-
Es gibt ja Verrechnungs- und den seltenen Barscheck. Beim Barscheck musst du zur ausstellenden Bank also z.B. der Deutschen Bank. Jedoch muss dein Käufer bei der Deutschen Bank ein Konto haben. Was wohl eher nicht der Fall sein dürft. Bei dem Barscheck bekommst du das Geld dann sofort in Bar ausbezahlt. Also eine sichere Sache.
Bei dem Verrechnungsscheck wird nach einreichen des Schecks der Betrag vom Konto abgebucht und dir gut geschrieben. Das ganze dauert in der Regel 3 - 5 Werktage. Dann hast du die Kohl auf deinem Konto.
Ob man hier jedoch eine Rückbuchungsmöglichkeit seitens des Käufers hat weiss ich nicht. Aber da kann dir deine Bank evtl. helfen.
Wieso schickt der dir das Geld denn nicht via Western Union? Da bekommst du das auf jeder Postbank Cash ausbezahlt und das ganze geht sogar binnen Minuten.
-
Vielleicht kann ja der ermittelnde Staatsanwalt Auskunft geben? Der hat das Verfahren ja auch wohl eingestellt und dies auf einer Basis entschieden.
Wäre auf jeden Fall interessant. 
-
275 EUR... oder iMac + Geld von mir 
-
Ich habe in der Mail eben nur das Verhältnis mit 20 EUR Gutschein für 3 EUR gesehen... da ich selber keine Poster drucke bin ich nicht up to date.

-
Hallo,
momentan nutze ich noch keine speziellen Programme. Es geht mehr um Word. Excel etc. können die problemlos mit Windows Usern ausgetauscht werden? Oder gibt es immer wieder Probleme?
Eine emulierte Windows Umgebung ist für den Notfall ja nicht verkehrt..

-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Das merkt der Treff jetzt erst? Dass die User hier auch immer von den bösen Ref-Farmen abschreiben müssen 
:confused:
Ich hab gerade in meine Emails geschaut und das gesehen...
Scheinbar gehts wohl nicht schnell genug. :flop:
-
Hallo,
heute gibt es Gutschein bei PosterXXL für 3 EUR mit Wert von 20 EUR. Gültigkeit von 6 Monaten.
PosterXXL Gutschein im Wert von 20 EUR für nur 3 EUR
-
Hallo,
mit dem iPad hat Apple sicherlich einen großen Wurf gelandet bzw. wird diesen noch in Deutschland laden. Auch ich bin von diesem Gerät angetan.
Momentan nutze ich privat und geschäftlich die weit verbreitete Windows Plattform. Um das iPad jedoch sinnvoll zu nutzen spiele ich mit dem Gedanken komplett auf den Macintosh umzusteigen. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein iBook und kam ganz gut zurecht. Das war allerdings nur Privat für etwas surfen usw.
Geschäftlich sieht es ja anderes aus. Gibt es breite Anwendungen auch für diesen Bereich oder ist man mit einem Mac nur der kreative Irre 
Mich würde interessieren wer hier schon den Umstieg gemeistert hat und wie die Erfahrungen waren. Wie reagieren Mitarbeiter darauf? Wie klappt das mit dem Handling?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte 
-
Service Wüste Deutschland... 
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Und deswegen meldest DU DICH hier an???? (..)
Also immer diese Anspielung... ich versteh es nicht. Aber auch in zig freds gelesen...