-
Ich werde in Kürze zwei Rufnummern von Fonic-Mobil zu Lidl-Connect portieren.
Im Prepaid-Wiki http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=LIDL_Connect steht, wie sich die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage deaktivieren lässt.
Leider finde ich keine Aussage, wie man die Umleitung zur Mailbox abschaltet.
Geht das über das Mailbox-Menü oder per Wählcode?
Bei Fonic-Mobil habe ich die Drittanbieter-Dienste deaktivieren lassen.
Leider finde ich für Lidl-Connect hierzu keine Info - wie geht das dort?
-
3g_handy
Danke für den Hinweis auf die 4,00 EUR!
Da mein "Sanften-Übergang" mindestens über 3 Monate laufen wird, sind die 10 Tage bis zur Deaktivierungsmöglichkeit der automatischen Aufladung überhaupt kein Problem.
-
Da der Classic-Tarif keine Zwangsaufladung hat plane ich den "Sanften-Übergang" zum Smart-Tarif:
- Classic-Tarif mit 10,00 EUR Guthaben kaufen
- Rufnummer von simyo portieren und 25,00 EUR kassieren
- Smartphone-Internet-Flatrate für 6,95 EUR buchen und vom Guthaben bezahlen
- Telefonate + SMS in Einzelabrechnung zahlen
Wenn das Guthaben von 35,00 EUR auf diese Weise (fast) aufgebraucht ist, den Smart-Tarif buchen.
Somit sollte sich der Smart-Tarif doch ohne bzw. mit minimalem Guthaben nutzen lassen.
Sollte doch so klappen oder übersehe ich etwas? :confused:
-
vodafrank
Danke für den Hinweis!
Kannst Du mir für diesen Wechsel ein Angebot machen?
-
Ich habe hier in der Firma einen O2 SIM-only-Vertrag Internet-Pack-L, der erstmalig zur Verlängerung ansteht.
Wer kann mir ein gutes Angebot mit Auszahlung oder Teilsubventionierung eines dieser Smartphones
- Samsung Galaxy S3
- Samsung Galaxy Nexus
- Samsung Galaxy S2
- HTC One X
machen?
Natürlich auch gerne per PN.
Beste Grüße
Bud
-
Zitat
Original geschrieben von ottto Frage: Erscheinenen die Einladungen wieder in der Historie ...?
Bislang nicht. Der letzte Eintrag ist "Adventskalender" vom 3.12.
Es werden mir immer zwei Ort angeboten, die aber recht weit entfernt sind!?
-
Ich habe gestern und heute von der 28282 insgesamt 7 (inzwischen) 9 SMS mit Einladungen zur Coca-Cola Weihnachtstour bekommen. :mad:
Hat sich nur bei mir der Sendeserver verschluckt oder werde Ihr auch so "verwöhnt"?
-
Re: Re: Mailbox u. Co.
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Laut PrePaid-Wiki soll die Anruf-Info per SMS, "kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer, deaktivierbar per Web-Kontaktformular oder telefonisch über die Kundenbetreuung" sein;
- aber übers Web-KontaktFormular geht's nach eigener ErFahrung wohl nicht...
Bei mir hat's auf diesem Wege sehr schnell und problemlos geklappt.
Wenige Stunden nach meiner Anfrage über das Webformular kam folgende Mail:
Zitat
Hallo Bud,
vielen Dank für Deine Mail.
Gern haben wir die "Anruf-Info" per SMS deaktviert.
Diese kannst Du jederzeit wieder aktivieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Deine Netz Club Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Die Umleitung zur Mailbox hatte ich vorher nach dem von Dir beschriebenen Verfahren abgeschaltet.
-
Dann besteht der Unterschied wohl in dem Wort "professional" auf dem Gehäuse und einer anderen Firmware im Mobilteil. 
Back to Topic: Gibt es derzeit ein günstigeres professional (!) Mobilteil für die Hipath 3550 als das Gigaset S3 professional?
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Vergiss den Zusatz "professional" und nimm die normalem Versionen...
:flop:
Oh nein, genau das werde ich nicht tun, denn die ewigen Verbindungsabbrüche mit den Consumer Modellen möchten wir nicht wieder haben.
An unserer Anlage (für andere kann ich nicht sprechen) laufen nur die Geräte mit der Ergänzung "professional" stabil und ohne Störungen.
Wie Siemens das getrickst hat, dass die Consumer Modelle zwar einzubinden sind, über längere Zeiten funktionieren, letztendlich aber mit ihren Abbrüchen so nerven, dass man sie dann doch irgendwann durch Pro-Modelle ersetzt, wüsste ich auch gerne! :mad: