Beiträge von Gastroli
-
-
-
Ich denke es gilt eine Zwei Klassen Gesellschaft zu vermeiden... wenn man Premium sein muss um bestimmte Angebote zu sehen finde ich grenzwertig.
Aus diesem Grund sieht ja auch kein anderer User wer Premium ist und wer nicht. Das weiß einzig und allein nur der User und das Foren Team - und das finde ich auch gut so.
-
Hallo,
also ich denke das es eig nur Sinn macht dieses Gerät auf der 3G Basis zu kaufen. Und Ende April ist nun bald, da wirds schwierig noch US Geräte an den Mann zu bringen.
Ich denke die die richtig heiss drauf sind oder waren haben sich das bereits gekauft. Und jeder der "verrückten" die jetzt noch keins haben warten lieber auf den Deutschland Start inkl. 3G Modell.
-
Das Problem ist ja auch durch die ganze Kurzarbeit ist der Etat der Agentur für Arbeit schon ausgegeben. Und bitte jetzt nicht mit dem Argument "Hat doch damit nichts zu tun".
Hin und wieder beantrage ich einen Eingliederungszuschuss (EGZ). Im Sommer 2009 war das noch locker drin, da hat man richtig dicke EGZ abstauben können. Aber zur jetzigen Zeit ist das selbst bei Bewerbern mit sehr starken Vermittlungshemmnisse kaum noch was zu bekommen.Ich denke ähnlich dürfte es auch in dem Bildungsbereich aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Funktioniert die Nummer wirklich, auch für das Umbuchen von Mein Base - Flats?Ich will mich dort nicht zum Affen machen bzw. blöd anmachen lassen ...
Warum so ängstlich? Du bist der Kunde! Also wenn ich Kunde bin dann strotze ich nur so vor Selbstbewusstsein

Und wenn man "dumm angemacht" wird, Name notieren und sich über den Mitarbeiter beschweren bzw. den Teamleiter fordern.

-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
(...) Es macht also doch Sinn das grosse Firmen wichtige Personen getrennt fliegen lassen.Grüße
Ist das Fakt? :confused: :eek:
-
Hallo,
zu verkaufen ist ein Apple iMac G5 mit 1,8 Ghz Tastatur und Maus. Der iMac ist optisch und technisch einwandfrei! Vor Versand wird der noch einmal komplett gereinigt und in OVP mit Anleitung, CDs etc. sicher verschickt.
Nun die Technischen Daten:
Apple iMac 17 Zoll Widescreen mit MAC OS X
150 GB HD
Bluetooth
AirPort Karte (WLan)
DVD CDRW
Ambient Light Sensor VersionFestpreis: 350 EUR
Auf Wunsch habe ich noch die Magic Mouse für den iMac, diese lege ich für 50 EUR drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die Artikel "zum Mitbestellen" sammle ich übrigens auch im 1. Posting (relativ mittig) unter "Günstig z.B.: ...".
IdR. müssen ja nur die ersten Zeichen übereinstimmen.Und es wäre wirklich nett, wenn Ihr nach Möglichkeit über die Google-Viking-Werbung, die hier meist oben im Thread eingeblendet wird, geht. - So unterstützt Ihr das Forum! :top:
Danke für den Hinweis! :top: habe mich hier immer durch die Seiten gewälzt!
Ich muss sagen das ist wirklich Klasse! Bin echt begeistert! :top:Ich freu mich auf viele neue Schnäppchen