So jungs... 50 EUR inkl. Versand !!! :eek:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jungs... 50 EUR inkl. Versand !!! :eek:
:top:
20 EUR inkl. Versand :top:
also bei Wildleder nehme ich einfach Wasser und eine Bürste... und dann heisst es reiben. Vor einiger Zeit kam mal so ein Schuhseminar, und da habe die selbst teuerste Handgearbeitete Schuhe mit Gewalt in ein Wasserbad gesteckt und die Schuhe richtig ausgerinnt.
Der Seminar Guru meinte man muss da nur seine Hemmungen ablegen und das teure Schuhcreme etc. nichts nutzen. Nur Bürste und Wasser und am ende ein feindes Tuch...
Das mag vielleicht bei wild Leder funktionieren aber bei den schön glänzenden habe ich da so meine Zweifel.. :confused:
Aber lack ist nich so mein Ding :p
Somit kam ein anderer schlauer Kopf mir zuvor ![]()
Hallo,
ich habe es immer wieder wenn ich jemand eine PN schicken möchte. Auf den ersten Blick ist es nie klar ob der User online ist. Hier bleibt nur der Weg über Forenübersicht ganz unten. Dann alphabetisch nach dem Namen suchen etc...
Meine Idee:
Bei erstellen einer PN Nachricht die Info ob Online und wenn nicht z.B. wann das letzte mal Online
![]()
Wer nicht mag bitte schnell wieder vergessen ![]()
Toll Danke :top:
Gibt es eine Möglichkeit eine solche SIM vorab online zu bestellen? Gibt es da spezielle Anbieter?
![]()
Ich benötige eine Karte für ERONET (Bosnien). ![]()
übrigens wer so heiss drauf ist kann auf http://www.mac-tv.de schon mal schauen wie das ganze läuft. Da gab es gestern eine 4 Sündige live Sendung mit ausführlichstem Test. ![]()