-
Hallo,
in ein paar Monaten gehts nach Bosnien und da möchte ich online sein. Über GPRS, UMTS etc.
Als Endgerät kommt ein iPhone in Frage. Nun wie sieht es aus - welche Netzbetreiber gibt es dort und bieten die auch Internet Flats an?
Über infos oder Preise würde ich mich freuen 
-

Ich tausche oder verkaufe auch gegen andere nette Sachen. Bitte alles anbieten 
-
Wie gesagt ich warte noch auf einen vernünftigen Kontakt. Leider kam bis dato noch nichts raus. 
-
Hallo,
habe hier folgende Karte noch übrig. Funktioniert einwandfrei und wurde immer mit Base betrieben.
Huawei Mobile Connect Express Model: E800
Preislich 50 EUR inkl. Versand 

-
hast du denn schon eins in der Hand.. bzw. dann morgen? Ein Testbericht würde uns sicherlich alle bereichern.. 
-
wer noch zu Ostern arbeitet
kann mir gerne ein Angebot schicken. Vorzugsweise über BASE. Wie ist das mit dem reservierten Rufnummernblock?
Merci
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier noch ein schönen 50 EUR SIXT Gutschein. Einzulösen weltweit bei allen Sixt Stationen. Wird wie Bargeld gehandhabt also auch zum bezahlen von Aktionen usw.
Das ganze geht per Einschreiben raus. Ich habe an 35 EUR + Porto gedacht. Gerne mit meinen anderen Artikeln im Biete zu verknüpfen. 
wie Nokia 6500 & Notebook.. .
-
ich tausch auch gegen nen Schnick-Schnack :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
(...) Habt ihr schonmal was von harmonischem Miteinander gehört?
Es geht hier ja nicht um eine Brechstangen Einstellung. Mich stört es nur wenn sich manche Menschen ein Recht rausnehmen das ihnen gar nicht zusteht. Ich bemängele auch nicht das ein Nachbar schon seit 3 Tagen das gleiche Hemd trägt. Das ist sein Ding, so wie es eben Mieters Ding ist wie man die Wohnung schmückt.
Und zu Weihnachten wird dann gesagt höchstens eine Lichterkette pro Wohnung, bitte nur braune Fußabtreter, usw. usw...
My home is my castle