Beiträge von marcelswietza

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen das die Reifen bei einer zu schnell gefahrenen Kurve quitschen sollen. Schliesslich haben alle Autos ja heutzutage ein Differential.


    Zum quitschen bekommte man ein Auto doch nur mit Absicht und Handbremse.


    nein - wenn Du einen uralten Renault hast der 20 Jahre alt ist - da geht das schon :)


    Naja mal abwarten :P


    Mit dem "Einmaligem" meinte ich die Ansprache des werten Herren.


    Leider ist die Straße nun mal mitten in einem Industriegebiet wo den Tag und den Abend über Laster durchfahren und Abends die Züge rangieren. Da stört so etwas nun doch wirklich nicht mehr!


    Ferner ist sein Haus (EDIT: das er mir zeigte) mindestens 500m von besagter Kurve entfernt! Und dazu noch direkt (!) nebem dem Bahnhof wo es Nachts garantiert nicht lautlos ist. Zitat des Mannes: "Das interessiert mich nicht".... :/

    Hallo Leute,


    mir ist gerade was Einmaliges passiert: "Heimatkurve" wieder einmal zu schnell genommen und die Reifen haben ein bisschen gequietscht.
    Nun stieg ich aus und ein Mann, er gab sich als Nachbar aus, den ich noch nie gesehen hatte, kam zu mir und sagte sinngemäß er schaue sich das jetzt schon seit 2 Wochen an, erst das mit dem kaputtem Auspuff (war mal 3 Tage defekt) und nun jeden Abend dieses Quietschen (so ein Gelaber so oft fahre ich da gar nicht!), wenn das noch einmal passiere zeige er mich an.
    Nach kurzem Wortwechsel wünschte ich dem Mann noch einen schönen Abend und ging.


    Frage: Was kann mir drohen bzw. passieren? Was hättet Ihr gemacht?



    Gruß,
    Marcel

    Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    Also anscheinend steuert da T-Mobile aktiv dagegen. Daher meine Frage: Welche Messenger funktioniert denn aktuell noch?


    Da das bei mir auch mal so, mal so ist benutze ich WENN ich denn mobil chatte nur noch m.ebuddy.com und wap.tjat.com.


    Bisschen anders, aber trotzdem gut und ausreichend.



    Marcel

    Re: Re: Re: Re: Re: w'n'w handyflat - Verbindung zu Exchange - Fehler 0x80072F78


    Zitat

    Original geschrieben von wr1964
    Hmm.
    Dann muss ich hier aber auch meinen ExchangeServer etwas unsicherer machen, denn da komme ich momentan nur mit ssl drauf.
    Und komischerweise: EINMAL ging es ja immer...


    Gruß WR1964


    Jaja,. hab ja auch ne TM-Handyflat.


    Und ich als versierter Nutzer kann nur sagen: Das Ganze scheint mir nicht ganz sauber zu sein! Und am wenigsten ist es wert, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.


    Jimm funzt bei mir manchmal, dann wieder nicht.
    Ich kann da kein System dahinter erkennen - und nein: an meinem Endgerät liegt es ganz bestimmt nicht :)


    Gruß,
    Marcel

    Re: w'n'w handyflat - Verbindung zu Exchange - Fehler 0x80072F78


    Zitat

    Original geschrieben von wr1964


    Buche bei Tm doch kurzzeitig mal eine Data-5-Option und sage Du willst sie ausprobieren.


    Dann teste das und schau ob es geht (Handyflat ist sehr merkwürdig, also das was TM teilweise dort macht) und lasse das ganze kulanzweise wieder auf den (teureren Tarif) umbuchen.


    naja emailpaket heisst ja auch nicht vpn-paket...


    und handy-flat heisst auch nicht handy-als-modem-nutz/klaptop-flat...


    schade, aber logisch.