "Socket" stand, HTTP auswählen.
Und soweit ich das gesehen habe, sind immer noch alle Ports außer 80 gesperrt ![]()
also durch Kreditkartenanfragen der "Kreditsektor".
Bei Mobilfunkanfragen der "Telekommunikationssektor"?
Und der Basisscore nicht?
Und wird der Score für immer beeinflusst, d.h. das bekommt man nie mehr weg? :O
Danke!
Gruß.
Wirkt sich z.B. der 4mal vorhandene Eintrag "Anfrage zur Kreditkarte"//"Anfrage zur Telekommunikations..." negativ auf den Score aus wenn er schon außerhalb der 10-Tage-Frist liegt?
Innerhalb dieses Frist wirkt er sich doch imho schon aus...
Gruß,
Marcel
Hallo!
Ist denn eine Rufnummernportierung bei T-Mobile zu Vodafone (Edit) auch möglich wenn der neue und der alte Vertragspartner verschieden sind?
Gruß,
Marcel
Ist die Portierung einer Rufnummer bei Vodafone in einen Laufzeitvertrag möglich?
Bei CallYa-Karten wäre das möglich, sagte man mir.
Gruß,
Marcel