Weiss jemand wie man dieses lästige "Text wird zu Bildern" abschalten kann?
Vielen Dank!
Marcel
http://img441.imageshack.us/img441/6940/unbenanntjh9.png
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wie man dieses lästige "Text wird zu Bildern" abschalten kann?
Vielen Dank!
Marcel
http://img441.imageshack.us/img441/6940/unbenanntjh9.png
DANKE!
An was liegt das denn rein technisch gesehen?
Wenn das Handy 100 % Empfang anzeigt müsste doch auch genausoviel da sein...
Kann es sein dass es z.B. ein Fleckchen von 1 m^2 gibt auf dem dann gar kein Empfang da ist?
Und wieso bringt das kleinste Geräusch die Gegenseite zum Aussetzen?
Na noch wer paar Ideen?*push*
ZitatKann es nicht sein, das zusätzliche Netzarbeiten für Probleme sorgen?
Hm also die Probleme habe ich seit August letzten Jahres ![]()
Sollten Netzarbeiten so lange dauern? Der Techniker sagte mir auch dass derzeit keine Arbeiten am Netz stattfünden.
Ausserdem ist die Zelle(n) auch anscheinend modern, da EDGE verfügbar ist.
Hallo!
Bei uns auf einem kleinen Berg und einem darauf folgendem Tal ist die Sprachqualität echt mies; wenn ich mir auch noch die Post anderer User anhöre, in denen die Qualität um ein Vielfaches besser ist.
Ich hänge euch mal eine Datei an; aufgenommen mit meinem Nokia 6280 im T-Mobile-Netz (EGPRS verfügbar; also ausgebaut?)
Hört euch mal die Aussetzer an; ist das echt noch normal? Liegt es am Handy oder an der Technik?
Hm wie hänge ich was an......
OK Datenschleuder ![]()
Is hoffe ich hier erlaubt:
http://www.datenschleuder.eu/g…9e8ea212fd750a1f4cf4.html
Viele Grüße,
Marcel
Hallo!
Ich habe ein Nokia 6280 mit T-Mobile Net-Lock.
Würde es jemand gegen ein SE K800i günstig eintauschen? Also Handy und bisschen Kohle? Macht doch einfach mal die preislichen Vorschläge per PN; wollte eig. das K810i aber das wird in der Anfangszeit noch teurer sein und das kann ich mir nicht leisten.
Is ja ausser der Optik dem K800i gleich; oder?
Danke!
Marcel S.
Auch meine Meinung dazu ist: man gewöhnt sich einfach dran, das Teil ist ansonsten echt OK und wirklich zu empfehlen.
Viele Grüße Marcel
Hallo Leute!
Kleine Frage:
1.) Ich habe einen XDA NEO und wenn ich die Lautstärke des Gerätes auf "aus" stelle, also mit dem Regler an der Seite und z.B. für O2 *101# (andere: *100#) eingebe, um das aktuelle Guthaben zu erfahren, poppt dann ein Fenster auf und es ertönt ein Benachrichtigungston, obwohl ich die Töne doch alle auf "aus" gestellt habe.
Was ist da los?
2.) Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich eine SMS schreibe, auf senden gehe und das Outlook dann gleich schließe (Magic-Button - also zu direkten Killen des Prozesses) ist installiert), die SMS anscheinend nicht oder nur teilweise versendet wird. Erst wenn ich Outlook wieder starte wird die SMS verschickt (mit 2 Handys überprüft) und ich bekomme die Bestätigungen. Auch soll es schon vorgekommen sein dass die SMS dann 2mal an.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gibt es sonst noch etwas was man beim dem Kerlchen beachten sollten um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Marcel
Hallo!
Also ich habe auch nur um die 1,6 MB Speicher...
Das Nokia 6280 komplett auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen geht über das Menü..... Einstellungen - Telefon glaube ich.
M.f.G.,
Marcel