Du kannst froh sein, wenn das N95 die ersten Wochen/Monate ohne Probleme mit DEM Funktionsumfang funktioniert, den es bereits am Werk dabei hat. ![]()
Beiträge von P996
-
-
Der "Zoom" Bug scheint jetzt bestätigt. Bereits zum vierten Mal ist mir das N93i beim Zoomen (Fotomodus) abgestürzt und hat einen Neustart durchgeführt.
Es tritt nicht immer auf sondern vor allem beim ersten Foto, nach der Aktivierung des Fotomodus (Display "herausklappen").
Wenigstens führt das Gerät einen Neustart durch ohne erneut die PIN abzufragen.Grundsätzlich fällt mir auch auf, dass das Gerät mit schlechten Lichtverhältnissen (auch Zimmerlicht) nicht so gut zurecht kommt.
Positiv ist dagegen, dass der eingebaute LED Blitz auch als "Taschenlampe" im Dunkeln genutzt werden kann und zwar auf einfachen Knopfdruck hin ohne sich durch das Menue durchblättern zu müssen. -
Zitat
Original geschrieben von exloser
egal was man zu dem mda mail im netz zu lesen zu gesicht bekommt, es ist immer die rede von wlan.Weil T-Mobile entweder eine falsche Produktinfo lanciert hat ODER WLan beim MDA Mail deaktiviert hat. Kein Wunder, dass es da Fragen gibt. Leider habe ich zum T-Mobile MDA Mail nicht viele Infos gefunden, die wirklich etwas taugen.
Immerhin zeigen die Bilder, dass das schwarze Gerät auf jeden Fall besser aussieht als der HTC S620.
-
Das neue T-Mobile MDA Mail hat laut Datenblatt angeblich kein WLan.
Irgendwie scheint das ein wenig merkwürdig, da sowohl das T-Mobile Dash (ähnliches Gerät für den US Markt) wie auch das "Original" HTC S620 WLan haben.Hat das MDA Mail nun WLan oder nicht? Danke für jeden Tipp.
-
Re: Nokia 6300n Vs. Nokia E65, was gefällt Euch besser??
ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
Welches von den beiden Handys würdet ihr Euch kaufen ??Das Nokia N80.

-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Selbst wenn ich die Firewall deaktiviere, bleibt der Fehler bestehen.Welche Dienste sollten denn in den Ausnahmen frigegeben sein?
Danke Dir jedenfalls schon mal!
Benutzt Du MS One Care?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schonmal ein I-Mobile 902 in der Hand gehabt? Scheint nicht so...1. ich hatte eines der ersten LG920 mit 5 MP Kamera, die in Punkto Bildqualität und Schnelligkeit immer noch nicht mit dem K800i mithalten kann (außer es scheint die Sonne und man hält sowohl das Gerät wie auch das Motiv still)
2. das I-Mobile 902 hat weder Quadband GSM noch UMTS und ist somit für mich als Geschäftsmann vor vornherein disqualifiziert
Ich denke Du solltest Dich ruhig mal bei Nokia, HTC, SE und Samsung umschauen, denn asiatische Handys glänzen oft mit unglaublichen Daten aber sind eigentlich oft nur "sodala".

-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Naja, was den Unterschied zwischen Japanischen und anderen Handys macht ist der fakt, die Japaner verbauen eine neue Technologie und sie wird genutzt. In Europa hingegen werden 1000 Faktoren abgewogen, Analysen erstellt, Standarte und Normen erfunden und am Ende baut es keiner in die Handys ein...Wobei die neusten Sonys einem japanischen Handy von vor 2 Jahren doch recht nahe kommen.
Du machst drei kleine Denkfehler:
1. Japan ist ein relativ dichtes und "kleines" Land, was ermöglicht, dass eine große Anzahl Menschen mit hochwertigen Kommunikationsdiensten versorgt wird und es auch möglichst viele nutzen
2. Japan hat kein GSM Netz und viele Japaner weinen oft, wenn sie geschäftlich im Ausland unterwegs sind, weil sie ein Zweithandy brauchen
3. Japaner sind generell offener für neue Dienste und sich auch bereit mehr dafür zu bezahlen (im Gegensatz zu uns Deutschen, die erst einmal alles "hinterfragen" müssen... ;))Wie ich schon sagte: "the neighbours garden is always greener..."

-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
da möchte ich dich mal sehen, wenn du in an ner kasse stehst und die dich dann wieder nach hinten schicken, obwohl du an der reihe wärst. dann würden die meisten sagen: ne, dann kaufe ich halt woanders.Laut Aussage von T-Mobile sind noch genügend Ameo auf Lager, es ist also im Prinzip egal ob Du das erste Gerät oder das Hundertste bekommst.
Ich vermute immer noch, dass aufgrund eines bestehenden Rahmenvertrages etwas genauer geprüft wurde. Je nachdem wie viele Kunden in diesen Rahmenvetrag integriert sind (z.B. können es bei einer Handwerkskammer gut und gerne ein paar Tausend sein), kann es ein wenig dauern, bis man Deinen "Anspruch" verifiziert.
Als Privat- oder Geschäftskunde mit nur einem Vertrag geht das natürlich wesentlich schneller.Meinem Angestellten (der, der sich den Ameo mit einer Vertragsverlängerung bestellt hat) wurde angeboten, das Ameo im lokalen T-Business Shop abzuholen und dort gleich alle Vertragsformalitäten zu erledigen. Da jedoch ICH bzw. die Firma als Vertragspartner eingetragen ist und ich keine Zeit hatte, haben wir das ONLINE geregelt. Mal sehen, wann das Ameo in der Firma eintrifft, wir haben bisher keinerlei Bestätigung für den Versand erhalten (muss aber nichts bedeuten, kam schon öfters vor).
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich würde es mir auch über O2 holen.
Warum sollten die das Gerät nicht anbieten? Wär doch dumm...T-Mobile und Vodafone werden das N95 auf jeden Fall anbieten. Ich gehe davon aus, dass sich O2 diesem "Trend" nicht verschließen kann aber es kann durchaus sein, dass die "Großen" erst einmal Priorität haben.