Hallo!
Danke fuer Deine Antwort; hat sich schon erledigt ![]()
Habe die 2 SIM-Karten zusammengezogen.
Gruss,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke fuer Deine Antwort; hat sich schon erledigt ![]()
Habe die 2 SIM-Karten zusammengezogen.
Gruss,
Marcel
Hallo Leute!
Mal eine kleiner Umfrage:
Was würdet ihr machen.
Ich habe bisher eine O2 (jetzt VF)-Prepaid-Karte für ganz normale SMS und Anrufe.
Und eine TM-Telly-Basic-SIM mit Data 30 um daheim online gehen zu können (hat sich mittlerweile erledigt da wir jetzt DSL-Flat haben) und eine TM@Home-Zone um wenn jemand will angerufen zu werden.
Das TM-Handy hatte ich dabei immer eingeschaltet wenn ich damit on war; was jetzt so gut wie gar nicht mehr vorkommt. Auch Anrufe auf die Festnetznummer bekomme ich nur im Durchschnitt 2mal die Woche.
Doch trotzdem muss man die Schublade aufmachen; das Handy einschalten und immer daran denken dass heute Abend ja jemand anrufen wollte.
Mit TM habe ich außerdem hier eine grottige Sprachquali die hier schon besprochen wurde. Das macht echt keinen Spass mehr. VF dagegen total überrascht als ich das erste mal darüber telefoniert hatte!
Was würdet ihr jetzt machen:
1.) Weiter wie bisher
2.) VF-Compact wegfallen lassen und dafür 19 Ct/SMS zahlen und nur noch TM nutzen
3.) Dual-SIM-Adapter einbauen; Handykarten zerschneiden und dann immer bei Bedarf wechseln und so ca. 25 Euro zahlen
Gruß,
Marcel
Leute ob ihr es glaubt oder nicht!!!
......aber auch bei mir konnte ich diese Probleme zumindest im GSM-Netz (Gegensprechen) nachvollziehen.
Werde auch im OT-Forum einen Thread mit einer Umfrage machen weil ich meine 2 SIM-Karten (VF; TM) zusammenziehen und nur noch den TM-Vertrag nutzen wollte.
Aber Qualität geht bei mir vor Bequemlichkeit.
Zumal VF ja auch eine (meiner Erfahrung nach) bessere Hotline hat; auch wenn es die 0800/1721212 von CallYa-Karten (compact) sperrt...
Ups das war jetzt ein bisschen OT ![]()
UND NEIN: Ich bin kein Vodafone-Jünger!
M.f.G.,
Marcel
Hallo!
Jemand hier in TT aus Bamberg und Umgebung der einen analogen Dual-SIM-Adapter hat bzw. verkauft und/oder eine Stanze dafür?
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag;
Marcel
Hallo!
Jemand hier in TT aus Bamberg und Umgebung der einen analogen Dual-SIM-Adapter hat bzw. verkauft und/oder eine Stanze dafür?
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag;
Marcel
Tausche einen nackten Dual-SIM-Adapter (digital) gegen einen analogen; da ich gerne UMTS nutzen würde und das mit einem Digitalem ein Glücksspiel ist.
Bei Interesse -> PN
Hallo!
Ich suche eine neue ORIGINAL-Vodafone CallYa-Compact-Prepaid-Karte (kein Talkline etc.).
Kann jemand so was unbürokratisch organisieren? Ich habe wenig Lust das Ganze bei Vodafone direkt zu bestellen; 20 Euro dafür zu zahlen und auch noch via Nachnahme zu bezahlen.
Vielen Dank!
Marcel
Hallo!
EDIT:
Habe festgestellt dass K810i ja noch so gut wie nicht am Markt ist; lege mich deshalb auf das K800i fest; ausserdem ist da das Preisverhältnis viieeeeeeeel angemessener ![]()
Ich biete die folgenden Geräte im Tausch gegen ein SE K800i mit mind. 1,5-Jahre Garantie.
Optionen:
a.) Xda Neo inkl. 1-GB-SD-Karte = K800i mit vollem Lieferumfang + Analoger-Dual-SIM-Adapter (CUT)
b.) Nokia 6280 + kleine Zuzahlung = K800i mit vollem Lieferumfang
c.) Xda Neo + Nokia 6280 = K800i mit vollem Lieferumfang + Analoger-Dual-SIM-Adapter (CUT) + 4-GB-Memory-Stick-Duo + Adapter-Memory-Stick-Duo-Auf-USB
O2-XDA-NEO:
----------------
Das Neo kommt mit einer Brando-Folie (von Anfang an Benutzt) hat aber oben links eine Schramme; die man ehrlich gesagt überhaupt nicht bemerkt; wenn man mit dem Gerät unterwegs ist.
Rechnung ist vom November letzten Jahres; also noch 18-Monate Garantie drauf.
Enthalten:
-Neo
-Verpackung
-Rechnung
-Brando-Folie
-Stylus und Ersatzstylus
-Tasche
-Anleitungen/Software
-USB-Sync/Ladekabel
Das das Gerät eine 2-MP-Cam und WLAN hat sowie andere techn. Details brauche ich natürlich euch TT-Nutzern nicht zu erklären.
Auch nicht dass das Gerät selbstverständlich keine Locks (SIM-/Net-) hat.
Nokia 6280; T-Mobile-Netlock:
-------------------------------------
Die Rechnung ist vom Juli letzten Jahres; also auch noch Garantie drauf.
Das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand.
Enthalten:
-Nokia 6280 (aktuelleste FW)
-Handbuch
-Software
-Sync-Kabel
-Ladegerät
-64-MB-Mini-SD-Karte
Wer Fotos zu den Geräten haben möchte - kein Problem; einfach bei mir unter Angabe der gewünschten "Fotoposition" melden.
Gruß,
marcelswietza
bitte löschen.