ZitatOriginal geschrieben von DannyE61
Ich spreche nicht generell von Windows Mobile Telefonen sondern von den QTEK (HTC) Geräten. Ich kenne diverse Besitzer, welche dieses zu einem PDA degradiert haben und wieder ein herkömliches Handy nutzen.
Gruss
Danny
Mein HTC TyTN funktioniert in Punkto Telefonieren hervorragend, genauso wie mein ehemaliges HP 6915, das ich hin und wieder immer noch nutze.
Auch ein Mio A701 bei uns in der Firma funktioniert hervorragend beim Telefonieren, keine Probleme. Also bitte nicht pauschalisieren. ![]()
In der aktuellen PC Professionell erzählt uns da ein Redakteur von Verzögerung beim Telefonieren mit WM5, so dass er genervt auf ein Nokia umgestiegen ist.
In dieser Hinsicht sollte man vielleicht anmerken, dass es sehr wichtig ist, welche Software man bei WM5 Geräten nutzt und wie voll der Speicher ist.
Manche Programme vertragen sich nicht miteinander und so kommt es schon mal zu Verzögerungen bei Nutzung des Telefons (Bildaufbau Tasten, etc.).
Ich dagegen habe keinerlei Probleme mit meinem HTC TyTN, ich nutze Worldmate, Agenda One, Newsbreak, Flexmail und Opera, mehr ist auf dem Gerät nicht drauf und es funktioniert einwandfrei und genial gut.
Mein zweites Lieblingshandy ist das N80, so dass ich mir wohl das N95 als Nachfolger zulegen werde. Mir ist die Navi Funktion nicht wichtig, es wäre netter gewesen, wenn Nokia das Gerät (bis auf das Display) einen Hauch kleiner und vor allem "dünner" gestaltet hätte. Aber jedem das Seine. ![]()