Na super
Also ist das leider doch nicht die Lösung... :confused:
Beiträge von Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wie wäre es die Nummer zu einer xtra Click Karte zu portieren? Rufumleitungen innerhalb des T-Mobile Netzes sind laut Preisliste kostenlos.Bin -aus welchem Grund auch immer- bisher davon ausgegangen, dass die Rufumleitung bei T-Mobile-Prepaid nicht kostenlos ist.
Aber das ist sie ja doch
Habe gerade nochmal geschaut.Vielen Dank, so einfach kann die Lösung sein :o
- Eine Frage noch: Gibt es mittlerweile eigentlich (überhaupt irgendwo/irgendwie) die Möglichkeit, eingehende SMSs automatisch umzuleiten?
- Und noch eine zweite Frage: Sehe ich das richtig, dass es bei T-Mobile xtra Click keinen vorgegebenen Zeitraum gibt, in dem das Guthaben aufgebraucht oder neues dazugebucht werden muss?
Könnte ich also theoretisch die Karte einmal für 10 Euro kaufen (plus Rufnummernmitnahme von Vodafone), dann die Rufumleitung einrichten, und dann das Handy ggf. für Jahre in die Ecke legen?
- Eine Frage noch: Gibt es mittlerweile eigentlich (überhaupt irgendwo/irgendwie) die Möglichkeit, eingehende SMSs automatisch umzuleiten?
-
Hallo zusammen,
seit sehr sehr langer Zeit habe ich eine private Handynummer, die ich auf jeden Fall behalten möchte (Vodafone seit eh und je).
Nun kann ich ein von meinem Arbeitgeber gestelltes D1-Handy auch privat nutzen.
Verständlicherweise möchte ich also nun die Kosten meiner priv. Handynummer möglichst klein halten.
Wünschenswert wäre allerdings eine Rufumleitung meiner priv. Nummer auf mein Firmenhandy.
Zuerst dachte ich an Simyo, 9 Cent pauschal für alles, allerdings gibt es da keine Rufumleitung.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
(Meine priv. D2-Nummer zum Arbeitgeber zu portieren und ggf. später wieder zurück kommt nicht in Frage.)Vielen Dank im voraus
Gruß
Dominik
-
Das mit dem zuhause-Bereich kann schon evtl. hinkommen.
Allerdings sinnlos, da ich eh ne Flatrate habe...Es ist Handyunabhänig, momentan habe ich ein 6500, war bei meinem vorherigen 6233 auch schon.
-
Hallo,
seit vielen Monaten höre ich beim Anrufaufbau, also wenn ich einen Gesprächspartner anrufe, vor dem Freiton drei höher werdende Töne hinereinander.
Was bedeutet diese Signalisierung?
Wurde bestimmt hier im Forum schonmal angesprochen, habe aber leider nichts finden können.
Danke und Gruß
Dominik
-
-
-
Hauptmenü -> Einstellungen -> Konfiguration bzw. Verbindungseinstellungen
-
Re: email Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von moritzs Zugangspunkt ? web.vodafone oder wap.vodafone ?
bei mir funktioniert's nur mit web.vodafone.de - das war auch lange Zeit mein Fehler, weshalb es bei mir erst nicht funktionierte

-
Nocheinmal: entweder du machst es mit MobiMB, oder -wie oben mehrfach beschrieben- kopieren der Daten von der Originalkarte auf den Handyspeicher, dann Karte wechseln und vom Handyspeicher auf die neue Karte.
SMS-Ton ist nicht sonderlich leise bei mir, ist in Ordnung.