Hallo,
ja diverse Seminare habe ich auch gefunden. Nur überlege ich ob man es nicht vorab mit einem Film o.ä. versucht bevor man ein Seminar besucht..
Gibt es zu den Seminaren Erfahrungsberichten hier?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja diverse Seminare habe ich auch gefunden. Nur überlege ich ob man es nicht vorab mit einem Film o.ä. versucht bevor man ein Seminar besucht..
Gibt es zu den Seminaren Erfahrungsberichten hier?
Hallo,
ich wende mich an euch und bitte um eure Hilfe. Meine Freundin hat tierische Flugangst. Ein Flug zu buchen ist ein absolutes no go. So müssen wir zwangsläufig oft ewigkeiten mit dem Auto rumgurken.
Sie betrat noch nie ein Flugzeug, daher kann als Ursache auch kein negatives Erlebnis vorliegen. Ihr Problem liegt darin das sie sich unwohl fühlt wenn man keinen Boden unter den Füssen hat. Trotz Vorlage diverser Statistiken kann ich Ihr kein Sicherheitsgefühl für das Fliegen nahelegen.
Wie kann man diese Angst überwinden? Gibt es möglicherweise irgendwelche Konfrentationskurse, Filme ect.?
Bücher sind leider nicht so ganz ihr Ding.
Evtl. hat hier ja jemand Erfahrung mit diesem hinderlicher Angst. Merci!
probiers doch mal mit http://www.gebuehrenfrei.com
Gibt auch einen Theard hier im Form dazu. Ist Kostenlos und so wie ich das gehört habe auch ausgegeben wenn etwas in der Schufa vermerkt ist.
Hallo,
kann jemand ein Appartement in Karlsruhe empfehlen? Für 4 Personen, gerne 2 Zimmer.
Preislich sollte es ziemlich günstig und funktional sein, ein Zimmer für 2 Personen dürfte auch etwas gehoben sein.
Vielen Dank für eure Tips, gern auch Keller ect. ![]()
Aktuell bietet die Mercedes Banz Bank 3,8% p.a. aufs Tagesgeld. Bei Kontoeröffnung mit Werber gibt es 25 EUR.
Mein Vorschlag ![]()
:top:
Guten Tag,
ich hätte eine Anregung zu diesem Symbol hier: 
Wenn man z.B. aktuell ins Geplauder schaut brennen fast alle Ordner, ich denke dieses Symbol soll einen besonders heiss diskutierten Theard kennzeichnen.
Nun finde ich leider das die Grenze mit 200 Antworten oder 3000 Views etwas zu weit nach unten gesetzt ist da durch die wachsenden Userzahlen sehr schnell, auch bei "unwichtigen" Diskussionen diese views generiert werden.
Ein Beispiel wären z.B. 10.000 View oder ~ 200 Antworten.
Bitte nicht köpfen wegen diesen Theards ![]()
Hallo,
gibt es bei Vodafone die Möglichkeit bestimmte Rufnummern zu sperren? D.h. das man als User nicht bemerkt wenn dieser Anruft oder SMS schreibt?
Alternativ ist es ja Hardwaremäßig evtl. möglich: Sony Ericsson
Danke für euren Tip!
Hallo,
bin zufällig über smava.de gestolpert. Vorab ich habe mit der Seite nichts am Hut.
Prinzip des Marktplatzes, dort kann privat oder gewerbe einen Kreditwunsch beantragen, z.B. eine Summe von 10.000 EUR. Dabei fügt man einen Verwendungszweck und evtl. eine Message an die möglichen Geldgeber.
Dieses Inserat kann sich jeder potenzielle Geldgeber anschauen und bei Interesse mind. 250 EUR an den Kreditnehmer "überlassen"
Bei jedem Inserat sieht man, Alter, Beruf und Schufa Score.
Nun gibt es ja nach Kredit einen Zins von 7% - 15% - also recht beachtlich. Fällt der Schuldner aus und kann den Kredit nicht ablösen wird dieser aus einem Pool beglichen.
Interessante Idee, was ist eure Meinung?
Nun zum Link: http://www.smava.de/
Achso... genau das habe ich ja auch geschrieben ![]()
Habe gedacht du meinst man benötigt die AÜG auch bei einem einzelunternehmen. ![]()