Re: Re: HTC Roadmap 2006: TyTN, MTeoR, Artemis, Excalibur, Melody, Oxygen, Trinity
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Sehr schade finde ich, dass HTC nicht weiter an der Dicke seiner PPCs arbeitet. Artemis und Trinity werden genauso dick sein wie der viel ältere Magician 
So warte ich weiterhin auf ein kleines High-Tech-Touchscreen-Handy für die Hosentasche.
HTC mag zwar Hightech Geräte anbieten und die Technik scheint soweit auch wirklich zu "stimmen". Allerdings könnten die Jungs einige Hilfe im Design Department brauchen, denn die Geräte sehen fast alle einfach nur zum Kotzen aus. Klobig, hausbackenes Design, etc., das ist nicht unbedingt das, was ich mir von einem Hightech Gerät erhoffe. Wenn HTC das Design hinkriegt, dann sehe ich durchaus Zukunfschancen für die Jungs.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch: die Kameras. Das HTC TyTN hat z.B. eine 2 MP Kamera ohne Autofokus. Entweder lässt HTC die Kameras ganz weg und gibt uns dafür mehr Speicher und vielleicht etwas dünnere Geräte oder man spendiert der Kamera einen Autofokus. Obwohl z.B. das Samsung i750 meiner Meinung nach nichts taugt (da altes WM, wenn auch Samsung ein paar eigene Sachen implementiert hat, die sehr funktionell zu sein scheinen und manche Probleme der alten WM Version ausbügeln), so ist die Kamera wirklich gut, da mit Autofokus.
Und HTC sollte noch ein wenig an der Auflösung und Qualität der TFT screens arbeiten.
HTC hat mit dem TyTN ein bemerkenswertes Gerät auf die Beine gestellt, leider ist es nicht ganz stimmig. Ich hoffe, dass beim TyTN II alles besser wird, auch wenn ich mein TyTN inzwischen sehr gerne nutze und ich es nicht mehr missen möchte, trotz der kleinen Unzulänglichkeiten.